Thailändisch lernen

Thailand Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin, Ao Nang wo gibts den besten Mix an Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants und Co?

        #1  

Member

Chiang Mai, Udon Thani, Hua Hin, Ao Nang - wo gibts den besten Mix an attraktiven jungen Freelancerinnen, Party, Bars, Restaurants, Massagen und Co.
Mich würde interessieren wo es sich außer Pattaya, Bangkok (Nana, Thermae), Ko Samui (Chaweng) und Patong-Beach noch lohnt hinzugehen? Den soeben genannten bin ich überdrüssig geworden und möchte mal was Neues sehen, mich aber auch nicht langweilen und ärgern, dass dann tote Hose ist oder nur abgehalfterte Milfs rumhängen...
 
        #3  

Member

Ao Nang hat zwar nur eine recht überschaubare Szene, die Landschaft und das Meer geben dem Ort aber einen Mehrwert, den ich so bei den anderen Plätzen nicht sehe.
Auch wenn Natur nicht Teil deiner Frage war, so ist doch die Urlaubsqualität dort sehr hoch. Und Party geht eben auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten