Tag 1 - Zwischenspiel - Massage
Auf dem Rückweg zu meiner Unterkunft „stolperte“ ich über den Massageladen „Massage 100 Grad“. Sah von außen recht verlockend aus und ich trat ein.
Mir wurde eine Thaimassage des ganzen Körpers für 50€ angeboten. Ich nahm an und dachte nur ans Entspannen.
Im Zimmer wurde ich von der etwa 40 Jahre alten, recht attraktiven, Masseurin Anna gebeten zunächst zu Duschen. Auch hier war die Dusche im Zimmer.
Ich sollte mich nackt auf die Massagematte legen und es begann eine sehr angenehme und professionelle Massage der Rückseite.
Als ich mich dann umdrehte griff Anna mir ans Gemächt und fragte ob es für 20 etwas mehr, gemeint war ein BJ, sein dürfte. Eigentlich wollte ich diesbezüglich ja erst am Abend wieder aktiv werden, aber man(n) kennt das ja, das Fleisch war leider zu willig. Hätte ich doch besser NEIN gesagt…
Der Blowjob war echt schlecht und ich habe diesen dann auch abgebrochen. Immerhin nur 20€ in den Sand gesetzt.
Habe dann die Massage noch beenden lassen und mich körperlich dann auch recht wohl gefühlt.
Also diesen 100 Grad würde ich nicht weiterempfehlen.
Tag 1 - Lady 2
Für den Abend hatte ich mich zunächst mit Erica Veneca verabredet.
Hier der link zu ihr:
Erica Veneca - Foro SexoMercadoBCN
Leider sagte sie mir ein paar Stunden vor dem Termin mit einer recht faulen Ausrede ab.
Aber ich hatte ja vorgesorgt und einen weiteren Termin vereinbart. Diesen hatte ich dann auch nachdem die Absage von Erica erfolgte mir nochmals bestätigen lassen. Alles klar.
Pünktlich war ich dann vor der Adresse und bat per WA um Einlass.
Keine Reaktion. Weiterer Versuch nach 10 Minuten. Keine Reaktion. Auch 2 Versuche Sie telefonisch zu erreichen waren leider vergeblich. Und ich war echt heiß auf die Lady namens Pamela Puin.
Hier der link zu ihr:
Pamela Puin - Foro SexoMercadoBCN
Was nun? Ich wollte unbedingt noch ficken. Ich schrieb daraufhin mehrere Damen in der Nähe an und hatte Glück. Lina Alvarez hatte Zeit für mich.
Hier der link zu ihr:
Lina Alvarez - Foro SexoMercadoBCN
Die Reviews der website hatten wirklich nicht zu viel versprochen. Es öffnete mir, in einer Wohnung mit insgesamt 4 Damen, eine süße kleine Latina mit gepimpten Brüste. Ich bekam zu Anfang gleich einen feuchten Zungenkuss. WoW!
Sie führte mich in ihr Zimmer und half beim Entkleiden. Dann gab es ein Handtuch und ich wurde zum Duschen ins Bad geschickt.
Nach der Rückkehr begann eine wahrlich versaute Stunde (120/60). Sie hat einen Spiegel im Zimmer den sie geschickt in ihr Spiel einbezieht.
So musste ich mich auf einen davor stehenden Stuhl setzte, sie kniete sich auf den Boden vor mir und begann feucht und bis zum Anschlag zu blasen. Fast so gut wie Jesi.
Zweimal solch ein Gebläse an einem Tag, wie froh war ich nun über die Absagen der terminierten Damen.
Beim Blick in den Spiegel konnte ich sehen, dass sich Lina, während ich im Bad war, einen Plug-In in den Arsch geschoben hatte. Ich mag diese Optik. Auf Nachfrage wurde mir der Zugang für 30 (Promo, normal 50) extra angeboten. Das wäre aber heute zu viel für mich gewesen.
Ich unterbrach sie und legte sie mir auf dem Bett zum Cunni zurecht. Hier ging sie nach kurzer Zeit richtig ab und lief dabei förmlich aus.
Sie wollte nun unbedingt gefickt werden. Also Gummi rauf. Erst Reiter, dann Reverse und Doggy.
Irgendwie konnte ich aber nicht zum Schuß kommen und bat sie deshalb mündlich zu finalisieren. Dem kam sie sofort nach und vergeudete dabei keinen Tropfen.
Danach war ich fix und fertig. 3x an einem Tag ist lange her und wohl auch 1x zu viel.
Sie bietet übrigens auch Dreier (Duplex genannt) an.
Fortsetzung folgt …