Spanien Barcelona (BCN) … ist geil ..

• Ersteller

Member

Tag 3 - Lady 1

Mein morgendlicher Fick war mit Cristina Hot geplant. Sie gehört in die Kategorie Latina Milf. Ist über 40, das genaue Alter kenne ich aber nicht. Sie ist eine Mulattin aus der DomRep.

Hier der link zu ihr:
Cristina Hot - Foro SexoMercadoBCN

Ich hatte ihr den Termin am Abend vorher nochmals bestätigt.
Pünktlich war ich vor Ort, wurde aber wie kann es anders sein um rund 15 Minuten vertröstet. Im Rückblick aber alles easy.
Sie empfing mich hinter der Eingangstür in einem weißen Hauch von Nichts und einem Minitanga. Süß war Sie mit der Brille die sie trug. Wirkte fast wie eine Nachhilfelehrerin.
Die 40+ sah man aber nur ihrem Gesicht an. Ihr Body war eher der einer 30ig-jährigen und wahnsinnig gelenkig.
Beim Ausziehen schon überfiel sie mich mit feuchten Zungenküssen. Da war für mich klar, dass es ein geiles Erlebnis werden würde und ich fragte spontan eine Verlängerung auf 2 Stunden an. Preislich bei ihrer Promotion von 80/60 (Anal +20) ein Schnapper.

Mit der ausreichende Zeit ließ ich es nun gemütlich angehen und klärt auch sie auf, dass sie alles langsam und ruhig angehen möge.
Wir begannen mit einer Cunni, die sie sichtlich und hörbar genoß. Ihr Kitzler wurde deutlich größer und immer empfindlicher. Nach knapp 10 min. kam sie heftig.
Statt einer Pause wollte sie nun unbedingt Blasen. Das machte sie tief, bis zum Anschlag, und extrem feucht. Die Lust am Blasen war zu spüren. Ich begann ihren Kopf zu führen, was sie offenbar gerne zuließ, und es ging in eine geilen Mundfick über.
Cristina hat offenbar eine recht devote Ader und genießt die Dominanz des Mannes. Wie weit das gehen mag kann ich aber (noch) nicht sagen.
Sie war jetzt so heiß, dass sie ficken wollte. Fast hätte sie sich meinen Schwanz ohne Gummi eingeführt, ich musste sie bremsen. Nach der Montage sattelte sie auf, Gleitgel war, so nass wie sie war, nicht nötig.
Ihr Ritt war engagiert und von tiefen Zungenküssen begleitet. Man hatte echt das Gefühl mit einer Freundin zu ficken. Das ist mir so im Paysex noch nicht passiert.
Wir wechselten dann in die Missio, wo sie mich bat sie tief und hart zu nehmen. Der Wunsch war mir Befehl. Und so bekam sie ihren zweiten Orgasmus.
Sie war immer noch heiß und wollte nun unbedingt meine „leche“, aber mündlich. Ich sollte mich auf ihren Oberkörper setzten und ihren Mund ficken. Sie blies wie verrückt, war teilweise am würgen, gab sich aber erst zufrieden als ich abspritzte. Kein Tropfen wurde dabei vergeudet.

Mann, das war so geil. Und ich war tot…
Wir lagen dann eine Weile kuschelnd nebeneinander und quatschten.

Die zweite Runde wurde dann von ihr eingeläutet indem sie sich auf mich schwang und wie eine Schlange wand. Ihre Pussy war immer noch mega feucht. Wir fickten dann nochmal im Reiter und der Missio. Sie bekam noch einen Orgasmus aber bei mir war nichts zu holen.
Sollte sie bei meinem nächsten Besuch in Barcelona noch vor Ort arbeiten bedarf es definitiv einer Wiederholung.

3 Tage Sex in Barcelona haben mich total ausgepowert. Hätte ich so nicht gedacht. Aber es war wieder so geil.
Allerdings hat sich gezeigt, dass eine gute Vorbereitung unbedingt erfolgen sollte.
So hatte ich mir vorab diverse Ladies herausgesucht mit denen ich mir ein Treffen wünschte. Von Vorteil ist bei deren Infos auf der wirklich guten Website sexomercadobcn.com die Angabe der Arbeitsadresse. Hierbei wird meistens nur die letzte Zahl der Hausnummer (13x) geixt. So hat man die Möglichkeit vorab das Revier festzulegen und sich passend dazu eine günstig gelegene Unterkunft zu suchen. Ich konnte so alle Termine zu Fuß in einem Zeitrahmen von maximal 15 Minuten erreichen.
Ich habe hier auch nur Ladies ausgesucht von denen positive Bewertungen zu finden waren.
Ich finde toll an der Seite, dass dort auch die Ladies Blogs betreiben können und es einen Unterpunkte für die sogenannten promociones gibt. Sowas hätte ich bei und auch gerne.
Auch die Mehrfachbuchung hat sich als nicht falsch erwiesen. Es ist andersherum, wenn Lady 1 den zugesagten Termin einhält natürlich recht unfair gegenüber Lady 2. But so what…
Hilfreich bei allem sind natürlich ein paar Spanischkenntnisse, zumindest um im Termin mit den Damen besser kommunizieren zu können. Englisch können nur wenige. Für die Terminvereinbarung, die bei mir ausschließlich über WA erfolgte reicht es aber vollkommen den Translator zu nutzen. Man braucht also auch ohne Sprachkenntnisse keine Sorge zu haben, dass es nicht klappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

So, verehrte Forenkollegen,

ich war mal wieder geschäftlich in Barcelona. Ich hatte meine Termin so geplant, dass diesmal wieder ein Besuch eines Gangbang und noch einiges an Entspannung mehr passen sollte.

Hier werde ich zunächst mal berichten von 2,5 Stunden intensivem GB.

Letzten Dienstag gab es, wie in den Vorberichten ja bereits mitgeteilt, wieder einen Gangbang in Barcelona. Der Veranstalter teilte nach Anmeldung per Email am Wochenende vor dem Gangbang den genauen Ort mit. Dabei handelt es sich um einen Swingerclub am Stadtrand Barcelona.

Der Club befindet sich in einer alten Villa und hat auch ein Außengelände. Das Ambiente des Clubs ist sehr angenehm. Kleine und größere Räume für das Vergnügen verteilen sich über 3 Etagen.

Die Veranstaltung war avisiert von 17:00 bis 19:30. Eintritt ab 16:30.

Beim Eintritt erhielt man sofern gewünscht für 5,- einen Spind (in dem befanden sich ein Handtuch und FlipFlops) vom Clubbetreiber.

Dann erfolgte die Anmeldung beim Veranstalter (SEXeventsBCN). Zutritt nur mit Anmeldung. Beim Bezahlen (Eintritt 110,-) konnte man dann auch für zusätzlich 55,- den Zutritt für 50 Minuten (es gab dafür 2 Slots, zu Beginn und zum Ende der Veranstaltung) für den VIP-Raum erwerben. In nahm den zu Beginn. Zum Ablauf im VIP-Raum später mehr.

Das Umkleiden und Nutzen der Spinde in den Umkleiden (2 Räume im 1. OG) gestaltete sich aufgrund der vielen Dreibeiner etwas schwierig. Da aber alle ganz entspannt und geduldig waren, alles ok. Neben den Spinden gab es mehrere Duschen.

Ich habe mir dann erstmal alle Räumlichkeiten angesehen und war sehr angetan. Vor allem die VIP-Räume ganz oben sind toll. Hier gibt es auch eine Dachterrasse. Von mehreren der Räume kann man beim Ficken den Ausblick auf Barcelona genießen. Im 1. OG gibt es neben den Umkleiden insgesamt 5 Räume fürs Vergnügen. In fast allen befinden sich gut angebrachte Spiegel. Im EG befindet sich neben dem Empfang die Bar und ein Raum der entweder als Barerweiterung oder auch zum Vergnügen genutzt wird.

Heute beim GB wurde dieser Raum für das zu Beginn der Veranstaltung vorgesehene Bukkake genutzt. Auf einigen Matratzen knieten auf dem Boden Aris und Tatiana und waren bemüht alle im Kreis um sie stehenden Männer abzumelken. Vor allem Tatiana fiel mir hierbei als extrem schwanz- und spermageil auf. Das Ganze dauerte so etwa 20-30 Minuten.

Es ging dann direkt in den allgemeinen GB und die Nutzung der VIP-Räume über.

Kurzer Exkurs: In Barcelona ist es im Prinzip üblich, dass der Blowjob natur praktiziert wird und auch bei den meisten Ladies dieser bis zum Schluss (öfter gegen Aufpreis) ausgeführt wird. Vaginalverkehr gibt es nur mit Kondom. So war diese auch für den Gangbang angekündigt.

Für die VIP-Räume wurde dann nochmals am Zugang der Name kontrolliert und man durfte rauf zu den Ladies. Hier waren 7 Ladies für 14 Herren zuständig. Zwei der hierfür avisierten Damen waren aber durch andere ersetzt worden. Alle aber waren ausnahmslos sehr ansehnlich und schlank. Das Alter reichte von geschätzt 19 bis etwa 30 Jahren. Innerhalb der 50 gebuchten Minuten konnte man jederzeit zwischen den einzelnen Damen wechseln, wodurch sich durchaus auch mal ein anderes Verhältnis als 1:2 ergab. Leider waren 3 Ladies der Meinung nur mit Kondom blasen zu wollen. Dafür waren die anderen 4 oral natur umso engagierter. Ich hatte mit mehreren Ladies meinen Spaß und dann meinen Abschuss mit Adriana (mit ihr habe ich dann auch die Telefonnummern ausgetauscht um für später noch etwas vereinbaren zu können - siehe hierzu auch noch kommenden unter Barcelona - so geil).

Da mein VIP-Raum-Slot dann auch beendet war (der Veranstalter teilten uns das dann dezent mit) und ohnehin die Veranstaltung eine vorgesehene Pause von 20 Minuten machte versuchte ich mich beim Bummel durch die Räumlichkeiten zu erholen.

Im zweiten Teil habe ich mir dann die anderen tätigen Ladies, im 1.OG insgesamt 5 und im EG 2 angesehen. Bis auf eine recht junge (schätze 19), dunkelhäutige Pummelige waren auch diese (es waren hier auch Aris und Tatiana vom Bukkake dabei) echt super. Dazu waren auch noch zwei Swingerpaare vor Ort. Ich war leider von meiner Aktivität im VIP-Raum dann doch noch so ausgepowert, dass ich nur noch zusehen konnte. Aber das machte auch riesig Spaß.

Gegen 19:30 wurde dann die Veranstaltung auch recht pünktlich beendet.

Fazit: Ich werde, wenn es zeitlich passt, auf jeden Fall wiederkommen, denn dieses Preis-/Leistungsverhältnis mit sehr willigen, hübschen Frauen kenne ich aus Deutschland nicht. Da schwierige an der Teilnahme ist halt die Organisation. Die Gangbangs finden zwar meist 2x im Monat (zu Anfang und zum Ende des Monats) statt, aber die genauen Termine erfährt man leider immer erst knapp 2 Wochen vorher.

P.S.: Der nächste GB-Termin ist übrigens am 27.02.25

Zuletzt bearbeitet:

Member

Im Anschluss an den Gangbang habe ich mich dann noch mit meiner Stammdame in Barcelona, Cristina, getroffen.

Nach einem guten Essen war ich wieder recht fit und so stand einem Treffen gegen 22:00 nichts im Wege, da auch sie Zeit hatte. Die Kosten liegen bei ihr bei 80,-/h.

Das Treffen war wieder sehr geil. Cristina ist eine echte Milf und dabei absolut gierig.

Da sie zwischenzeitlich umgezogen ist besuchte ich sie in ihrer neuen Location (eine Wohnung, die sie sich mit andern Frauen teilt). Eine absolute Verbesserung.

Sie empfing mich wieder im sexy Outfit und begann gleich nachdem wir im Zimmer angekommen waren mir beim Entkleiden zu helfen. Es wurde nicht viel gesprochen, ging auch nicht, da wir und gegenseitig die Zungen in den Mund steckten. Schnell war auch sie aus dem Wenigen, dass sie an hatte heraus und ich warf sie auf das etwas schmale und zu weiche Bett.

Ich hatte noch gut in Erinnerung, wie sehr sie abgeht, wenn man sie intensiv oral verwöhnt. Und das tat ich dann und wurde dafür mit lautem, und ich denke, echtem Gestöhne und einem zuckenden Körper belohnt. Nach knapp 20 Minuten war sie fix und fertig und bat mich um eine Pause.

Während wird eng umschlungen nebeneinander lagen und uns erzählten konnte Sie aber ihre Finger nicht von meinem Schwanz lassen. Sobald dieser die ausreichende Härte hatte rutschte sie tiefer und verpasste mir einen 1A Blowjob mit vielen DT-Einlagen. Sie mag es, wenn man ihr dabei vorsichtig den Kopf führt und sie leicht würgen muss. Ich hätte mich so noch lange weiter verwöhnen lassen können.

Aber irgendwann ummantelte sie mich und steckte sich meinen Schwanz in ihre pitschnasse Pussy. Cristina ritt mich als gäbe es keinen Morgen. Wir wechselten dann noch in die Doggy, wobei sie sich ihren Oberkörper schön tief auf das Bett drücken ließ und mir ihren Arsch entgegen streckte. Ich liebe das!

Doch zog es sich mit meinem Abschuss, wohl bedingt durch den Gangbang, hin und so bat ich sie es mir mündlich zu Ende zu bringen. Sie freute sich sehr als ich ihr dann meine „leche“ tief in den Mund spritzte.

Nach 2 Stunden habe ich Sie dann entsaftet und müde verlassen.

Ja, das Leben kann so schön sein.

Member

Am nächsten Tag beschloss ich ein Treffen mit Adriana, die mir schon beim Gangbang so gut gefallen hatte, dass wir unsere Nummern ausgetauscht hatten, zu versuchen.

Ich schriebe sie morgens per WA an und fragte, ob sie Lust hätte mich am Nachmittag in meinem Apartment (ich hatte mir für meine Zeit in Barcelona diesmal ein separates Apartment gemietet um auch Ladies selbst empfangen zu können) für eine Stunde zu besuchen. Ihre Antwort kam recht schnell (150,-/h inkl. Taxi). Da sie selbst kein Zimmer zum Arbeiten hat hätten wir ohne mein Apartment irgendwo ein Zimmer nehmen müssen. Hatte es sich also schon gelohnt.

Sie war mit 15 Minuten Verspätung auch fast pünktlich da.

Und was soll ich sagen, als dann dieses geile, Ende 20jährige, kolumbiansiche Girl, in ihrem kurzen sexy Kleidchen, mit wunderschönen braunen Haaren (bis zum Schulterblatt) mit blonde Strähnchen vor mit stand, fand ich sie noch geiler als beim Gangbang. (Leider gibt es zu ihr keinen Link, da ich kein Inserat von ihr finden konnte)

Zum Auflockern haben wir dann erstmal einen Prosecco getrunken.

Sie zog sich dann ihr Kleidchen aus, darunter leider „nur“ Sportunterwäsche. War aber in dem Moment eigentlich egal, denn sie ging mir direkt an die Wäsche, öffnete meine Hose, holte sich meinen schon harten Schwanz hervor und begann ihn ganz vorsichtig, so als sei er zerbrechlich, mit Lippen und Zunge zu liebkosen um ihn dann ganz in den Mund zu nehmen. Dabei schaute sie mich die ganze Zeit mit lüsternen Augen an. Boahh…

Ich musste das stoppen, denn sonst wäre ich wohl recht schnell gekommen. Also bat ich sie sich auf das Bett zu legen und verbot ihr sich zu bewegen und sie sollte mich auch nicht anfassen. Denn jetzt sollte sie verwöhnt werden. Sie ließ sich darauf ein und ich habe es offenbar genau richtig angestellt, denn sie wurde klitschnass und squirtete dann sogar recht heftig ab. Zuerst war ihr dies etwas peinlich, aber als ich dann versicherte, dass ich das toll fände entspannte sie sich und ließ mich noch etwas weitermachen.

Da sie nun sowas von bereit war zog sie mir das Gummi über und setzte sich rittlings auf mich. Ihr Pussy schmiegte sich förmlich an meinen Schwanz, das passte perfekt. Auch ihr schien es sehr zu gefallen.

In der Doggy streckte sie mir von sich aus ihren Hintern maximal entgegen und genoss jeden Stoß. Sie forderte mich auf sie „duro, mas duro“, also immer härter zu ficken. Das machte richtig Spaß.

Ich hätte wohl noch eine Weile so weiter ficken können, aber trotz aller Geilheit hatte sie die Zeit im Blick. Sie wollte mich dann unbedingt mündlich, indem sie mir die Eier lutschte und den Schwanz massierte zum Abspritzen bringen.

Was soll ich sagen, sie hat es mir Bravour geschafft.

P.S.: Sie plant übrigens noch in diesem Jahr nach Deutschland zu kommen. Sie will wohl bei einer Agentur in Frankfurt a. M. arbeiten. Ich hoffe, dass sie dabei diese fantastische Serviceeinstellung behält.

Member

Mit Cristina stand ich im Kontakt für einen weiteres Treffen. Allerdings hatte ich diesmal angefragt, ob es mit ihr möglich sei auch einen sogenanntes „Duplex“, also ein Treffen mit 2 Frauen zu machen.

Sie sagte zu und versprach mir für den nächsten Tag etwas zu organisieren. Ich war einverstanden mich bezüglich der 2. Frau von ihr überraschen zu lassen. Sie hatte mir dann nur mitgeteilt, dass sie sich mit einem jungen Girl, mit heller Haut und einigen Tattoos, abgestimmt hätte für eine Date am frühen Nachmittag. Auch dieses Treffen sollte bei mir im Apartment stattfinden.

Auch diesmal ließ Frau mich warten. Knapp eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin schrieb mir Cristina, dass sie da sei. Ich ließ sie ein und erfuhr dann als erstes, dass das andere Girl ihr kurz vorher abgesagt hatte… na super.

Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass wenn es von der Fachfrau organisiert wird und ich mich nicht selbst darum kümmere klappen sollte, tja…

Da es Cristina aber sehr unangenehm war hatte sie bereits eine Freundin angerufen, die dann auch kommen wollte. Da wir aber auf die Ankunft nicht warten wollten und ich trotz allem geil war haben wir uns schon mal mit einander beschäftigt.

Ich hatte extra ein paar Spielzeuge mitgebracht, die ich mit den Ladies ausprobieren wollte. Cristina war allem gegenüber sehr offen und hatte Lust zu testen.

Leider zeigte es sich dann, dass auch ihre andere Freundin mit dem Wort Zuverlässigkeit wohl wenig anfangen konnte. Sie verschob ihre Ankunft mehrmals. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe sie durch Cristina zum Teufel geschickt.

Also nun volle Konzentration auf den Spatz in der Hand.

Nachdem mir Cristina auf dem Sofa einen dermaßen feuchten und tiefen Blowjob gegeben hatte, dass es auf dem Sofa Spuren hinterließ bremste ich sie, auch um mit meinem Spiel zu beginnen.

Ich verband ihr die Augen und ließ sie sich auf das Bett legen. Bis sie allerdings von mir und meinem Schwanz abließ dauerte es eine Weile. Ich musste ihr dazu Handfesseln anlegen und ihr versprechen, dass sie auf jeden Fall meine „leche“ in den Mund bekommt.

Ich hatte zwar auch Dinge für die etwas härtere Spielart dabei, aber da alles für Cristina neu zu sein schien, beließ ich es beim sanften Spiel. Zunächst küsste ich ihren Körper langsam von oben nach unten streichelte sie dabei und ließ dabei auch meine Hand wie zufällig zwischen ihre Beine gleiten… sie war so was von nass… sie wollte nun unbedingt gefickt werden.

Das sah mein Spiel aber (noch) nicht vor. Ich nahm eine Feder und begann sie damit überall ganz leicht zu berühren und zu streicheln. Sie fing an sich vor Lust zu winden und stöhnt immer lauter. Nach gut 15 Minuten spreizte ich ihre Beine und fing an ihr Lustzentrum zu lecken und zu saugen… nach ein paar Minuten war es um sie geschehen und sie kam in einem heftigen Orgasmus (später erzählte sie mir, es wäre der zweite von dreien gewesen).

Nun durfte ich aber nichts mehr mit ihr anstellen. Sie übernahm die Oberhand und wollte mich ficken. Wir haben im Reverse Cowgirl und in der Doggy heftigst kopuliert.

Als sie dann merkte, dass ich kurz vor dem kommen war stieg sie ab und steckte sich meinen Schwanz tief in den Mund. Sie saugte heftig bis es mir kam und schluckte selbst den letzten Tropfen brav herunter.

Auch ohne den Dreier, waren es zwei verdammt geile Stunden.

Weil Cristina aber sehr enttäuscht darüber war, dass es mit dem Duplex nicht geklappt hatte versprach sie mir für unser nächstes Treffen auf jeden Fall einen sicheren Dreier zu organisieren. Ich bräuchte ihr nur zu sagen wann…

Na, schauen wir mal.

Member

Was der boesewolfs schreibt, ist prinzipiell richtig. ich kenne BCN seit geraumer Zeit und es stimmt schon: das Angebot ist Vielfältig, die DL einfach über die genannten Kanäle zu erreichen.
Was allerdings nicht unerwähnt bleiben sollte: Die Preise sind gesalzen. Eine Top-dame kostet so etwa 200,-€/stunde bei Normalprogramm.
Für Extras werden teilweise bedeutende Aufpreise berechnet.
Wem das egal ist, findet in BCN eine Spielwiese mit vielen bunten Blumen.
Neu war für mich die Sache mit dem Gangbang. Gibts da konktete Erfahrungen hier im Forum?
Wie läuft das ab?
Der spanische Text ist da nicht so ganz klar. Was ist GB, was Bukkake, gibts im VIP auch Sonderservice, der sonst nicht angeboten wird? Usw.
Wer hat das schon mitgemacht?

Member

@woodliner
Natürlich kann man überall auf der Welt immense Preis für sogenannte TOP-Damen zahlen, bin aber der Meinung, dass das gerade in BCN überhaupt nicht notwendig ist. Es sei den man steht nur auf solche Ladies.

Das Angebot in Barcelona ist gerade bezüglich Latinas m.M. einfach super. Je nach persönlicher Vorstellung und vielleicht gewünschtem Extraservice beginnen die Preise bei 100,-/h (finde in diesem Zusammenhang die oft angebotenen Promos spannend). Junge und sehr hübsche Ladies liegen durchschnittlich bei etwa 150,-/h.

Auf jeden Fall ist verglichen mit Deutschland die Serviceeinstellung der Damen bemerkenswert.

Member hat gesagt:
Neu war für mich die Sache mit dem Gangbang. Gibts da konktete Erfahrungen hier im Forum?
Wie läuft das ab?
Der spanische Text ist da nicht so ganz klar. Was ist GB, was Bukkake, gibts im VIP auch Sonderservice, der sonst nicht angeboten wird? Usw.
Wer hat das schon mitgemacht?

Muss ich hier wirklich erklären was ein Gangbang (GB) ist?
Na gut: Ein Gangbang ist eine Herrenüberschußparty. Die anwesenden Frauen haben Sex mit mehreren Männer. In Deutschland liegt das Verhältnis meist bei 8-10 Herren pro Frau. Bei diesen Party in BCN ist es festgelegt auf maximal 4 Herren / pro Frau

Beim Bukkake stehen die Männer um die einzelne Frau im Kreis und werden von ihr abwechselnd geblasen um dann final auf ihr Gesicht oder in ihren Mund abzuspritzen.

Das Geschehen im VIP-Raum unterscheidet sich zu dem des sonstigen GB eigentlich nur durch das Verhältnis:2 Herren pro Frau. Der Service ist gleich. Allerdings besteht hier die Möglichkeit die jeweilige Frau ggf. nach Mehr zu fragen. Manche sollen dabei auch zu Anal bereit sein. Konnte ich allerdings bei meiner Teilnahme nicht beobachten.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Der Plan für heute sah erst eine Stunde AsiaMassage und danach einen Termin bei Pantera Neftis vor.

Pantera Neftis - Venezolana - Hospital Clínic - Escort latina - Página 10 - Foro SexoMercadoBCN

Die hatte ich schon länger auf meiner Liste. Beim letzten Versuch hatte sie mir einen Termin um 10:00 etwa 30 Minuten vorher abgesagt (verschlafen, aber du kannst ja um 14:00 kommen – hahaha). Da ich diese Frau mit ihren Tattoos aber so geil finde wollte ich es nochmal probieren.

Am Vortag einen Termin für 11:00 ausgemacht (sie konnte dann ja auch ne Stunde länger schlafen) und diesen dann um 08:30 nochmals bestätigt (es kam von ihr gleich ebenfalls eine positive Rückmeldung). Um 09:15 dann die Absage. Es geht leider erst um 12:00 oder 13:00. Grrrr…

Also zunächst erstmal ab zu Massage und dann sehen wir weiter. Den Termin hatte ich schon am Tag vorher vereinbart nachdem ich zufällig an dem Laden vorbeigekommen war. Der Laden hieß Lui Tai Massage und sah eigentlich seriös aus. Aber es kam anders …

Ich war pünktlich zum vereinbarten Termin vor Ort. Ich wurde von der echt heißen Chefin Linda an eine junge, recht stämmige, Dame mit kurzem Pagenhaarschnitt weitergereicht. Irgendwas in mir sagte „die lieber nicht“ und ich fragte nach, ob nicht Linda mich massieren könne.

Das war dann auch kein Problem. Die Massage sollte 40,-/h kosten. Als wir dann beide im Massageraum waren fragte Linda mich dann zu meiner Überraschung, ob ich noch Extras buchen möchte. Angeboten wurden Handentspannung (+10,-) und Blowjob (+30,-). Da ich noch richtig sauer war wegen der Absage von Pantera und nicht wusste was an diesem Tag noch kommen würde willigte ich in einen Blowjob ein.

Alles begann dann mit einer recht guten Massage der Rückseite, inklusive gelegentlicher Griffe ans Gemächt. Als dann die Bitte zum Umdrehen kam stand mein Schwanz auch schon senkrecht. Linda machte große Augen und zog sich aus. Auch hier gab es dann leider die bei Asiaten so schreckliche Reinigungsorgie (so viel Papiermüll wie nachher auf dem Fußboden lag habe ich lange nicht gesehen).

Es folgte dann ein sehr angenehmer und auch recht tiefer Blowjob. Nach einiger Zeit bat ich sie dann in die 69 und sie kam dem auch gerne nach. Kaum hatte sie sich positioniert merkte ich, dass sie schon feucht war. Ich leckte sie dann sehr intensiv.

Dann bat ich sie sich selbst hinzulegen und einfach zu genießen. Nach anfänglicher Scheu ließ sie dann doch auch ihre Lust zu und ging richtig ab. Irgendwann fragte sie, ob ich sie denn nicht auch ficken wolle. Klar doch, Mädchen zieh das Gummi auf. Ihre Antwort war: Ok, +30,- !!! Das war echt abtörnend.

Da ich aber geil war und sie jetzt ficken wollte und sie das wohl auch wollte, einigten wir uns dann auf +10,-. Ich fickte sie dann echt heftig durch, konnte aber nicht abspritzen, auch nicht als sie es zum Schluss noch oral versuchte. Ich versicherte ihr dann, dass es nicht an ihr läge und es beim nächsten Mal besser würde. Damit war sie dann zufrieden.

Fazit: Ein Fick der so nicht geplant war, aber der viel Spaß gemacht hat. Zumal ich hinterher, als ich zu dem Laden nochmal recherchiert habe,

Masajes Lui Tai - Barcelona - Centro de masajes - Foro SexoMercadoBCN

festgestellt habe, dass sich diese Linda normalerweise eher nicht ficken lässt. Sollte das doch noch mein Glückstag werden ….

Na, schauen wir mal…

Member

Da ich nach dem Termin mit Linda noch geil war, war die Frage was sollte ich nun tun…

Ich hatte den Tag heute mit einer Massage begonnen und konnte idamit ja eigentlich auch weiter machen. Denn auf meiner Liste stand auch noch Lina

Lina - Colombiana - Sagrada Família - Masajista latina - Foro SexoMercadoBCN

Und die hatte auch gerade eine Promo laufen. 70,-/h mit Blowjob als Absch(l)uss. Kurz per WA angefragt. Ja sie hatte um 12:00 Zeit. Da blieb noch etwas Zeit für einen Cafe con leche und die Fahrt mit dem Uber zu ihr.

Es war optisch eine noble Adresse und ich machte mir schon Gedanken wie das mit dem günstigen Preis zusammenging. Aber ihre Reviews waren recht gut. Danach sollte sie gut abliefern.

Mir wurde aufgetan und ich hinter den Fahrstuhl im EG gelost. Hier gab es tatsächlich noch eine Wohnung. Na ja, Wohnung ist eher zu viel gesagt, denn in keinem der Räume konnte ich ein Fenster erblicken.

Es öffnete mir eine blondierte, gut proportioniert Latina (Kolumbien), geschätzt Anfang 30, mit nettem Lächeln. Sie wollte mir Ihre Preise erläutern, ich verwies sie aber auf ihre Promo (war vielleicht ein Fehler).

Sie gab mir ein Handtuch und FlipFlops und schickte mich dann zum Duschen.

Frisch und nackt stand ich ihr dann im Massageraum gegenüber. Ich sollte mich auf das Tatami (war aber wohl eher ein schlichtes und zu weiches Bett) legen. Sie zog ihre wenigen Kleidungsstücke aus und begann dann mit ihrer Massage. Das war dann aber leider weder eine richtige noch eine erotische (trotz mehrmaligem ins Ohr hauchen) Massage. Allerdings bewirkten ein paar gezielte Griffe zwischen meine Beine dann doch einen Ständer. Na ja, schlecht sah sie ja nicht aus und die Titten waren schon recht geil.

Ich durfte mich dann umdrehen und es wurde interessanter. Sie begann sich mündlich meinem Schwanz zu widmen. Der Blowjob war nicht schlecht, aber leider auch nur von mittlerer Tiefe. Ein Nachdrücken an ihrem Kopf wurde sofort untersagt. Ich bat sie dann in die 69 um zu sehen wohin das vielleicht noch führen könnte, aber so sehr ich mich auch bemühte es klappte nichts.

Na gut, dann soll sie es eben mündlich zu Ende bringen, denn das bietet sie ja an. Aber auch das war dann nichts. Den Abschuss bekam ich dann mittels Handmassage bei gleichzeitigem Lecken der Eier.

Fazit: Ich hatte mir aufgrund der guten Berichte viel mehr versprochen und war enttäuscht. An der Promo konnte es eigentlich nicht gelegen haben den auch einige der Vorschreiber hatten diesen Tarif. Mit Lina wird es somit keine Wiederholung geben, Alternativen sind ja genügend vorhanden.

Member

Ich habe Sonia vor einigen Tagen bei einem Abstecher nach Figuers besucht.

https://www.sexomercadobcn.com/sonia-esp...37136.html

Ich habe sie für einen Termin über WhatsApp angeschrieben. Sie hat schnell geantwortet und einen Termin für den frühen Abend mit mir vereinbart. Leider hatte sie nur eine Stunde (120,-€) für mich Zeit.

Sie hat eine kleine, sehr saubere Wohnung am Stadtrand von Figueres. Es ist eine Wohngegend. Trotzdem habe ich leicht einen Parkplatz gefunden.

Sie öffnete nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass ich vor der Tür stehe.

Ich trat ein und war …. überwältigt.
Mir stand eine blonde Frau, Anfang 30, in einem sexy Einteiler, der mehr zeigte als verbarg, auf sexy HighHeels, mit einem wundervollen Lächeln gegenüber. Ich war geflasht und happy mit ihr jetzt eine Stunde verbringen zu dürfen.

Ich ging mich schnell duschen (das ist für sie wichtig) und wurde dann von ihr nackt empfangen.

Zunächst, nach gegenseitigen Erkunden, bat ich sie auf das Bett, um sie zu verwöhnen. Das gefiel ihr hörbar und sichtbar gut. Sie hatte mit Sicherheit einen Orgasmus.

Sie bat mich dann sich revanchieren zu dürfen und gab mir einen sehr guten Blowjob bei dem ich sanft und auch kräftig gesaugt wurde. Lediglich ein Deepthroat gab es leider nicht. Dafür hat sie meine Hoden nicht vergessen.

Irgendwann hatte sie mir dann, ohne das ich es zunächst bemerkt hatte ein Kondom übergezogen und setzte sich zu einem wilden Ritt auf mich. Sie war ziemlich eng so dass es gute Reibung gab.

Wir wechselten dann auf ihren Wunsch in die Doggy. Dabei war der Daumen im Anus nicht unerwünscht (sie bietet aber kein Anal an).

Meinen Abschuss hatte ich dann entspannt bei einem wirklich geilen finalen Blowjob, bei dem sie auch auf meine Wünsche einging.

Fazit: Sonia kommt aus Rumänien. Und eigentlich habe ich mit Damen aus Rumänien und Bulgarien in Deutschland bisher eher negativer Erfahrungen gemacht. Aber diese Frau ist echt der Hammer und sie wird mich auf jeden Fall wiedersehen. Ich gebe ihr eine 11/10.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten