Member
Der andere Wise-thread ist gerade geschlossen. Da wäre meine Frage wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen - aber so geht es ja auch.
Wise vs. Xoom
Ich habe mir gerade Geld mittels Xoom angewiesen und bei der Bank abgeholt. Xoom hat sehr geringe Gebühren aber bedient sich bei dem Wechselkurs. Habe 38000 thb für 994.77 € erhalten (incl. aller Gebühren). Macht 38,2 thb für 1 €.
Offizieller Wechselkurs, als ich mir Geld angewiesen habe 39.41 thb für 1€
Frage an die Wise-wissenden:
Wieviel hätte mich das bei Nutzung Wise-konto gekostet?
Soweit ich das verstanden habe, erhalte ich Wise-cash am ATM. Als ich das letzte mal Geld am ATM gezogen habe, war das auf 10000 thb limittiert und kostete 200 thb gebühr. Daher meine Frage für 1000€ wieviel Baht krieg ich da Cash?
Wise vs. Xoom
Ich habe mir gerade Geld mittels Xoom angewiesen und bei der Bank abgeholt. Xoom hat sehr geringe Gebühren aber bedient sich bei dem Wechselkurs. Habe 38000 thb für 994.77 € erhalten (incl. aller Gebühren). Macht 38,2 thb für 1 €.
Offizieller Wechselkurs, als ich mir Geld angewiesen habe 39.41 thb für 1€
Frage an die Wise-wissenden:
Wieviel hätte mich das bei Nutzung Wise-konto gekostet?
Soweit ich das verstanden habe, erhalte ich Wise-cash am ATM. Als ich das letzte mal Geld am ATM gezogen habe, war das auf 10000 thb limittiert und kostete 200 thb gebühr. Daher meine Frage für 1000€ wieviel Baht krieg ich da Cash?