Thailändisch lernen

Pattaya Bargirls und Gefühle? No Way!

        #11  

Member

Ach das ist diese berühmte Illusion, von der man weiß, dass es eine Illusion ist, man es aber nicht wahrhaben will -> eine Illusion die man liebt und genießt, bis man eben die rosarotebrille abnimmt. Mir auch passiert, wahrscheinlich Tausenden hier. Ach wie sehr war ich verletzt und wie scheißegal ist es mir jetzt :D
 
        #12  

Member

Hey war die Bar an der soi3 da hats einige stufen hoch, ich war gestern Abend auch da
 
        #13  

Member

da kann man keine meinung abgeben über die girls ----i glaub kingping hat es so ziemlich auf den punkt gebracht.
vielleicht wurde aus joke ernst .
 
        #14  

Member

@kingping und awita
Zugegeben, Eure Kommentare sind wie Salz auf meine Vorhaut, aber letztlich habt Ihr wohl recht. Habe mich nicht gerade schlau verhalten und Som verletzt, die Mädels entwickeln untereinander eine Eigendynamik was "customer" angeht, die ich unterschätzte und habe mich ausserdem nicht gerade empathisch gezeigt. Geld ist eben bei Ihnen doch nicht alles, zum Glück! An diesem Abend hätte ich beiden jeden Preis zahlen können, keine wäre mehr mitgekommen und das hätte nicht an meinem abstoßenden Äußeren gelegen... Ich denke Som mochte mich und hat die Zeit mit mir genossen, das hat sie mir vorher sehr gezeigt. Sicher hat die ganze Bar gewusst, dass ich mit Oi was anbändeln wollte, damit hatte Sie kaum eine andere Wahl mehr.... Damit ziehe ich den Namen meines Threads zurück, behaupte nicht das Gegenteil ;-) aber muss es relativieren! Trotzdem schöne Grüsse aus BKK
 
        #15  

Member

Coole Einstellung, Thaicowboy! :respekt:
 
        #16  

Member

den Fisch der vorbei geschwommen ist den fängt man nicht mehr---:bye:
 
        #17  

Member

Leidiges Thema
Wie oft werden die Frauen von Falangs verletzt, belügt, betrogen? Heiratsabsichten vorgegaukelt... " ich liebe dich ins ohr gesäuselt".. ich will, dass du nach hause fährst... aber nach paar monaten versiegt die geldquelle, da falang seinen kaspar überwunden hat.
Wie oft werden die Falangs verletzt, belügt, betrogen? You are my man, only one, for sure... vorgegaukelt. I work only one month here, go home now for you..... und und und und

Bis die Frauen ein Vertrauensverhältnis zu den KUNDEN aufbauen, dauert es eine ganz Weile.... und das ist ja wohl auch verständlich!!

Also jammert nicht in der Gegend rum
 
        #18  

Member

@ Rabarbero
Der Eingang ist jedenfalls an der 2nd Road ggü. Von Big C, ob die soi da die 3 ist weiß ich nicht genau. Ist aber die erste Bar an der Ecke mit Pooltisch hinten am Counter.
 
        #19  

Member

@jimbeam1406
den Fisch der vorbei geschwommen ist den fängt man nicht mehr---

1. Fische können auch flussaufwärts schwimmen
2. Wenn man weiß warum der eine Fisch nicht angebissen hat, kann man es beim nächsten Mal besser machen...

Petri Heil
 
        #20  

Member

@thaicowboy das ist sicher die gleiche Bar, unter der Bar auf der seite hats ein Tattoostudio.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten