Thailändisch lernen

Tansania Barney auf Gazellenjagd in Tansania

        #71  

Member

@Barney Stinson , danke für die Info. Bin ab 17. Januar auch erstmal in Pattaya, vielleicht trifft man sich dort. Tansania peile ich dann für Juni an
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Danke. Und wie sieht es mit der Unterkunft aus, z.B. mit Airbnb, ist es dort auch kein Problem eine Frau mitzunehmen?
Nöö, ansonsten lassen sich viele "Probleme" einfach klären mit nun sagen wir mal etwas goodwill verschenken, damit sie nach sinza können ;)
 
        #73  

Member

Danke, Sir. Hört sich alles gut an, gibt auch günstige Flüge von MUC nach DAR für 650 Euro mit Turkish Air
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Danke, Sir. Hört sich alles gut an, gibt auch günstige Flüge von MUC nach DAR für 650 Euro mit Turkish Air
ja man kommt gut hin. Va. seit ja die Welt wieder offen ist, denke ich dass Tanzania nicht mehr erste Wahl ist und die Preise entsprechend runtergekommen sind.
Ich würde auch wieder mal gerne hin. Seit 21 nicht mehr dort gewesen.
 
        #75  

Member

Sansibar scheint nach wie vor sehr beliebt zu sein und Mombasa als Hotspot abgelöst zu haben, aber DAR kann ich mir nicht vorstellen, wer fliegt da großartig hin, außer uns 😉
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
@Barney Stinson , zumindest auf Fotos sieht der Strand von Dar es Salaam, z.B. Coco Beach, nicht so schlecht aus.
Nutz mal die SuFu, den Strand kannste knicken.

Member hat gesagt:
Dar fand ich super und weil mir beim Zimmer ja die Lage viel wichtiger ist als ein schickes Ambiente war ich im Q Bar Guesthaus… rig, muss zusammen einchecken
Über die Qbar als Unterkunft kann man geteilter Meinung sein, vielleicht hat es sich ja mit der Renovation verbessert.

Edit:
Im Gegensatz zu Kenia wird auch wesentlich seltener und schlechter Englisch gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #77  

Member

Ok, dann nix mit Coco Beach, aber man ist ja innerhalb von 2 Stunden mit der Fähre in Sansibar
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ok, dann nix mit Coco Beach, aber man ist ja innerhalb von 2 Stunden mit der Fähre in Sansibar
Es gibt auch auf dem Festland nördlich und südlich von Dar schöne Strände.
Zb auf einem Trip nach Bagamoyo der ehemaligen deutschen Hauptstadt.
 
        #79  

Member

Echt super Bericht. War ein Genuss zu lesen!
Vielen Dank👍
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Nutz mal die SuFu, den Strand kannste knicken.


Über die Qbar als Unterkunft kann man geteilter Meinung sein, vielleicht hat es sich ja mit der Renovation verbessert.

Edit:
Im Gegensatz zu Kenia wird auch wesentlich seltener und schlechter Englisch gesprochen.
Zumindest laut dem englischsprachigen ISG Forum sollen am Coco Beach Freelancer raumlaufen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten