Was ist denn für dich älter / sehr viel älter? Ich frage für einen Freund ...Member hat gesagt:Als weißer Mann hat man hier auch super Chancen: Fast jede, die wir gelikt hatten, kam auch sofort das Match dann, ich glaub die liken einfach jeden weißen Mann standardmäßig. Wie es bei älteren/sehr viel älteren Herren aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, aber denke die haben auch gute Chancen.
Member hat gesagt:Was ist denn für dich älter / sehr viel älter?
Nöö, einfach dezent kleiden, dann passts schon. Aber wo will man in Dar schon gross rumlaufen ausser dort im Slipway.Member hat gesagt:Könnte es da Probleme geben, da DAR ja überwiegend muslimisch ist? In Mombasa Town würde ich schon mal dumm angeschaut, als ich mit meiner kenianischen Freundin raumgelaufen bin
Dar ist nicht überwiegend muslimisch. Dar ist überwiegend Tanzaische Staatskirche. Sansibar istMember hat gesagt:Könnte es da Probleme geben, da DAR ja überwiegend muslimisch ist? In Mombasa Town würde ich schon mal dumm angeschaut, als ich mit meiner kenianischen Freundin raumgelaufen bin
Member hat gesagt:Aber wo will man in Dar schon gross rumlaufen ausser dort im Slipway
Member hat gesagt:Und wie sieht es mit der Unterkunft aus, z.B. mit Airbnb, ist es dort auch kein Problem eine Frau mitzunehmen?