Thailändisch lernen

Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

        #131  

Member

@PhilipPF Ich glaube das war eine gute Entscheidung. Mein 1. Eindruck bestätigt dies. Zur Verteidigung muss man aber auch sagen es ist Mittwoch und ich bin nur 1 Tag hier. Strand jedenfalls sehr schön.

Tinder hatte ich in ca 10min durch. 100x hässliche weggeswipt, aus der Not heraus vielleicht 5 nach rechts, dann war ich auch schon am Ende angekommen mit 20km Entfernung. Da ging in Mombasa aber deutlich mehr!
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
@PhilipPF Ich glaube das war eine gute Entscheidung. Mein 1. Eindruck bestätigt dies. Zur Verteidigung muss man aber auch sagen es ist Mittwoch und ich bin nur 1 Tag hier. Strand jedenfalls sehr schön.

Tinder hatte ich in ca 10min durch. 100x hässliche weggeswipt, aus der Not heraus vielleicht 5 nach rechts, dann war ich auch schon am Ende angekommen mit 20km Entfernung. Da ging in Mombasa aber deutlich mehr!

Hast Du übernachtet oder war das ein Tagesausflug?
In den einschlägigen lokalen Bars/Clubs gab's auch nichts?
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du übernachtet oder war das ein Tagesausflug?
In den einschlägigen lokalen Bars/Clubs gab's auch nichts?

Der Tag/Abend ist ja noch lange nicht vorbei!

Member hat gesagt:
Da geht's morgen für mich endlich mal hin. Aber nur 1 Nacht alles mal anschauen.
 
Booking.com
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Der Tag/Abend ist ja noch lange nicht vorbei

So siehts aus. Gerade unterwegs. Bleibe 1 Nacht. Hab aber auch kein Problem damit mal alleine zu pennen. Deshalb hatte ich den Trip extra in die Mitte gelegt. Ganz ehrlich. Mittwochs steigt in Mombasa jetzt auch nicht die Party des Jahres 😊
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Jeden Tag würde ich aber auch nicht hin wollen. Man sieht halt auch jeden Tag die gleichen Gesichter. Sowohl Gäste als auch Damen. Bisher hatte ich noch keinen Stress mit wechselnden Frauen. Hoffen wir mal dass es so bleibt. Scheinen sich auch alle untereinander zu kennen.
Stress hast du nur wenn du darauf einsteigst-ansonsten kannst dich quer durchs Causarina und zurück vögeln….

Machst ja scheinbar alles richtig…..
 
        #136  

Member

@Barney Stinson

Diani-Beach ist beliebt bei den Party-Girls, auch denen, die von Nairobi kommen. Die Kulisse für Instagram ist einfach besser. Es ist ein guter Ort bei deinen Präferenzen. Auch mit Blick auf das Nachtleben.

Empfehlen würde ich einen Blick in den Club Manyatta an der Beach-Road. Nicht weit weg liegt das Tandoori als Alternative.

Viel Spaß.
 
Booking.com
        #137  

Member

@Barney Stinson
Wenn ich das so lese von deinem zweiten Urlaub gegenüber den vom Oktober kann ich nur sagen: Du bist angekommen :coool:
Dieses alles richtig machen zu müssen und muss dies muss das hast du abgelegt und gehst entspannter den Urlaub an.
Freut mich für dich.
Viel Spass noch
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Empfehlen würde ich einen Blick in den Club Manyatta an der Beach-Road. Nicht weit weg liegt das Tandoori als Alternative

Sitze gerade im Manyatta. Ganz nett auch von der Musik. Halt alles sehr ruhig heute. Eher einheimische Pärchen zu sehen.

Tandoori schau ich mir auch noch an auf dem Rückweg. Dann hab ich wenigstens "alles" mal gesehen. Wenn ich wirklich mal länger hier bleibe geht hier am Wochenende bestimmt einiges.
 
        #139  

Member

Hast Du Dich ins Abenteuer Matatu gestürzt oder biste mit einer Taxe runter?
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Dich ins Abenteuer Matatu gestürzt oder biste mit einer Taxe runter?

Bin ich lebensmüde? Bin 1x von Mtwapa nach Shanzu mit dem Matatu gefahren. Das war schon ein Erlebnis. Aber reichte dann auch. Komfortables Taxi mit Klima war mir lieber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten