Thailändisch lernen

Safari Safari in Kenia / Tsavo NP - Infos, Tipps, Erfahrungen

        #31  

Member

Im Juni habe ich eine 1,5 Tages Safari im NP Tsavo East gebucht.

Abholung war früh morgens im Hotel und gegen Mittag erreichten wir das Buchuma Gate.

Veranstalter der Tour war B.O. Safaris. Glaube ich zumindest. Auf den Werbeflyern stand zwar was anderes drauf aber alles war in Ordnung und es gab nix zu meckern.
Unser Bus war mit 4 weiteren Deutschen besetzt. 2 aufgetakelte Damen, ein Expat der in Mtwapa lebt und dessen Tochter.

Am Gate wollte uns ein "Ranger" dann schicke Safari-Hüte andrehen und verteile diese großzügig an unsere Besatzung. Alle freuten sich über diese nette Geste außer meiner Einer....der den Braten auch schon gerochen hatte...2,5k pro Schlapphut wollte er haben....ich hab mal lecker gelacht :lach:

Die Damen fragten mich woher ich das wusste.... ich nenne es mal Eingebung 8cool)
 
        #32  

Member

Nach den Formalitäten am Gate ging es dann zum ersten Game Drive Richtung Voi Safari Lodge. Nicht zu verwechseln mit der Voi Wildlife Lodge.

Anhang anzeigen SAM_6984.jpg

Anhang anzeigen 20190612_183140.jpg

Anhang anzeigen SAM_7008.jpg

Anhang anzeigen 20190612_182948.jpg

Anhang anzeigen 20190612_182135.jpg

Die Lodge hatte eine tolle erhöhte Lage und man konnte die Weite genießen. Zimmer ok. Rustikal und mit Ventilator ausgestattet. Stundenweise heißes Wasser zum Duschen. Lunch und Dinner waren die selben Gerichte, nur in einer anderen Reihenfolge am Buffet aufgebaut. Breakfast war gut mit frischen Mandazis :tu:
 
Booking.com
        #34  

Member

Was hast du denn für die 1,5 Tage gezahlt?
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten