Member
Im Juni habe ich eine 1,5 Tages Safari im NP Tsavo East gebucht.
Abholung war früh morgens im Hotel und gegen Mittag erreichten wir das Buchuma Gate.
Unser Bus war mit 4 weiteren Deutschen besetzt. 2 aufgetakelte Damen, ein Expat der in Mtwapa lebt und dessen Tochter.
Am Gate wollte uns ein "Ranger" dann schicke Safari-Hüte andrehen und verteile diese großzügig an unsere Besatzung. Alle freuten sich über diese nette Geste außer meiner Einer....der den Braten auch schon gerochen hatte...2,5k pro Schlapphut wollte er haben....ich hab mal lecker gelacht
Die Damen fragten mich woher ich das wusste.... ich nenne es mal Eingebung
Abholung war früh morgens im Hotel und gegen Mittag erreichten wir das Buchuma Gate.
Anhang anzeigen 20190612_063922.jpgAnhang anzeigen 20190612_063710.jpg
Anhang anzeigen 20190612_111630.jpg
Veranstalter der Tour war B.O. Safaris. Glaube ich zumindest. Auf den Werbeflyern stand zwar was anderes drauf aber alles war in Ordnung und es gab nix zu meckern.Anhang anzeigen 20190612_111630.jpg
Unser Bus war mit 4 weiteren Deutschen besetzt. 2 aufgetakelte Damen, ein Expat der in Mtwapa lebt und dessen Tochter.
Am Gate wollte uns ein "Ranger" dann schicke Safari-Hüte andrehen und verteile diese großzügig an unsere Besatzung. Alle freuten sich über diese nette Geste außer meiner Einer....der den Braten auch schon gerochen hatte...2,5k pro Schlapphut wollte er haben....ich hab mal lecker gelacht
Die Damen fragten mich woher ich das wusste.... ich nenne es mal Eingebung