Member
Member hat gesagt:@Ralfunternehmer
Du erwähnst immer wieder Solio in Kenia. Wo ist das denn? Auf Google Maps finde ich es nicht.
Member hat gesagt:@Ralfunternehmer
Du erwähnst immer wieder Solio in Kenia. Wo ist das denn? Auf Google Maps finde ich es nicht.
Genau nach der Info hatte ich gesucht!Member hat gesagt:Ich habe hier noch nicht alles durchgeforstet hier. Aber super Bilder und Berichte. Ich werde später auch mal was posten. Mit Bildern. Mein Tip immer und meine Erfahrung vorab: Einen Fahrer nehmen und einen jeep und über Tsavo und Amboseli one way von Mombasa nach Nairobi fahren. Nie in meinem Leben was schöneres erlebt. Wirklich grandios.
Wir haben bisher nur den Fernflug gebucht, die weitere Reise ist komplett in Planung. Bei Verspätung nehmen wir den nächsten Flug. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Anschlussflüge, nur mit streikenden LH Personal und musste in BKK , sowie SIN umdisponieren.Member hat gesagt:Ihr habt zwei Tickets gebucht? Europa-Dar und Dar-Jro? Und was macht Ihr, wenn der Flug aus Europa verspätet in Dar ankommt?
Das habe ich mir dankend angesehen und ziehe es in Betracht. Wir werden wahrscheinlich hier aufschlagen , das hat eine tolle Bewertung auf booking , mit schönstem Blick auf den Kilimandscharo vom Zimmer / Balkon aus. Dort werden wir zwei , drei Tage gemütlich verbringen, um dann mit dem Arusha Park beginnen.Member hat gesagt:@benzel
OK, wenn das für Dich kein Problem ist.....
Ich würde vom Flughafen JRO noch nach Arusha fahren und mir dort ein Hotel suchen.
Als Safariveranstalter nehmen ich, meine Familie und Freunde immer
Du möchtest ja gerne mit Deiner Frau allein unterwegs sein. Kann ich verstehen, mache ich auch so. Das hat aber deinen Preis.
Der Besitzer ist ein Engländer, der auch deutsch spricht.