Thailändisch lernen

Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

        #152  

Member

Member hat gesagt:
Wo auf Sansibar hat man täglich Partys? In Stonetown?

Paje. Gibt festes Programm. Jeden Abend Party in einem anderen Hotel. Halt keine Clubs, sondern mehr so open air.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Paje. Gibt festes Programm. Jeden Abend Party in einem anderen Hotel. Halt keine Clubs, sondern mehr so open air.
Jetzt bin ich aber auch neugierig, wie ist das in Sansibar mit den Frauen, gibt es da auch was ? Sansibar reizt mich nämlich schon länger.
 
Booking.com
        #154  

Member

@Ananas , nach allem was ich mitbekommen habe, ja, da geht was, aber teurer und weniger Auswahl als z. B. In Mombasa
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt bin ich aber auch neugierig, wie ist das in Sansibar mit den Frauen, gibt es da auch was ?

Ja natürlich. Gibt überall auf der Welt Frauen 😜.

Frage ist nur wie viele und wie leicht es an die ran zu kommen ist. Zanzibar hatte ich nur 1 Tinder bekanntschaft. Das Feld ist dort auch recht schnell abgegrast. Ansonsten hatten wir immer Frauen aus DAR mitgenommen. Das scheint die einfachere Möglichkeit zu sein.

Auf den Partys wurden wir auch mal von anderen Frauen angesprochen, aber eher selten. Wenn wir uns umgeschaut haben sahen wir auch ein paar vereinzelt,wo es Sicht gelohnt hätte. Meistens aber nicht die Top Optik Liga. Gäste bei den Partys sind dann halt doch meist Weisse, auch viele Backpacker auf Zanzibar.

Insgesamt lohnt es sich. Nur für Sex würde ich jetzt nicht hin. Da gibt es bessere Orte.
 
        #156  

Member

Ja so ging es mir auch, hatte dann eine online Bekannte dort für 3 Tage fest ins Hotel eingecheckt, war mit 100 Euro pro 24h teuer, ab und an hat Sie noch eine Freundin mit reingeschmuggelt, habe dann also 200 für den Spaß am Tag gelöhnt… Hotel war in Paje am Strand und top, auch 150 Euro, essen und trinken war dann auch über 100 am Tag, für die Sparbüxe ist das nichts, leben eher westlich, ich glaube 1 Tag Zansi ist wie 3 Tage Mombasa…von den Kosten… ja mache die Preise kaputt, für 50 wollte aber keine… dafür sah meine prima aus, war pünktlich und nett und hat mir durch Verhandlungen bei Ausflügen locker 200 gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #157  

Member

auf Sansibar hatte ich beim ersten Hotel den Fehler gemacht nur für 1 Pers zu buchen, gleichtags hatte ich aber trotzdem eine Mädel auf dem Zimmer...........kam beim Hotel gar nicht gut an, nachzulesen in meinem Sansibar Bericht
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Weiter geht's.

6 Tage sind rum. 7 Frauen waren es mittlerweile. Der geschulte Leser merkt das Pensum wird geringer. Liegt aber nicht an fehlendem Angebot sondern war eher etwas overfucked und man will sich ja auch mal bisschen erholen. Mehr als 1 Frau pro Tag muss es eigentlich auch nicht sein, und manchnal schadet eine Wiederholung auch nicht.

Was das Abendprogramm angeht hab ich mich mittlerweile eingegrooved. Man kennt halt dann alles und geht dahin wo es einem gefällt.

Zum Essen gerne ins Safari Inn. Gutes Essen, dazu die Möglichkeit bei Live Musik eine Frau klar zu machen. Wobei es mir noch nicht gelungen ist, da ich dann immer denke im Casaurina gäbs noch bessere. Manchmal wünscht man sich dann aber auch die Frau aus dem Safari Inn her. Restaurants geh ich aber auch primär zum Essen. Frauen dann lieber beim Party machen.

Party mit bekannter Frau gehe ich gerne ins Hypnotica. Finde die Musik dort gut, gibt ordentlich was zu gucken. Frauen kann man natürlich auch dort bekommen aber doch sehr wenig Single Frauen. Die Meisten gehen glaub ich eher zum Party machen mit Freunden hin. 2 Frauen hab ich trotzdem auch dorther gehabt. Und Sex war dann jedenfalls auch sehr gut. Halt irgendwie natürlicheres Feeling.

Vorher kann man auch im Tapas oder Anuba noch was Trinken gehen. Aber doch eher lahm dann. Dann besser ca 23 Uhr ins Hypnotica dass man noch einen guten Tisch bekommt, zB im aircon Bereich. Flaschenpreise auch gar nicht so hoch. Flasche Wein gibt's schon für 2000. Vodka glaub ich auch für 5-6000.

Wenn man keine Frau hat und sicher eine Hübsche haben will ist das Casaurina für mich das non-plus ultra. Ich war 4 Tage dort und hab 4 Frauen mitgenommen. Mit der Optik war ich sehr zufrieden, Service im Bett auch. Dazu kriegt man noch gute Party mit Schnaps, Weib und Gesang. Während der Woche ist die Stimmung natürlich geringer als am Wochenende. Gestern am Dienstag war es maximal halb voll. Ich hab ca 50 Frauen gezählt. Samstags und Sonntags war der Laden brechend voll. Natürlich dann auch mehr Auswahl.

Was mir sehr gut gefällt ist auch der fehlende Stress dort. Ist irgendwie alles entspannt. Sind gefühlt auch wenig Kerle dort die unbedingt eine Frau mitnehmen wollen. Viele gehen vielleicht auch nur zum Trinken hin. Wenn sich dann was ergibt gut. Wenn nicht auch kein Problem. Dadurch steht man nicht unter Zugzwang. In der Ibar sieht man die Hyänen schon durch die Gänge ziehen und wenn man selbst eine gute sieht muss man eigentlich gleich zuschlagen, sonst kann sie 5min später weg sein. Im Casaurina natürlich auch. Aber dann ist sie spätestens morgen eh wieder da. Läuft also nix weg.

Dazu gibt's einfach ne gute Party Stimmung. Es wird auf dem dance floor getanzt oder auch schon am Tisch selbst. In der ibar steht man ja eigentlich mehr rum. Dadurch gibt's dann auch immer schön was zu gucken. Den Afrikanerinnen macht es so anscheinend auch selbst mehr Spass, so dass der Prostitutionsgedanke nicht so vorderscheinig ist, wie vielleicht in der Soi6.

Jeden Tag würde ich aber auch nicht hin wollen. Man sieht halt auch jeden Tag die gleichen Gesichter. Sowohl Gäste als auch Damen. Bisher hatte ich noch keinen Stress mit wechselnden Frauen. Hoffen wir mal dass es so bleibt. Scheinen sich auch alle untereinander zu kennen.

Hier noch meine 2 Frauen der letzten beiden Tage.

Anhang anzeigen 20231227_021528.jpgAnhang anzeigen 20231225_232411.jpg
Kompliment😍😍
 
        #159  

Member

Großartig! 2 wunderschöne Trips in einem Bericht, danke für die Bilder echte Schönheiten dabei.

Würdest du Mombasa oder Nairobi empfehlen für das erste mal Kenia und Chances kein Abend leer auszugen?
 
Booking.com
        #160  

Member

@lailacassandra , Mombasa Nordküste ist deutlich besser und günstiger als Nairobi. Außerdem hast du dort einen schönen Strand
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten