Thailändisch lernen

Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Würdest du Mombasa oder Nairobi empfehlen für das erste mal Kenia und Chances kein Abend leer auszugen

Definitiv Mombasa ohne wenn und aber.

Nairobi war ich zwar nicht als Single, aber stelle es mir schwieriger vor. Pattaya auch einfacher als BKK. Gehen tut natürlich überall was.
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Definitiv Mombasa ohne wenn und aber.

Nairobi war ich zwar nicht als Single, aber stelle es mir schwieriger vor. Pattaya auch einfacher als BKK. Gehen tut natürlich überall was.
Verstehe, guter Vergleich. Danke Captain
 
        #163  

Member

Wenn dir Stripclubs wichtig sind, dann vielleicht Nairobi. In Mombasa gibt es keinen mehr, seit das Lollipop in Mtwapa geschlossen hat. Und selbst das fand ich eher mittelmäßig
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe von dem Abend von mir und @Barney Stinson im Hypnotica ein paar Videoaufnahmen gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Zwei waren von irgendsoeiner Dance Show die da zwischendurch stattgefunden hatte, die anderen von Damen in unserer Nähe, welche sich ganz besonders mochten...

(Mein Massagemausi hatte sich darüber beschwert, warum ich Lesben mag: "Why you like lesbian?) Die hatten vorher auch ne Show im Swimmingpool links, aber da durfte man irgendwie nicht filmen, war wohl nicht jugendfrei...)


Anhang anzeigen VID20231101014552.mp4

Anhang anzeigen VID20231101014926.mp4

Anhang anzeigen VID20231101033141.mp4
Member hat gesagt:
Ich habe von dem Abend von mir und @Barney Stinson im Hypnotica ein paar Videoaufnahmen gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Zwei waren von irgendsoeiner Dance Show die da zwischendurch stattgefunden hatte, die anderen von Damen in unserer Nähe, welche sich ganz besonders mochten...

(Mein Massagemausi hatte sich darüber beschwert, warum ich Lesben mag: "Why you like lesbian?) Die hatten vorher auch ne Show im Swimmingpool links, aber da durfte man irgendwie nicht filmen, war wohl nicht jugendfrei...)


Anhang anzeigen VID20231101014552.mp4

Anhang anzeigen VID20231101014926.mp4

Anhang anzeigen VID20231101033141.mp4

Anhang anzeigen VID20231101032931.mp4


Anhang anzeigen VID20231101032931.mp4

Member hat gesagt:
Ich habe von dem Abend von mir und @Barney Stinson im Hypnotica ein paar Videoaufnahmen gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Zwei waren von irgendsoeiner Dance Show die da zwischendurch stattgefunden hatte, die anderen von Damen in unserer Nähe, welche sich ganz besonders mochten...

(Mein Massagemausi hatte sich darüber beschwert, warum ich Lesben mag: "Why you like lesbian?) Die hatten vorher auch ne Show im Swimmingpool links, aber da durfte man irgendwie nicht filmen, war wohl nicht jugendfrei...)


Anhang anzeigen VID20231101014552.mp4

Anhang anzeigen VID20231101014926.mp4

Anhang anzeigen VID20231101033141.mp4

Anhang anzeigen VID20231101032931.mp4
Weltklasse! Ich war letztes Jahr dort, hatte meine Eroberung schon mit, man findet allerdings bestimmt 1-2 Mädels! Die Poolshow... Ja das glaubt kein Mensch... Und der Inder, dem das gehört oder zumindest führt ist irre...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten