Thailändisch lernen

Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

        #111  

Member

Kurzes Update nach 2 Tagen vor Ort in Mombasa. Läuft spitze! Hab in den 2 Tagen schon 4 Frauen gefickt, genauso viel wie im letzten Urlaub insgesamt. Auswahl ist hier weiterhin top.


Tagsüber eher online unterwegs. Hatte eine von Badoo und eine von Tinder nachmittags kommen lassen. Bei Tinder direkt nach short time gefragt. Bei Badoo einmal ne herbe Abfuhr bekommen was mir denn einfallen würde, obwohl die sogar "Freelancer" als Job stehen hatte. Das heisst hier wohl was anderes. Andere von Badoo dann good girl, wo wahrscheinlich auch Sympathie ne Rolle gespielt hat. Hat dann auch entsprechend bisschen länger gedauert.


Abends dann eher Discos. Im Hypnotica eine mitgenommen. Hammer Sex mit der. Beste seit langer Zeit. Ansonsten weiterhin schwer dort. Laden ist voll. Aber halt auch viele schwarze Kerle. Paar alte Weiber machen eindeutige Avancen. Junge hübsche eher mit den schwarzen Kerlen am Party machen. Am Wochenende dann auch sehr voll und eng.


Casaurina gestern gewesen. Hier sind die Fronten geklärt. Alles single Frauen. Einfacher kann man keine aufgabeln. Auch gute Auswahl eigentlich. Stimmung auch gut, spätestens um 1 wird viel getanzt. Service dort bisher auch nicht enttäuscht worden.


Safari Inn gestern auch gewesen. Überraschenderweise super Frauen dort. Klar, auch einige alte weniger ansehnliche. Aber ich würde sagen bestimmt 4-5 Stunner dort gesichtet. Auch hübsch gekleidet die Meisten. Einige sind danach auch ins Casaurina. Die Stunner leider nicht bzw nur in Begleitung. Muss man also früher dran sein, war leider zu spät wegen meines Badoo Dates

Anhang anzeigen Screenshot_20231221_130411_Tinder.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20231221_130341_Tinder.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20231221_130403_Tinder.jpg
Anhang anzeigen IMG-20231220-WA0008.jpgAnhang anzeigen 20231221_142434.jpgAnhang anzeigen 20231221_143159.jpg
 
        #113  

Member

Nächstes Update nach 4 Tagen. 6 verschiedene Frauen gefickt mittlerweile.

Eindeutiger Favorit ist das Casaurina aktuell. Also ich weiss nicht was andere Leute haben. "Altenheim" bezogen auf die Gäste richtig. Aber die Frauen absolut top. @immerkann und ich waren jetzt 3 Tage in Folge dort und immer paar richtig Hübsche gesehen. Freitag bis Sonntag der Laden auch gut gefüllt. Stimmung jedesmal super. Was da auf der Bühne immer getanzt wird. Dazu am Tisch auch viel mit den Ärschen gewackelt. Dagegen ist ne Thai Agogo Seniorengymnastik.

Dann wird ja angeblich dort geklaut und die Frauen stehen alle unter Drogen. Keine Ahnung wo? Wenn man mit einer spricht merkt man doch ob die ok ist. Und ist ja nicht so als gäbs in Pattaya unter den Huren keine Drogen. Und wer sich dort beklauen lässt ist halt auch irgendwie selbst Schuld. Das kann Dir auch in der deutschen Fußgängerzone passieren. Einfach auf die Sachen aufpassen und gut ist. Im Hotel dann auch Wertsachen wegschliessen wie überall auf der Welt.

Gestern dann das absolute Highlight mit dem Booty Contest. Wir hatten uns da ein bisschen Arschwackeln vorgestellt wie man es auch auf den Phillis geboten kriegt. Aber das war hier schon die hohe Kunst der Akrobatik. Wie die von den Stühlen runter springen und dann im Spagat auf dem Boden landen alle Achtung. Dazu auch super Stimmung. Die Girls auf der Bühne heizen sich gegenseitig ein. Echt ne super Show.

Und alles zu Spottpreisen. Ich hatte mir gestern vorgenommen 100 Euro dort auszugeben. Habs nicht geschafft! Geh mal in Pattaya mit 4000 bath abends aus dem Haus. Wird schwer davon nochwas nach Hause zu bringen, wenn man auch nur ansatzweise bisschen Party haben will. Flasche Smirnoff 2300 KES. 13 Euro. Wo gibt's denn sowas. Die kostet ja im deutschen Supermarkt schon fast soviel. Dann noch ne Flasche Wein für 1900 und diverse Cocktails und paar Shots.

Gestern dann erfolgreich noch meinen 3er absolviert. Hätte ich mir bißchen einfacher vorgestellt dort. War vorgestern eigentlich schon knapp davor als sich eine Freundin zu meinem Mädel gesellte und wir zu dritt dort schon ordentlich abgegangen sind beim "Tanzen". Nachdem die Freundin aber meine Telefonnummer wollte als mein Mädel auf dem Klo war kippte die Stimmung. Ich musste dann die Situation zumindest retten um mein Mädel nicht zu verlieren. Die andere zog dann ab.

Am nächsten Morgen ihr gesagt dass ich heute gerne einen 3er mit ihr hätte, ob das für sie ok wäre. Ja schon. Aber nur wenn sie die andere auch kennt. Kann ich verstehen. Also ihr gesagt sie hat soll einfach ihre schlanken Freundinnen anschleppen und ich würde dann den Daumen heben oder senken.

Sie sprach auch 2-3 gute an im Laufe des Abends aber lange blieben die nicht bei uns. Später meinte sie wohl die hätten kein Interesse am 3er gehabt, obwohl ich schon eine anständige Entlohnung in Aussicht gestellt hatte.

Zum Ende dann doch noch eine Gespielin gefunden. Lesbenaction gab's natürlich jetzt nicht. Bisschen gegenseitiges Küssen und Fummeln immerhin. Dafür aber auch 2 wirklich Hübsche in der Kiste. Das schafft man in Thailand auch nicht so einfach, wo dann irgendwie nacheinander beim "3er" gefickt werden muss. Zum Preis von 30 Euro pro Person sowieso nicht.

Anhang anzeigen 1703488551778.pngAnhang anzeigen 20231224_040723.jpgAnhang anzeigen 20231224_235605.jpg
 
Booking.com
        #114  

Member

@Barney Stinson gut das du Spaß hast.
Mit dem Casaurina ist hit or miss, hast du als wir letztes mal zusammen da waren ja selbst erlebt.
Aber wenn da was geht, konnte ich da auch immer eine mitnehmen, aber gerade unter der Woche war es dort echt tote hose, oder hast du es auch unter der Woche anders erlebt?
Freitag - Sonntag aber immer gut, das definitiv.
Und besser als online Girls😁
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
aber gerade unter der Woche war es dort echt tote hose, oder hast du es auch unter der Woche anders erlebt?

Ja. Das muss ich auch als Einschränkung dazu sagen. Wochenende war mega jetzt. Wie es unter der Woche aussieht kann ich (noch) nicht sagen. Dafür war jetzt aber auch Weihnachten wo ja angeblich paar Mädels auch nach Hause fahren. Hatte also mit weniger gerechnet.

Für die ruhigeren Tage hat man ja auch entsprechende Kontakte aufgebaut die man dann nutzen kann.
 
        #116  

Member

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten… wie ist es denn mit Deinen Unterkünften bei 3 Gästen, Cowrie Shell war ohne Probleme? Sonst geeignete Unterkünfte… war oder ist rauchen (was auch immer😀) im Zimmer ein Thema bei Dir gewesen und magst Du Deine Erahrungen teilen? Suche ja noch immer die perfekte Unterkunft in der man 5 Mädels haben kann, es genug Handtücher gibt, einen keiner blöd anmacht, Safe und AC da sind und die Lage top ist … Geld wäre da garnicht der limitierende Faktor… big tree war beim letzten Mal ein großer Reinfall für mich… hatte glaube ich die Security 5 mal an der Tür wo ich schon beschäftigt war und habe denen gefühlt fast soviel geben müssen wie meinem Besuch… nicht nochmal Liebe Grüße
 
Booking.com
        #117  

Member

@PhilipPF, passend dass du fragst.

Ich wohne im Bliss Hotel @immerkann im crowie shell. Er hat keine Probleme mit seinen 3-4 Frauen. Ich musste gestern für meine 2. Frau 3000 joiner fee bezahlen. Was aber auch ok ist, ist ja schließlich nur ein Doppelzimmer gebucht. Jede Tag eine andere ist aber kein Problem. Nur halt die Überbelegung kostet. Dann geh besser ins Airbnb, da hast die Probleme zB nicht.

Kiffen wollten meine gestern auch noch. Haben sie auf dem Balkon gemacht, kleiner BJ sprang gleichzeitig auch noch dabei raus. Normale Zimmer haben im Bliss aber gar keinen Balkon, nur Executive, da ist das Bett auch grösser. Security super nett alle und hilfreich.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
@PhilipPF, passend dass du fragst.

Ich wohne im Bliss Hotel @immerkann im crowie shell. Er hat keine Probleme mit seinen 3-4 Frauen. Ich musste gestern für meine 2. Frau 3000 joiner fee bezahlen. Was aber auch ok ist, ist ja schließlich nur ein Doppelzimmer gebucht. Jede Tag eine andere ist aber kein Problem. Nur halt die Überbelegung kostet. Dann geh besser ins Airbnb, da hast die Probleme zB nicht.

Kiffen wollten meine gestern auch noch. Haben sie auf dem Balkon gemacht, kleiner BJ sprang gleichzeitig auch noch dabei raus. Normale Zimmer haben im Bliss aber gar keinen Balkon, nur Executive, da ist das Bett auch grösser. Security super nett alle und hilfreich.
Was kostet dich da die Nacht?
 
        #119  

Member

Executive leider 20k. Standard war 14, mir aber zu klein ohne Sofa und Balkon.
 
Booking.com
        #120  

Member

Ich mag Deine Schreibe!
Klasse, gefällt!
Habe bisher "nur" Diani Beach besucht, was mir richtig gut gefiel.
Mtwapa ist wohl die Steigerung...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten