Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

• Ersteller

Member

Danke für den Bericht, ist halt nicht so toll wenn unter der Woche, also an sich ja Mo - Do + So nix los ist.

Kann halt nicht überall wie in Pattaya sein 555555.

PanTau

Member

Auch von mir Danke für den tollen Bericht.

Member

Member hat gesagt:
ist halt nicht so toll wenn unter der Woche, also an sich ja Mo - Do + So nix los ist.

Ja. Das stimmt leider. In Mombasa fand ich es noch einfacher, da gibt's auch mal Alternativen, zB Casuarina am Sonntag oder Safari Inn am Dienstag.

Ein Pattaya ist und wird es natürlich nie.

Member

@Barney Stinson , danke für den Bericht. Was sind deiner Meinung nach die Vorteile von Mombasa Nordküste gegenüber Dar es Salaam/Sansibar? Ist es in Dar teurer und schwieriger (Frauen und Unterkunft)? Danke und Grüße aus München

Member

Member hat gesagt:
Was sind deiner Meinung nach die Vorteile von Mombasa Nordküste gegenüber Dar es Salaam/Sansibar? Ist es in Dar teurer und schwieriger (Frauen und Unterkunft)?

Preislich find ich es relativ ähnlich. Sansibar vielleicht bisschen teurer, weil Insel/viele Touris.

Mir kommt Mombasa wie eine gute Mischung aus DAR und Sansibar vor.

DAR hat man halt coole Clubs, die aber nur am WE geöffnet haben. Während der Woche ist eher tote Hose. Strand ist eher wenig vorhanden und die Stadt versprüht nicht gerade Urlaubsfeeling.

Sansibar hat man täglich Partys, aber halt alles etwas kleiner und eher open-air. Clubs gibt es nicht, dafür hat man schönen Strand, Urlaubsfeeling. Frauenauswahl natürlich auch weniger, kleine Insel halt.

Mombasa fand ich das Urlaubsfeeling gut, Strand ist schön, Anzahl der Frauen ist groß, Discos gibt es auch, während der Woche halt so mittelmäßig besucht, aber gibt immer was.

Member

Danke für diesen unterhaltsamen und informativen Bericht!
Hast einen guten Schreibstil.

Member

Danke für den Bericht, hat viel Spaß gemacht mitzulesen und informativ obendrein. :tu:

Member

@Barney Stinson , vielen Dank für die Antwort und den ausführlichen Bericht. Ich war schon öfters in Mombasa, aber jetzt möchte ich mal was neues in Afrika ausprobieren, da bietet sich Tansania an

Member

Vielen Dank für Deinen schönen Bericht , bist ja wirklich gut rumgekommen - mir persönlich wäre das Programm allerdings zu anstrengend -aber ich bin ja auch schon fast 30 Jahre älter . Was mich bei den ganzen Mombasainfos wundert das kaum jemand mal was zum Casablanca in Mombasa schreibt oder stand das nie zur Debatte ?

Member

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten