Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

  • Ersteller
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Fortsetzung folgt, ein paar mehr Bilder pro Post wäre schon hilfreich....

Wir gucken gerade ob und wie wir das lösen können

Gruss

Edit: reichen Dir 20 pro Post @Barney Stinson ??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Unter anderem auch dein Bericht hat meine Lust auf afrikanische Frauen extrem gesteigert! Vielen Dank dafür
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Damit plane ich eh maximal. Ist in anderen Foren auch das Limit
Es gibt auch sehr informative und lesenswerte Foren unser Hobby betreffend in denen man kaum Bilder senden kann.
 
        #76  

Member

Der Bericht hat mit den Bildern auch einen guten Sinn für Humor 👍🏻
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Ansichtssache. Ich brauche keine Fotos aus Fernsehserien.

Habe ich anfangs auch gedacht.

Was er schreibt, ist allerdings unterhaltsam und informativ. Wie er es schreibt und wie er es mit Bildern dokumentiert, ist wirklich kreativ.

Ich schätze den Schreibstil des Kollegen, der sehr offen über seine Erwartungen, seine Erfolge und seine Misserfolge berichtet. So ganz erst nimmt er seine Abenteuer in den diversen Sexparadiesen dieser Welt nicht. Dazu passt die ambivalente Filmfigur des Barney Stinson, die er als Cover benutzt. -> Hier eine Charakterisierung dieses unverbesserlichen, manchmal rechthaberischen und doch sympathischen Frauenhelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #79  

Member

Tag 7: Letzter Abend, endlich im Tempel von Mtwapa - Casuarina



Mein letzter Tag in Mombasa war also angebrochen. Es war Donnerstag, Freitags gings dann ja nach Nairobi zu meiner SLT.


Tagsüber hatte ich nix groß gemacht, blieb die meiste Zeit im Apartment. Um 3 merkte ich langsam, dass mir die Zeit davonläuft, ich wollte nochmal ins Gym, danach noch in den Pool und dann machte der ja um 5 auch schon wieder zu. Was ein Stress hier!


Abends um 19 Uhr war ich mit @immerkann und @ElPatron im Yuls verabredet. @BVB_mickel hatte schon gesagt, dort gäb es die beste Pizza in Mombasa und ich muss zustimmen. Da hatte ich in Deutschland schon viele schlechtere. Das Eis soll dort ja auch ganz gut sein, @ElPatron nahm einen Eisbecher, ich hatte ein Schokosouflee mit Eis, was auch sehr lecker war. Wir waren also alle zufrieden, ich komme gerne wieder.


Anhang anzeigen 1701805974704.png


Leider regnete es die letzten Tage häufiger. Jetzt auch wieder, der plötzliche Platzregen kam recht zügig, wir konnten gerade noch in den Innenraum umziehen. Als wir dann aufbrechen wollten gab es natürlich wieder keine Uber Fahrer, die paar wollten natürlich die Preise hochtreiben, alles ätzend.


Ich war dann gegen 10 wieder im Apartment, packte schon mal langsam vor und um 11 wollten @ElPatron und ich dann ins Casuarina. @immerkann war an seinem 1. Abend ja bereits anderweitig versorgt. Für mich ging es nun ja das erste Mal ins Casuarina und ja, was soll ich sagen?


Ich hatte es mir anders vorgestellt. Dass es so offen ist, wusste ich nicht. Auch die Stühle im Innenraum sahen gemütlicher aus statt der erwarteten Party Location. Ich hatte zwar im Vorfeld schon Fotos und Videos im Internet gesehen, aber mir dann doch den Rest anders vorgestellt. Wir waren ja kurz nach 11 da und es war sowas von leer dort! Kaum Gäste, kaum Frauen. Klar, 12 Uhr hätte auch locker gereicht, wussten wir eigentlich auch schon. Da aber mein Taxi am nächsten Morgen bereits um 7 Uhr kommt, wollte ich lieber früher als später ins Bett. Es regnete auch immer noch, das half wahrscheinlich auch nicht, dass die Frauen jetzt in großen Scharen ankommen.


Anhang anzeigen 1701805982397.png


Es war also um 11 leer, es war um 12 leer, es war um 1 noch leer, um halb 2 war vielleicht der Höhepunkt, wo so ca. 30 Frauen anwesend waren, danach ging es wieder runter. Zur Optik muss man sagen: Ging so. Richtig gereizt hat mich keine, auf die ich mich jetzt festlegen wollte. Mal abwarten, ob noch was besseres kommt. Es kamen ja auch noch einige nach. Richtig weggegriffen wurde einem auch keine. Die anderen Gäste waren eher Rentner, die dort gemütlich saßen und am quatschen waren. Pickup Stimmung sieht anders aus, was es auch deutlich entspannter machte. Wenn da nicht meine Zeit im Hintergrund ticken würde.


Wir überlegten uns beide schon, welche Notnummer wir wohl heute nehmen würde. Ungefickt wollte keiner von uns ins Bett. Eine gefiel mir auch ganz gut, sie tanzte ziemlich aufreizend, sie war nicht gerade sehr schlank, hatte aber eine gute Ausstrahlung. Sie kam allerdings nicht alleine rein, sondern in Begleitung von einem Schwarzen. Ich sagte spaßeshalber zu @ElPatron es wäre ihr boyfriend, wahrscheinlich aber nur ihr Fahrer oder so. Sie hatte es mir dann angetan, wurde aber ständig von 2 Kerlen belagert, die wie typische Engländer aussahen. Die laberten auch ohne Ende auf sie ein und betatschten sie ständig. Das war nicht mehr schön anzusehen. Zu späterer Stunde schien sie auch aufzubrechen, ich dachte die 2 Engländer hätten sie jetzt mitgenommen, dann ging sie aber doch alleine. Dabei drehte sie sich nochmal zu mir um, 2x sogar. Ich schaute ihr auch schmachtend hinterher, aber hätte ich da jetzt hinterher laufen sollen? Ich weiß es nicht. Sie war auch mit einer Freundin unterwegs, ideal war das also nicht.


Die Favoritin war also weg, und wie es immer so ist, hat man dann ja auch keine Lust mehr auf eine andere. Aber es half ja alles nix, es musste noch irgendwas her. Eine hatte ich dann gesehen, auf die @ElPatron vorher schon ein Auge geworfen hatte im rosa Kleidchen. Schlank war die nicht, eher ein bisschen chubby, aber wenigstens gut verteilt. Da muss man dann halt durch. Ich ging an ihr vorbei, als ich mir noch eine andere aus der Nähe anschauen wollte, dabei berührte sie mich auch kurz und schien interessiert zu sein. So kamen wir dann auch ins Gespräch und wenn die Frau selbst Interesse hat, ist das ja schon mal kein schlechtes Zeichen. Wahrscheinlich ist der Service dann auch besser.


So war es dann auch. Wir quatschen noch eine halbe Stunde und brachen dann gemeinsam auf, ohne irgendetwas geschäftliches abzusprechen übrigens. Im Room war der Service dann wirklich mega. Super viel geküsst, auf dem Sofa gleich geblasen Sie hatte auch ein Zungenpiercing, das war nochmal eine andere Erfahrung. Oben dann geduscht und dann noch ausgiebig gefickt im klassischen Stellungsdreikampf.


Anhang anzeigen 1701805989975.png


Nach der Verrichtung sagte ich ihr dann, dass ich in 2h ja schon auschecken muss und stellte ihr frei, ob sie lieber jetzt schon geht oder morgen früh dann um 7. Sie entschied sich zu bleiben, wir pennten dann auch bis kurz vor 7, gepackt hatte ich ja zum Glück schon und mein Taxi war schon da.


Preislich war jetzt ja auch nicht klar, was ich ihr eigentlich geben soll. Vom Service hätte ich ihr ja gerne mehr gegeben, aber @ElPatron hatte selbst nochmal bestätigt, dass der Preis im Casuarina nur 2000 LT wäre (13 Euro) und da ich ja schließlich nicht die Preise kaputt machen will, hab ich ihr dann auch nur das gegeben + 500 fürs Taxi. Ansonsten hätte ich vom Service auch mehr gezahlt. Sie war aber zufrieden, das ist ja die Hauptsache. So gut und gleichzeitig so günstig hab ich wahrscheinlich in meinem Leben noch nie gefickt. That’s Africa! Zum Ende meiner Zeit in Mombasa doch noch ein versöhnliches Highlight.


Die Fahrt zum Flughafen war dann auch nochmal Chaos pur. Durch den Regen waren ja viele Straßen überschwemmt, dazu dann noch die Baustelle. Auf der Brücke war auch Chaos, weil eine Spur gesperrt war wegen Überschwemmung. Ich hatte im Taxi noch gepennt und als ich aufwachte war es schon halb 9 und wir standen auf der Brücke. Ich schaute panisch auf google maps, wie weit es noch wäre und wann ich denn meinen Koffer einchecken muss etc. Der Taxifahrer hat es dann irgendwie mit über den Bordsteinfahren geschafft am Stau vorbeizukommen und ich kam gerade noch rechtzeitig zur Kofferabgabe. Dass diese + der Flieger nun aber auch später starteten konnte ich natürlich nicht ahnen, ganz umsonst abgehetzt. Das ist wohl auch typisch Afrika.


Meine SLT schrieb mir auch bereits aus Dar es Salaam, dass sie pünktlich am Flughafen wäre. Ich hatte ihr einen Flug gebucht, der ungefähr zur gleichen Zeit wie meiner in Nairobi ankommen würde. Sie hatte sich extra am Tag vorher neue Rastas gemacht, Farbe durfte ich mir wünschen, obwohl ich sie gar nicht bezahlen brauchte. Beim Waxing war sie auch noch, dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich freu mich!
 
        #80  

Member

@Barney Stinson

Warum hast du mit @ElPatron nicht brüderlich geteilt?
Du das Mädchen und er ihren Freund?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten