Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

  • Ersteller
        #51  

Member

Tag 4: „Barney, I urgently need 2000 KES please“



Nachdem mein Mausi weg war, hab ich erstmal noch weiter gepennt bis 10 oder 11 Uhr. Ich wollte zuerst in die Deutsche Bäckerei nach Mtwapa, aber ist ja ganz schön weit weg….dann muss ich da noch extra rüber fahren, ach nö, bleib ich lieber daheim.



Um 14 Uhr war ich eh mit @ElPatron und @bvb_mikesch im Big Tree verabredet. Den Laden wollte ich mir eh mal anschauen, hatte ich öfter von gelesen und so konnte ich es gleich mit dem Mittagessen kombinieren. War auch schön 2 andere Mitglieder aus dem Forum kennen zu lernen. Die Berichte von @ElPatron hatte ich im Vorfeld bereits gelesen, er war nun ja bereits das 2. Mal in Mombasa. @bvb_mikesch als fast Expat konnte uns natürlich noch einige Tipps zu den verschiedenen Locations geben. Wir waren bestimmt 3h dort, quatschten über dies und das. Ich checkte mit @ElPatron auch gleich den Plan für heute Abend ab. Nach den Tinder Dates die letzten 3 Tage wollte ich nun endlich mal auf die Pirsch gehen. Casaurina wollte er leider nicht nachdem er die letzten 2 Nächte dort war und meinte es könnte Stress mit den Frauen geben, wenn man jeden Abend die gleichen Weiber dort sieht, aber dann jedes Mal ne andere mitnimmt.




Anhang anzeigen 1701543354505.png

Anhang anzeigen 1701543360558.png

Anhang anzeigen 1701543365359.png


Er hatte aber eh schon ein Date mit seinem Massagemausi ausgemacht, so musste ich mir dann doch was anderes suchen. Alleine wollte ich ins Casaurina nun auch nicht. Also schaute ich doch nochmal bei Tinder, schrieb ein paar an, aber so richtig reagierte niemand. Meine beiden ersten Tinder Dates waren ja auch die, mit denen ich schon die letzten 2 Wochen regelmäßig geschrieben hatte. Von den anderen hatte ich mir einfach die Nummer geben lassen und sagte ich würde mich dann melden, wenn ich vor Ort wäre. Wollte nicht zu viele Pläne vorab machen. Jetzt war ich aber vor Ort und meldete mich. Und dann passiert nix.


@bvb_mikesch gab mir noch den Tipps Abends ins Screenshot zu gehen nach Mtwapa. Ich schaute mir den Laden online mal an und sah ganz gut aus. Wenn sich also bei Tinder nix mehr ergibt, würde ich dort einfach mal vorbei schauen.


Mittlerweile hatte sich auch meine LT vom 1. Abend gemeldet und meinte sie bräuchte dringend 2000 KES (13 Euro) für eine Geburtstagsparty heute Abend. Sie dachte glaub ich, dass ich ihr die Kohle per M-pesa einfach überweisen würde. Aber nicht mit mir. 2000 wäre doch ein guter ST Lohn, soll sie sich mal schön verdienen. Wenn ich dann nachmittags ficke, nimmt es mir heute Abend den Druck unbedingt eine finden zu müssen.



Anhang anzeigen 1701543372848.png


Gesagt getan. Sie sammelte mich dann um 17 Uhr am Big Tree mit dem Taxi ein und wir fuhren weiter nach Shanzu. Unten im LaMera gibt’s ein kleines Restaurant, die dann auch aufs Zimmer liefern. Wir bestellten also unten, gingen hoch und bevor das Essen geliefert wurde, hatte ich sie schon durchgefickt. Scheinen wohl sehr langsam zu kochen dort….War auch deutlich besser als am 1. Tag. Ob ich es jetzt nochmal machen werde, weiß ich nicht. War aber ganz happy, dass es zeitlich so alles gepasst hatte. Sie hatte mir auch vorher schon ihr Leid geklagt, wie schwer es die Leute hier doch hätten. Dass sie so wenig verdienen würden und in einem baufälligen Haus wohnen würde. Glaub ich ihr auch die Story. Sie hätte auch den ganzen Tag noch nix gegessen und schlang dann erstmal das Futter rein als es kam.


Das passt zumindest zur Frage, warum die Frauen überhaupt mit uns Kerlen ausgehen bzw. recht scharf darauf sind chic zum Essen ausgeführt zu werden und dann nach einem Date bereitwillig die Beine breit machen. In Tansania hatte ich die Frage ja auch schon. Dort passte aber wenigstens der Lohn von 50.000 TSH (18 Euro) noch eher zu den Ausgaben, die man so hat. Hier in Kenia passen aber die 2000 KES Lohn (13 Euro) absolut nicht zu irgendwelchen Kosten. Davon kann man kaum mit dem Taxi fahren, noch groß feiern gehen. Wenn man das dann mit Pattaya vergleicht, kann sich eine Hure in der Ibar mit einem LT Lohn von 2000 THB ja selbst 2 Flaschen Sangsom in der ibar leisten. Also man fickt 1 Tag und macht 2 Tage Party mit den Freundinnen und ist dann wieder bei 0. Hier passt das aber null.


Ich hatte beim Big Tree ja auch Angela auf Tinder angeschrieben, bekam von ihr nun aber eine Abfuhr. Sie würde sich nicht kurzfristig verabreden. Ist das zu kurzfristig, wenn ich um 4 schreibe, ob man abends was macht? In Afrika anscheinend schon. In Thailand können die Thais kaum für den nächsten Tag planen. Sie hatte die Nachricht aber wohl auch erst abends gelesen. Das übliche Problem, dass die Mausis wohl unterwegs kein Internet haben. Naja, Club wollte sie wohl eh nicht gehen. Vom Schreiben vorher schien es auch eher ein Champagner Mausi zu sein mit chic Essen und so. Darauf hatte ich jetzt weniger Lust. Dann halt nicht.




Anhang anzeigen 1701543380385.png

Anhang anzeigen 1701543385669.png

Anhang anzeigen 1701543391560.png

Anhang anzeigen 1701543399883.png


Anhang anzeigen 1701543404861.png


Weiter geht's im nächsten Post. Gehen leider nur 10 Bilder jeweils.
 
        #52  

Member

Mit Tracy hatte ich auch geschrieben, auf die schienen hier im Forum ja auch einige scharf zu sein. Sie war auch in meinen Top5:

Anhang anzeigen 1701543729734.png

Anhang anzeigen 1701543735356.png


Als ich sie dann irgendwann treffen wollte, war sie aber plötzlich in Nairobi, wollte aber zum Wochenende wieder da sein. Als ich dann nochmal nachfragte, meinte sie, sie wäre immer noch in Nairobi und bräuchte dringend Geld um sich die Rückreise leisten zu können. Sie fragte mich auch, ob ich ihr per M-Pesa was überweisen könnte. Hab ich freundlich abgelehnt und das Thema war für mich damit erledigt. Soweit so gut. Gleichzeitig sah ich dann aber bei Tinder, dass sie angeblich nur 1km von mir entfernt gewesen ist.


Jetzt weiß ich also nicht, ob sie die Nairobi Nummer nur abzieht um Leute auszunehmen und dann nie erscheint und tatsächlich in Mombasa ist. Oder ob u.U. Tinder die Entfernung nicht upgedatet hat. Ich glaub das kann auch sein, wenn sie es in Nairobi nicht geöffnet hat. Ein fader Beigeschmack blieb jedoch, weshalb ich sie dann gelöscht habe.


Nachdem mein Mausi weg war ging ich noch kurz im Fitnesstudio vom LaMera pumpen. Ist nix besonderes, aber für ein kleines Trainingsprogramm reicht es. 500 KES kostet der Eintritt.


Anhang anzeigen 1701543746844.png

Anhang anzeigen 1701543754625.png


Dann war also die Frage wo geh ich nun hin? Essen musste ich ja eh noch, also fuhr ich um 10 ins Screenshot, welches @bvb_mikesch empfohlen hatte. Das find ich allgemein ganz cool in Mombasa bzw. Kenia allg., dass man in den „clubs“ meistens auch gleich essen kann. Spart man sich einen Stopp. Und wenn jetzt keine Stimmung ist bzw. zu leer hat man wenigstens gleich zu Abend gegessen.


Tja, was soll ich sagen. Der Laden war praktisch komplett leer. Recht groß dort und vielleicht 5 Gäste dort, bei bestimmt 10 Kellnern. War jetzt nicht so schlimm, ich wollte ja eh erstmal Essen. Von der großen Essenskarte gabs aber auch praktisch nur noch 2 Gerichte. Ich bestellte Steak mit Pommes, konnte man essen. Der Laden war echt gut, die Musik auch. Wenn da halt was los wäre. Am Wochenende ist er vielleicht besser besucht, könnte ich mir vorstellen ihm nochmal ne Chance zu geben. Heute hatte das jetzt keinen Sinn mehr.


Anhang anzeigen 1701543764303.png


Ich schrieb verzweifelt noch 2-3 Mausis bei Tinder an, aber wie erwartet kam natürlich nix mehr zurück. Entweder nicht gelesen, oder wahrscheinlich eh wieder zu kurzfristig dann wie bei der Angela heute Nachmittag schon. Dann halt nicht.


Anhang anzeigen 1701543772378.png


Ich schaute noch bisschen TV in der Bude und hab um halb 2 gepennt. Was ein Glück hatte ich meine ST heute Nachmittag, sonst wäre es echt bitter gewesen. Für den nächsten Tag hatte ich aber auch paar Dinge geplant, bisschen Einkaufen in Mtwapa und endlich mal vernünftig am Pool chillen, so kam es mir ganz gelegen etwas früher ins Bett zu kommen.
 
        #53  

Member

Ich war schon öfter alleine im Casaurina. Nur Mut! Eigentlich ist es dann sogar einfacher als in einer Gruppe.
Bzgl Tinder: gut möglich, dass die App noch nicht aktualisiert hat.
Dennoch gilt für mich persönlich: wer vor dem ersten Treffen nach Geld fragt, wird aussortiert. Denke du hast es richtig gelöst.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Gleichzeitig sah ich dann aber bei Tinder, dass sie angeblich nur 1km von mir entfernt gewesen ist.
Hat nix zu heissen, auf Bali war die Maus auf 3km Entfernung eingestellt, Sie kam aber nicht, da Sie far away wohnte…
 
        #55  

Member

OK, gut zu wissen. Vielleicht hab ich ihr dann mit meiner Verdächtigung auch Unrecht getan. Allerdings hörte ich von einem anderen Member, dass sie bei ihm die gleiche Nummer abgezogen hat und trotz Zahlung nicht erschien.

Wer will soll also sein Glück versuchen.
 
        #56  

Member

Tag 5: Besser als die Ibar



Der Vortag war ja relativ ruhig gewesen, deshalb musste heute auf jeden Fall wieder eine Frau her. Mittags bin ich dann nach Mtwapa erstmal zum Frühstücken gefahren. Schau ich mir die deutsche Bäckerei dort mal an. Die macht wohl um 1 schon zu, ich war erst um 12 dort, hatte aber noch die volle Auswahl. Ich ließ mir ein frisches Omelette zubereiten und setzte mich auf die Terrasse, von wo aus man einen schönen Blick auf das Leben in Mtwapa hat. Um mich herum nur alte Leute, bzw. ich weiß gar nicht ob sie wirklich so alt waren oder einfach nur so alt aussahen. War so ein bisschen wie der Kulturschock als ich das erste Mal in Pattaya war. Mittlerweile hab ich mich entweder dran gewöhnt, oder gehöre auch so langsam zum alten Eisen. Das Publikum hier übrigens sehr international, ich hörte neben Deutsch auch Englisch und Niederländisch.


Anhang anzeigen 1701628586992.png


Ich lief dann auch ein bisschen rum und ließ Mtwapa auf mich wirken. Ich ging dann zu Fuß die halbe Stunde zur Mtwapa Mall, die ich mir aber auch hätte sparen können, denn gab nix wirklich dolles dort. Aber so bekam ich wenigstens einen guten Eindruck von Mtwapa und dem geschäftigen Leben dort. Wo ich den 1. Tag hier ja noch meine Sorgen bzgl. der Sicherheit hatte, bewegte ich mich mittlerweile auch völlig frei. Vielleicht nicht so frei wie in Pattaya, man achtet doch mehr auf sein Handy bzw. lässt es am besten in der Tasche. Fotos von der Straße hab ich lieber auch keine gemacht. Aber tagsüber rumlaufen jedenfalls kein Problem. Abends oder in irgendwelchen kleinen Gassen sieht es vielleicht anders aus. Ist dann hier eh alles schlecht beleuchtet.


Ich zog auch mal wieder 40.000 KES aus dem ATM der Mall. Dort kostete es auch kein Gebühr. Die Mall ist eh gut gesichert, der Uber Fahrer sammelte mich dann direkt im abgesperrten Bereich auf.


Zurück im Appartment erstmal den Tag in der Bude verbracht, bisschen im Pool gechillt, um 5 machte der aber ja eh zu. Geregnet hatte es auch ab und zu mal. Konnte man irgendwie nicht viel machen, aber muss man im Urlaub ja auch nicht ständig.


Anhang anzeigen 1701628594234.png


Abends hatten @ElPatron und ich uns im Safari Inn verabredet. Er hatte sein Massagemausi wieder dabei. Ich wollte ja vor Ort live schauen. Dienstag ist dort ja eh Live Musik, da könnte es ja bisschen Auswahl geben. Danach wollten wir noch gemeinsam ins Hypnotica, wo heute auch noch eine Halloween Party stieg. Das passte doch ganz gut.


Anhang anzeigen 1701628601131.png


Um 19:30 waren noch einige Tische frei, ein paar waren aber auch reserviert. 20:30-21:00 wars dann proppenvoll. Die Musik war schon gut, von der Musikauswahl aber doch recht lahm. Ich würde es als „Dinnermusik“ bezeichnen, alles recht seicht. Wegen der Musik brauch man also nicht unbedingt dorthin. Wegen der Frauen, naja, @bvb_mickel sagte auch, da wären Top Frauen. Anfangs ganz und gar nicht, eher so 3-4 alte Schabracken. Später kamen dann noch mehr und auch bessere. Ich würde es mal so sagen: Wenn man unbedingt eine mitnehmen möchte und danach ins Hotel geht findet man dort bestimmt eine. 2-3 ganz gute hab ich auch gesehen. Die jetzt aber mit ins Hypnotica mitzunehmen bringt dann ja auch nix. Ist ja wie Eulen nach Athen tragen. Oder Nutten aus Bangkok nach Pattaya kommen lassen. @ElPatron’s Massagemausi meinte auch im Hypnotica wären nur „beautfiful lady“, dann verlass ich mich mal da drauf und geh das Risiko ein.


Anhang anzeigen 1701628607354.png


Gegessen hab ich übrigens das Schnitzel, @ElPatron Stroganof. Wir haben beide aufgegessen und ich hatte immer noch Hunger. Wer meine alten Berichte mit @Diomedis kennt weiß, dass ich meist nur halb aufgegessen habe und er dann 1,5 Portionen bekommen hat. Deshalb fand ich das jetzt hier schon bedenklich. Entweder ich werde nicht nur alt, sondern auch dick. Oder die Portionen im Safari Inn sind eher klein gehalten. @ElPatron bestellte sich noch ne Portion Calamaris, davon kamen aber auch nur 7 Stück zum Preis von 700 KES. Ich nahm noch ein Eis, richtig vollgefressen waren wir immer noch nicht, aber es reichte wenigstens um den Abend zu überstehen.


Anhang anzeigen 1701628614957.png


Um ca. 11 nahmen wir uns dann ein Uber rüber ins Hypnotica. @bvb_mikesch hatte uns vorher schon gewarnt und meinte der Laden wäre eine Eiskammer und es wäre sau laut. Naja, laut, da hab ich schon lautere Discos erlebt, hab aber auch immer meine Ohrstöpsel dabei. Aber Eiskammer? Ich hatte mich extra dicker angezogen mit langer Hose und 2 T-Shirts. Als ich den Laden dann betrag, wäre ich fast weggeschmolzen. Es gab eine kalte Ecke, wo die Klimaanlage ist. Alles andere war tierisch heiß und ich ging häufiger in die kühle Ecke zum runterkühlen. Tisch war dort leider keiner mehr frei, ich weiß schon warum.


Ich hätte es auch größer erwartet. @bvb_mikesch meinte da wären am Wochenende 300 Leute. Das konnten sich @ElPatron und ich dann nicht vorstellen, wie das passen soll. Jetzt war es ja schon relativ voll, so ca. 80-100 Leute waren schon vor Mitternacht da, später kamen auch noch mehr, so 120-150 könnte ich mir vorstellen. Es war ja Halloween, deshalb kamen ein paar Frauen im Kostüm. Hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber von mir aus. Allgemein muss man zum Publikum sagen, dass mal wieder kaum weiße Männer dort waren. Zu Beginn vielleicht 5. Der Rest dann schwarze Männer & schwarze Frauen. Schwarze Männer denk ich mal nicht, dass die dort zum Aufreißen hingehen, sondern eher mit ihren Freunden Party machen wollen. Einige von denen hatten auch an so Tanzwettbewerben dort teilgenommen. Die schwarzen Frauen ging ich mal davon aus, dass die hier verfügbar wären, solang sie Single sind. Ein paar fielen natürlich auch weg, weil sie in Begleitung waren.


Anhang anzeigen 1701628621221.png


Jetzt kam natürlich das übliche Problem zum Tragen und das ist wohl auch weltweit gleich: Man will sich ja nicht zu früh festlegen, es könnte ja noch ne bessere kommen. Ich hatte jetzt hier auch kaum das Gefühl, dass ich Konkurrenz hätte. Die 5 weißen Männer standen auch nur rum und waren am saufen. Ich ließ mir also auch Zeit, 1-2 gefielen mir, aber dann doch nicht so richtig. Wir waren ja auch früh da. Es kamen auch echt noch nach 2 ein paar gute Geschosse rein.


Was auch voll behindert dort ist, dass beim Betreten des Ladens sich die Kellner um einen prügeln, dass man doch an ihren Tisch kommen soll. „Hier drüben, der Tisch ist doch viel besser“, „kommt doch zu mir“. Ich wollte wie in der ibar einen Tisch direkt am Gang, suchte mir also einfach selber einen aus, egal welcher Kellner da jetzt gerade zuständig ist. Strategisch gut platziert am Damenklo, wie in der ibar, bester Platz des Hauses. Beim Bestellen dann auch die Überraschung. Wir bestellten jeder ein Getränk und bekamen 2. Hing tatsächlich auch ein Schild hinter der Bar, dass sie Getränke immer im Duo verkaufen. Und dann bestellten wir später nochwas, die Kellnerin bringt es. Dann kommt die Hauptkellnerin an und macht ne Szene, weil wir bei der anderen bestellt hätten. Ja regelt das doch intern unter Euch. Muss ich jetzt hier Rücksicht nehmen auf Eure Gefühle, ich will einfach nur saufen!


Anhang anzeigen 1701628627850.png


Wir machten dann zu Dritt bisschen Party. Das Mädel von @ElPatron war auch gut drauf. Sie zeigte mir ständig auch Mädels, die ja total hübsch wären. Teilweise stimmte es sogar. Eine sprach sie auch für mich an, die hatte aber bereits einen Kerl. Ich wollte aber erst noch abwarten, nicht zu früh festlegen!


Anhang anzeigen 1701628633739.png


@ElPatron und sein Mausi wollten eigentlich gar nicht so lange bleiben. Zuerst dachte ich, ich würde dann auch mit denen abhauen, idealerweise in Begleitung. Angeblich wäre das Hypnotica ja auch so gefährlich, die Getränke werden vergiftet und man wird ausgeraubt. Also keine Ahnung, wie das möglich sein soll. Da sind überall Security und alle 2 Meter ein Kellner. Klar, wenn man da jetzt besoffen in der Ecke liegt ok, aber wenn man sich noch halbwegs auf den Beinen hält, sollte es kein Problem sein auch alleine dorthin zu gehen. Jetzt in der Gruppe war es natürlich spaßiger und entspannter, wenn ich mal auf Toilette ging.


Es war dann irgendwann auch 2 halb 3. Ich drehte so meine Runde in den AC Bereich zum Abkühlen. Eine, die gerade die Tür reinkam war mega scharf, hab ich dann leider aber nicht mehr gesehen den ganzen Abend. Eine andere im roten Kleid lief schon an mir vorbei als ich auf Toilette war. Sie hatte mir auch schon zugelächelt. Ich schaute noch kurz nach der anderen geilen. Als ich die aber nicht mehr sah und die im roten Kleid mir schon wieder zulächelte schaltete ich auf Angriff um. Sie war auch genau mein Typ, super sexy angezogen. Ich ging also hin, wir quatschten kurz, sie war wohl noch mit einer Freundin dort. Aber ich fragte einfach, ob sie mit an unseren Tisch kommen will und ab da war die Sache eigentlich geritzt. Ibar mäßig hat sie vor mir getanzt, wir haben rumgefummelt, sogar bisschen rumgeknutscht und mit ihrem Arsch meinen Schwanz massiert.


Anhang anzeigen 1701628643523.png

Anhang anzeigen 1701628650520.png



Dann war auch schnell klar, das sie mitkommen würde. Wir machten noch 1h Party zusammen und brachen dann um halb 4 gemeinsam mit @ElPatron auf, der schon recht müde wirkte. Ich hätte auch noch bisschen bleiben können, aber es reichte jetzt auch, wir hatten ja nochwas vor schließlich.



Fazit nochmal zum Hypnotica: Find ich super den Laden. So ein bisschen wie die Ibar, auch gute Musik. Temperatur muss man sich halt entsprechend anziehen, dann geht das auch. Gute Stimmung, viele Frauen zur Auswahl, die Mausis geben Gas. Eigentlich so, wie die ibar früher war. Nur halt kleiner. Deutlich kleiner! Aber da kaum andere Weiße dort sind, brauch es auch keine 20 Stunner, sondern 5-10 gute Frauen reichen bereits.



Im Taxi zurück haben wir auch schon wild rumgeknutscht und rumgefummelt. Das war schon ganz geil. Wir hatten uns irgendwie zu viert auf die Rückbank gequetscht. Ich hoffe es war mein Mausi, was ich befummelt habe und nicht @ElPatron. Sein Mausi saß glaub ich auf seinem Schoß, die war ja eh recht klein.


Im Zimmer ging es dann gleich weiter. Diesmal duschten wir aber zuerst, ich war sowas von klitsch nass. Auf dem Sofa machten wir rum, sie blies mir auch bereits einen. So ein Apartment mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer ist schon praktisch. Dann gingen wir ins Schlafzimmer, geleckt hab ich sie nicht. Ich weiß gar nicht mehr ob sie es nicht wollte, oder ich nicht. Ihre Titten hingen leider auch etwas, sie hatte wohl ein Kind. Sie versteckte die Titten auch etwas, ging aber noch. Der Rest vom Körper aber 1A. Auch sehr hübsches Gesicht, schöne Lippen. Dazu ein super Service. Top Zungenküsse, super geblasen, beim Ficken ging sie auch sehr gut mit, es schien ihr auch Spaß zu machen. Als wir fertig waren duschte ich nochmal, als ich aus der Dusche kam pennte sie bereits im Bett.


Am nächsten Morgen sind wir dann so um 11 aufgewacht, hatten ja erst so gegen 6 gepennt. Fast wie in Pattaya. Ich gab ihr zur Verabschiedung 3000 KES. Sie steckte es ein und schien zufrieden. Keine Ahnung ob es jetzt zuviel oder zu wenig war. Das Taxigeld war nun auch schon inklusive, sie muss ja auch wieder zurück nach Bamburi. Ich ließ mir noch ihre Nummer geben, ob ich sie nochmal buche weiß ich aber nicht. Schade, dass die Titten hingen, sonst wäre sie echt ne gute 8 gewesen, so gab es kleine Abzüge. Service natürlich top, aber da ich ja auch gerne wechsle, wird es schwer für sie.
 
        #58  

Member

Ich habe von dem Abend von mir und @Barney Stinson im Hypnotica ein paar Videoaufnahmen gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Zwei waren von irgendsoeiner Dance Show die da zwischendurch stattgefunden hatte, die anderen von Damen in unserer Nähe, welche sich ganz besonders mochten...

(Mein Massagemausi hatte sich darüber beschwert, warum ich Lesben mag: "Why you like lesbian?) Die hatten vorher auch ne Show im Swimmingpool links, aber da durfte man irgendwie nicht filmen, war wohl nicht jugendfrei...)


Anhang anzeigen VID20231101014552.mp4

Anhang anzeigen VID20231101014926.mp4

Anhang anzeigen VID20231101033141.mp4

Anhang anzeigen VID20231101032931.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Um das für Newbies respektive Leute, die Mombasa nicht kennen, ein wenig einzuordnen, sollte man sagen, dass das Hypnotica ein ganz "gewöhnlicher" relativ kleiner Club für die Jugend ist, wie man ihn überall auf der Welt finden kann.
Im Gegensatz zum Casuarina, bei dem bei den Damen in 98% aller Fälle klar ist, dass sie zu arbeiten dort sind, ist das im Hypnotica ein wenig anders.
Nicht dass man dort nicht auch fündig werden kann, aber man darf auch nicht die Erwartung haben, dass jede, der man vor dem Klo abpasst, ein Freudentänzchen vollführt, wenn man mit 3 Tausendern wedelt.

Das mit den 2 Getränken ist in Kenia nicht unüblich.
Haben wir auch schon am Anschluss des posts von @Kruegelstein thematisiert:


Kruegelstein hat das mit den Bodas ja noch gut weiter ausgeführt.
Im Dezember in der neuen Unterkunft bist Du gelegentlich auch am Tag froh, um die Nummern der Driver, damit Du sie bestellen kannst.
Im Gegensatz zu Hotels lungern die da weniger rum und es gibt immer wieder Situationen in denen man froh ist, sich selbst kürzeste Strecken chauffieren zu lassen, zumal es kaum was kostet.
Sei es, dass die Strassen unter Wasser stehen, die Sonne erbarmungslos knallt, bei Regen, lähmender Luftfeuchtigkeit, Hangover oder man einfach zu faul ist.
 
        #60  

Member

Zum Zeitpunkt der Aufnahmen scheint mir der Laden relativ leer.
Ich kenn es so, dass es meist so voll ist, dass man kaum zur Bar durchkommt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten