Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

  • Ersteller
        #41  

Member

Also ich kann das gut nachvollziehen, ganz im Gegenteil fehlt mir das Verständnis mit welcher Selbstverständlichkeit von der Dame erwartet wird, auf Kommando die Beine breit zu machen.

Wie @Barney Stinson dies ja mehrfach ausgeführt hat, haben die sich ganz unverfänglich zu einem Date verabredet und einen feucht fröhlichen Abend verbracht.
Und da Barney ja nicht wie viele von uns hier als ihr Vater durchginge, ein ganz normales Date unter jungen Leuten.

Dass die Dame dann, voll bis Oberkante Unterkiefer nach ausgiebiger Kotzerei und aus ihrem primären Geschlechtsteil blutend, morgens um 5 nicht enthusiastisch harten Sex einfordert, liegt doch wohl auf der Hand.
Und das mit ihren Tagen hat sie wohl auch kaum so extra geplant.

Vielleicht ist es auch eine Frage des Alters, aber ich kann nicht nachvollziehen, worin der Reiz besteht, wenn man selber sturzbetrunken am frühen Morgen noch eine Alkoholleiche besteigt.
Guter, befriedigender Sex kommt da wohl kaum bei rum.
Wenn der Körper in dem Alter die Zeichen sendet, dass ohne Pille nix geht, sollte man vielleicht besser bis am nächsten Tag warten.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
(wenn man denn kleine Scheine kriegt).
Die Banken tauschen problemlos grosse Scheine in 100er und 50er- ich lass gleich immer 3-4ooo kleinmachen und bestücke je nach Bedarf meine Brieftasche

M- Pesa ist sicher nice to have, der eben kein must have ,als back up ganz nett. Gebühren läppern sich auch und du lässt die Hosen runter wer du bist bzw. wirklich heist. Geschmäcker sind verschieden- ich will weder das jeder Boda Fahrer noch jede Mtwapa Nutte meinen richtigen Namen kennt. just my 2 ksh


btw. wer saufen kann-kann auch arbeiten und ein richtiger Seemann sticht auch ins rote Meer….:p
 
        #44  

Member

Tag 3: Seriöses Sightseeing in Mombasa



Wir sind dann recht spät erst los gekommen. Ein Uber Fahrer gab mir die Tage zuvor mal seine whatsapp Nummer. Dachte ich mir, ist ja toll, dann brauch ich nicht mehr groß mit den Uber Fahrern verhandeln. Ich schrieb ihn also an und sagte ich wolle ins Fort Jesus. Als Preis schlug er 1300 KES vor. Ich schaute bei Uber und dort wurde mir 850 angezeigt, selbst mit Hochhandeln käme ich da nicht über 1000 KES. Ich schrieb ihm dies zurück und er willigte bei 1000 ein. Er meinte er wäre in 20min da, tatsächlich wurden es dann 40min. Das mach ich glaub ich auch nicht mehr, kostet zuviel Zeit und groß Geld sparen tut man auch nicht, obwohl der Fahrer ja sogar die Uber Gebühren spart.


Anhang anzeigen 1701461929400.png

Am Fort Jesus angekommen wurde ich natürlich sofort von einem Typen belagert. Die geiern dort ja rum und warten auf jeden Weißen der vor fährt. Ob ich eine Tour wolle, nein, will ich natürlich nicht. Ich ging schnell weiter, er aber direkt hinterher. Als wir rein gingen meinte er, Eintritt wäre 1400, ich müsste aber mit M-Pesa bezahlen, Bargeld ginge nicht. Wenn ich ihn aber als Guide nehmen würde, ginge aber auch Cash. Ich meinte nur, lass mich in Ruhe, ich geh zum offiziellen Ticketschalter.


Dort sollte es dann 1200 für mich, für mein Mausi 200 kosten. Dann ging es wieder los mit M-Pesa und ich müsste mich online registrieren. Da hingen auch überall Zettel rum, wie das online alles ginge. Ich wollte doch nur in diese beschissene Burg, lauf da 15min rum, mache paar Fotos und bin wieder raus, kann doch nicht so schwer sein. Er klickte da jetzt also zig Sachen an seinem Computer an und nach langem hin und her ging dann Cash doch, wollte er 1500 haben. Was ist denn das für ein System hier? Dann musste ich noch warten und 5min später lief sein Drucker und die Tickets kamen raus. Komplizierter hab ich’s noch nie erlebt.


Tour Guide abgewimmelt, da hätte ich jetzt gar keinen Bock drauf mir hier jeden Stein zeigen zu lassen. Das hab ich mal in Kambodscha gemacht, man versteht nur die Hälfte und der Großteil interessiert halt keinen. Bei so ner Hitze hier in der Sonne halt ich das eh nicht lange aus. War ganz nett zu sehen, so ähnlich wie Stone Town auf Sansibar, schöne Aussicht von da oben auch, kann man machen.

Anhang anzeigen 1701461936516.png

Anhang anzeigen 1701461943466.png

Anhang anzeigen 1701461949104.png

Anhang anzeigen 1701461954673.png

Anhang anzeigen 1701461960564.png

Anhang anzeigen 1701461967395.png

Anhang anzeigen 1701461974612.png

Anhang anzeigen 1701461980014.png

Danach wollten wir was essen gehen. Wir sahen ein Restaurant am Wasser, da wehte wenigstens eine kleine Briese und das Essen war so ähnlich wie Indisch, kann man essen.


Anhang anzeigen 1701461988304.png

Dann wollte ich das restliche Sightseeing hier auch noch erledigen, suchte mir ne Moschee und ne Kirche raus und dachte, die kann man ja prima ablaufen. 20min hin, 20min zurück, passt doch. Die Old Town ansonsten schon ziemlich abgefuckt alles. Ich bin ja extra Sonntags hin, damit weniger Verkehr herrscht. Die Gassen auch ziemlich schmal und überall lungerten paar Halbstarke auf der Straße rum, die auch immer nen lockeren Spruch auf den Lippen hatten, als ich hier mit meinem Mausi vorbeilief.


Dazu muss man noch sagen, dass mein Mausi ja total overdressed war. Das Outfit wollte sie ja eigentlich gestern in der Disco anziehen, hatte sie dann aber nicht gebraucht. Durchsichtiges Oberteil, fette Goldohrringe, die hohen Schuhe hatte sie zum Glück mittlerweile gegen Jesus Latschen getauscht. Aber eigentlich alles ganz easy, ich fühlte mich auch nicht unsicher, passte aber doch auf mein Handy auf, wenn ich mal bei Google Maps nach dem Weg schauen musste.


Tempel war leider zu, So viel sah man von außen nicht. Gingen wir halt zur Kathedrale, Tor war wenigstens auf. Als wir rein gingen kam aber gleich Security und meinte wir könnten da nicht rein, morgen früh um 8 ginge es. Ja danke, da hab ich besseres zu tun, schlafen z.B.. War aber auch nix, was man in Europa nicht schon zigmal gesehen hat.



Wir nahmen dann ein Uber zurück zum Apartment. Der Pool hatte leider schon zu, das nervte echt, dass der schon um 5 zu macht. So ein kühles Bad hätte gut getan. So musste eine kühle Dusche reichen, wir machten noch ein Nickerchen und lungerten dann eigentlich nur so vor uns hin. Groß Party wollten wir heute eh nicht machen, wollten einfach nur in Ruhe was Essen gehen.


Da ich beim Essen lieber keine Experimente machen wollte, entschied ich mich ins Safari Inn zu gehen. Ziemlich großer Laden, hatte ich mir gar nicht so vorgestellt. Es war nun 21 Uhr, war aber ziemlich leer, nur an der Bar saßen noch paar ältere Herrschaften. Ich nahm das Rösti mit Züricher Geschnetzeltes, schmeckte auch sehr gut. Wir tranken noch was, sind aber auch um 22 Uhr schon zurück ins Apartment. Ganz schön langweilig so im Pärchenmodus. Dann ist mir eigentlich lieber man schickt sie am frühen Abend weg und trifft sich dann später zur Party wieder. Das man auch mal 2-3h alleine hat, bisschen am Handy spielen kann. Mein Mausi vom Vortag rief auch ständig per Videocall an, konnte ich natürlich nicht ran gehen, bzw. musste ich auf später vertrösten.



Dann wollte ich mein Mausi ja langsam mal ficken !!!
 
        #46  

Member

Tag 3: Es ist amtlich! Mein Schwanz ist zu groß für Afrika



Ich machte Musik an, kredenzte uns noch 2 Gläschen Jägermeister (extra aus Deutschland importiert, aber gibt’s hier wohl auch) und dann meinte sie, lass doch mal nach oben gehen. Ja klar, warum auch nicht. Ich nahm die Musik mit, wir gingen ins Schlafzimmer, legten uns ins Bett und ich dachte gleich geht’s rund.


Anhang anzeigen 1701462226857.png


Was dann aber passierte ist mir bis heute noch ein Mysterium. Keine Ahnung was das sollte.


Wir lagen da also im Bett, küssten uns langsam, sie aber schon recht passiv. Ich musste gefühlt die ganze Arbeit machen, küssen, streicheln, an ihren Nippeln saugen. Wir hatten extra ein Handtuch untergelegt, ein bisschen Periode hatte sie wohl immer noch, was sie auch weiterhin zu hemmen schien. Aber gut, was sollen wir machen? Ich kann jetzt nicht noch ne Nacht warten.


Sie war auch super empfindlich, als ich sie an der Muschi berührte, ging sie direkt wieder ab, gekommen wäre sie aber wohl nicht. Ich fragte auch mal nach Blowjob, aber wüsste sie nicht wie es geht bzw. wollte sie nicht. Bla Bla, keine Ahnung.


Und irgendwann lag sie dann einfach wieder da, machte nix. Das war sowas von lahm alles. Es kam mir vor als hätte sie hier ihr erstes Mal und wüsste überhaupt nicht wie Sex funktioniert. Dann fing auch das Gelaber wieder an, sie wäre sich irgendwie unsicher, sie wüsste ja gar nicht, was ich überhaupt wollte und ob ich ihre Gefühle erwidern würde. Ja sind wir jetzt schon ein Paar? Bei Tinder muss man dazu sagen, dass sie ja die Kategorie „nix Ernstes, offen für Festes“ ausgewählt hatte. Das heißt für mich soviel wie, Spaß haben gerne ohne weitere Verpflichtungen. Wenn sich was draus entwickelt, auch nicht schlimm. Und jetzt liegen wir hier nackt im Bett und es passiert nix.


Ich sprach sie auch drauf an, ob sie nicht mal was machen will. Dann meinte sie ich solle ihr 10min geben. Ich ging dann noch ins Bad, mal in die Küche, holte noch neue Getränke und brachte ihr noch einen Jägermeister, vielleicht hilft das ja. Ich startete dann mal wieder was, kam aber wieder nix, also lag ich da einfach nur. Als ich das Kondom nahm, meinte sie auch warte warte.


Zum Glück hatte ich ne Kamagra eingeschmissen, sonst hätte ich hier niemals einen hoch bekommen. Das war die reinste Katastrophe. Ich kam mir vor als wäre ich hier mit nem Teenager im Bett, der keine Ahnung von Tuten und Blasen hat. Mir wurden die Faxen auch langsam zu viel. Ich schmiedete schon einen Backup plan sie rauszuschmeissen und noch ins Causaurina zu gehen. Da war heute eh booty Wettbewerb, ich schrieb schon mit @ElPatron, der vor Ort war und meinte, dass noch recht viel los wäre. War ja auch noch sehr früh, vor Mitternacht, da wir ja so früh angefangen hatten. Zeit gabs also noch genug. Mein Mausi von gestern hatte ich auch angeschrieben, die reagierte aber natürlich nicht. Irgendwen will ich heute auf jeden Fall noch ficken.


So setzte ich den Plan dann auch um und brach die ganze Kacke ab und meinte zu ihr, dass es besser wäre, wenn sie jetzt gehen würde, ich würde gerne alleine sein. Sie würde mich ja ausnutzen und nur ihren eigenen Spaß wollen und ich würde nix bekommen. Bisschen übertreiben kann man ja. Sie packte dann ihre Sachen und ging rüber ins andere Schlafzimmer und wollte sich dort hinlegen. Hatte sie mich wohl falsch verstanden, sie musste natürlich ganz weg aus der Wohnung, damit ich mir ne neue Hure suchen kann. Aber nein, ich könne sie doch jetzt um Mitternacht nicht rausschmeissen, wäre ja viel zu gefährlich wo sie wohnt, da würde sie überfallen. Ich sagte ihr natürlich, dass ich das Taxi zahlen würde, aber das würde nicht dorthin fahren, wäre alles zu gefährlich. Lass uns doch drüber reden. Hab ich ihr das ganze also nochmal erklärt, da meinte sie, sie hätte ja auch mit mir Sex haben wollen, aber weil ich ihn nicht sofort reingesteckt hätte, hätte sie gedacht ich hätte doch nicht gewollt und Blowjob wüsste sie ja gar nicht wie das geht, ich hätte ihr mehr Anleitungen geben sollen.


Das brachte ja alles nix mehr, komm, hau ab, damit ich weg kann. Dann meinte sie „haben wir jetzt keinen Sex mehr?“ Ja sag mal spinnst Du. Wir diskutieren hier ewig rum, ist nicht gerade die beste Voraussetzung. Sie wollte aber unbedingt mit mir schlafen. Dann kam sie auch wieder an und meinte wie groß mein Schwanz denn wäre, wie weit der bei ihr rein gehen würde. Sag mal, wo bin ich hier eigentlich gelandet? Ich bin hier in Afrika, dem Kontinent der riesen Schwänze, ich glaub nicht, dass Du da mit meinem kleinen weißen Schwanz ein Problem haben wirst. „Zeig doch mal“. Hab ich meine Hose aufgemacht und den Schwanz rausgeholt und ihr gezeigt, wie weit der bei ihr rein ginge, natürlich noch nichtmal bis zum Bauchnabel.


Anhang anzeigen 1701462236117.png


Dann meinte sie, der wäre ja schon so groß, war vielleicht nur auf Halbmast, allein schon wegen dem Kamagra. Dann fasste sie ihn jedenfalls an und fing an mir so etwas wie einen Handjob zu geben. Ich musste ihr aber echt erklären, wie das genau ging. Dann legte ich mich aufs Bett und plötzlich war sie hier eine sexbessene Furie. Nach dem HJ sagte ich ihr, sie soll doch mal einen Blowjob probieren. Hat sich auch gut angefühlt und das war jetzt nicht ihr 1. Mal. Keine Ahnung was die Nummer vorher sollte. Dann wollte sie auch gefickt werden, also Handtuch wieder drunter und dann war er anfangs zu tief drin, ich musste also bisschen langsam machen. Dann sagte sie „fick mich einfach, egal wenn ich ein schmerzverzerrtes Gesicht mache“ und wollte es auch tiefer, noch Beine auf die Schultern, etc. Also echt ne krasse Verwandlung.


Anhang anzeigen 1701462241722.png


Nachdem ich gekommen war, durfte sie natürlich dann doch bei mir übernachten. Hatte sich mein Backup Plan erledigt. Sie musste eh am nächsten morgen um 8 Uhr arbeiten, wachte also um 7 auf und zog sich langsam an. Ich ging dann mit ihr runter und meinte noch, dass das ja eine ziemlich crazy Nacht gewesen wäre, ich solle mich aber bei ihr melden. Ob ich sie aber nochmal nehme, weiß ich nicht. Das war schon ziemlich heftig alles. Ich hab auch immer noch keine Ahnung, was das sollte. Hatte sie sich jetzt mehr erwartet und dachte wir hätten schon eine Beziehung? Das ist natürlich auch der Nachteil von Tinder gegenüber normalen Huren. Geld hatte ich ihr bisher auch noch keins gegeben. Ich hatte nun 1000 KES in der Hand für ihr Taxi, was ja ungefähr auch den Uber Kosten entsprechen würde. Sie fragte dann noch nach weiteren 500 für irgendwas, hab ich vergessen, so dass ich ihr dann 1500 gab und froh war, als sie weg war. Heute brauch ich auf jeden Fall mal Abstand: Crazy Night auf jeden Fall. Aber wenigstens 2. Stich in Kenia.
 
        #47  

Member

Schreib auf jeden Fall weiter, ist super interessant.👍
Asha ist bei mir somit auch aus dem Rennen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab sie doch jetzt mühsam angelernt :D
Scheinbar nicht genug. Auf eine zweideutige Bemerkung kam gar keine Antwort bei WhatsApp.
Die Sache ist entschieden mein Freund😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten