Thailändisch lernen

Kenia New is always better - Barney auf Safari in Kenia

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Einleitung


Nachdem ich bereits 2x in Tansania war, verschlug es mich jetzt im Oktober ein weiteres Mal nach Afrika. Wieso? Gute Frage…


Ich hatte mal wieder Urlaub und wollte dem schlechten deutschen Wetter entfliehen. Natürlich hätte ich auch wieder nach Pattaya fliegen können, aber da werde ich im Januar bereits wieder sein, also eher Lust auf was Neues. Und wir wissen ja eh:


Anhang anzeigen 42549502us.jpg


Kenia stand schon lange auf meiner Sextouristenliste. Zwar nie ganz oben, aber eigentlich vor Tansania. Dass ich dann 2021 nach Tansania bin statt Kenia lag primär an Corona und den fehlenden Beschränkungen in Tansania. Kenia war damals ja wohl recht streng, wie ich jetzt gehört habe.


Mein Kumpel @Diomedis war leider anderweitig verhindert, Kollege @Nordavind wäre eigentlich auch gerne mitgekommen hatte dann aber keinen Urlaub mehr und @Sb111 wollte zuerst mit, dann doch nicht, dann doch und dann doch wieder nicht. Nix anzufangen mit den Jungs. Dann eben alleine!


2 Wochen Kenia wollte ich alleine dann aber doch nicht machen. Wusste ja nicht, ob es mir wirklich gefallen würde und Mombasa ist ja auch deutlich kleiner als Pattaya. In 2 Wochen könnte es dort vielleicht langweilig werden, dachte ich vorher. Eine Safari hatte ich in Tansania damals nie geschafft, würde sich jetzt ja anbieten zu kombinieren. Nairobi wollte ich zuerst hin, als ich dann gelesen habe, wie gefährlich es dort wäre, dann doch nicht. Im Endeffekt hab ich es dann auf das Minimum reduziert, um von dort die Safari zu machen. Da kam mir zugute, dass ich ja noch meine SLT aus Tansania habe, die eine exzellente Reisebegleitung abgibt. Also lud ich sie einfach nach Nairobi ein, um mit ihr die Safari gemeinsam zu machen. Und um die 2 Wochen voll zu machen, sollte es von dort dann noch 5 Tage gemeinsam nach Südafrika gehen. Kapstadt wollte ich schon immer mal hin und mit der passenden Begleitung ist es von Nairobi ja gar nicht mehr so weit, wie von Deutschland aus.


So füllte sich also der Plan wie folgt: 7 Tage Mombasa rumhuren, dann 3 Tage Nairobi mit SLT inkl. Safari, 5 Tage Kapstadt mit SLT und dann zurück nach Deutschland. Ich weiß, ganz schön viel Programm und klingt stressig. Aber zumindest hab ich meinen Urlaub so effektiv genutzt, dachte ich mir.


Zu Südafrika werde ich hier nix schreiben, war schnöder Pärchenurlaub mit Touriprogramm. Den Kenia Teil mit Mombasa und Nairobi werde ich in aller Ausführlichkeit aus der Sicht eines Newbies beschreiben. Ist doch auch immer wieder toll, wenn man sich nach 10 Jahren Sextouristendaseins nochmal als Newbie fühlen darf. Ich werde auch versuchen immer mal wieder Vergleiche mit Pattaya zu ziehen, so dass sich auch Leute, die bisher nur Thailand in ihrem Leben gesehen habe, ein gutes Bild machen können. Will zwar hier keine Werbung für Kenia machen, sonst macht Ihr uns dort noch die Preise kaputt, aber vielleicht öffnet es dem ein oder anderen ja zumindest mal den Horizont.



Anhang anzeigen GridArt_20231118_001852936.jpg



Anhang anzeigen 46644037tc.jpg
Natürlich ABO
 
        #12  

Member

So wie dein Bericht anfängt, habe ich Bock auf mehr.....
Vielen Dank dafür
 
        #13  

Member

Hey Barney, schön, dass Du berichtest - werde ich gespannt verfolgen!

Bin selbst gerade noch dabei meinen Firsttimer-Bericht fertigzustellen! Finde grad keine Zeit - aber es wird passieren.

Hatten uns zu den Tinder Mädels ja schon im Vorfeld im Verabredungsbereich ausgetauscht! Ich wollte auch von Anfang an ein paar Nummern haben. Keysha war dann auch meine Favoritin, allerdings zu meiner Anwesenheit zu dringenden Familienangelegenheiten nach Nairobi gereist - die hatte wohl jemand als SLT.

Und: Matches gibt es viele, die Szene der gutaussehenden ST/LT Girls scheint aber klein: Mit Maeve und Tracy hatte ich mich im Cowries verbredet - beide nicht gekommen.

Na dann, ich bin gespannt!
 
Booking.com
        #14  

Member

Danke, ich bin auf Dein Urteil zu Tracey gespannt, die finde ich richtig gut,,,👍
 
        #15  

Member

Bin gespannt und lese gerne mit
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
die hatte wohl jemand als SLT.

Ich bin unschuldig. Ich wars nicht. 😇 Slt wäre aber auch anstrengend mit ihr.

Member hat gesagt:
Mit Maeve und Tracy hatte ich mich im Cowries verbredet - beide nicht gekommen.

Das wundert mich. Maeve ist doch in Diani oder etwa nicht mehr? Hatte ich leider auch erst vor Ort gemerkt. Tracy kommt im Bericht noch vor, leider nicht so positiv.
 
Booking.com
        #17  

Member

Tag 1: Premierenfick in Kenia



Geflogen bin ich mit Condor. Ich hatte jedoch one-way gebucht, da ich ja anderweitig zurückfliege von Kapstadt dann aus. Zusätzlich gönnte ich mir mal Premium Economy, ich war zu Beginn der Urlaubsplanung irgendwie in Spendierlaune. Dass die Fixkosten dann aber recht schnell anstiegen merke ich im Laufe der Planung. Bezahlt hab ich ca. 500 Euro, der Aufpreis für Premium war dann nur 150 Euro.


Anhang anzeigen 1701123169620.png


Im Vergleich zur LH muss ich aber auch sagen, dass die Premium Economy bei Condor nicht so geil ist. Man hat keine eigene Armlehne, die Sitze sind auch nicht breiter, hat die gleiche 3-4-4 Bestuhlung wie hinten aus. Sitzabstand nach vorne ist auf jeden Fall etwas größer, ob man die Lehne weiter nach hinten machen kann, war mir nicht aufgefallen. Schlecht war’s alles nicht, aber bequem war irgendwie auch anders.


Anhang anzeigen 1701123177233.png


Hauptsache für mich war halt der Direktflug nach Mombasa und vom 8h Flug hab ich bestimmt 6h dank Schlaftablette dann auch verpennt (inkl. Essen, also keine Ahnung wie das bei Premium so ist).


Anhang anzeigen 1701123186147.png


Der Flug ging eh über Nacht, was ich ganz praktisch finde, so kam ich morgens um 7 Uhr relativ frisch in Mombasa an. Die Immigration ging ruck zuck. War außer uns glaub ich auch gerade kein Flieger angekommen, da ich ja nun recht weit vorne im Flieger saß, war ich dann auch als einer der ersten draußen. Koffer ging dann auch super schnell, kennt man aus Deutschland ja gar nicht so. Mit Priority Batch kam der auch als einer der Ersten an, so war ich dann 20min nach der Landung schon mit allem fertig.


Taxi hatte ich mir im Vorfeld bestellt. Hatte ich im Forum auch gelesen, wo einige sagte, dass es doch viel bequemer und sicherer wäre, wenn man da einen Verlässlichen kommen lässt anstatt sich mit der Taxi Mafia vor Ort auseinanderzusetzen, oder umständlich mit Uber/Bolt das Taxi dann überhaupt erstmal zu finden. Hatten sie eigentlich recht und ich fragte bei meiner AirBnB Vermieterin nach, ob sie jemanden kennt. Der verlangte 2500 KES, was vielleicht etwas höher ist als andere, dafür fährt er auch ein gutes Auto. Zum weiteren Verständnis im Bericht entsprechen 1000 KES ca. 6 Euro. Dies ist auch gleichzeitig der größte Schein, den es gibt, also spielt sich doch alles in Kenia im 1-2 stelligen Euro Beträgen ab. Taxi kostete also 15 Euro, damit konnte ich leben.


Nach der Begrüßung kümmerte er sich auch gleich um meine Koffer, ich zog erstmal 40.000 KES am ATM. Hatte gelesen, dass irgendeiner keine Gebühr verlangt, an den bin ich wohl nicht geraten. Aber die Gebühr von 3 Euro konnte ich noch verkraften (die sind in Thailand mittlerweile ja auch eher bei 5 Euro). Mit der Kohle komme ich ja erstmal gut hin. Da wie gesagt der 1000 der größte Schein ist, hatte ich dann erstmal die Hosentasche voll mit 40 Scheinchen.


SIM Karte gab es auch gleich gegenüber bei Safaricom. Ich nahm direkt ein fettes Datenpaket mit 20 GB für 1100 KES. Klingt irgendwie immer teuer, sind aber halt nur 6,60 Euro. In Thailand zahl ich meist so 600 bath, was immer günstig klingt, aber halt 15 Euro entspricht. Da muss man mit neuen Währungen erstmal immer ein Gefühl für bekommen, was jetzt viel und wenig ist.


Alles erledigt, also ab ins Auto. Unterwegs hielten wir noch kurz beim Supermarkt, so dass ich noch paar Getränke kaufte.


Als Unterkunft hatte ich mir ein Apartment in Shanzu gemietet. Es befindet sich in dem Wohnkomplex LaMera, was einigen bekannt sein müsste. Es war nicht ganz günstig mit 80 Euro pro Nacht, war aber auch riesig groß über 2 Stockwerke mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, 2 Balkonen, etc. Eigentlich viel zu groß für eine Person. Ich fands aber ganz cool, und für den top Ausblick zahlt man halt auch ein bisschen mehr, der Pool sagte mir auch zu. Und die Lage fand ich eigentlich ganz praktisch, zwischen Mtwapa und Nyali, wo ich so die 2 Zentren ausgemacht hatte, wo abends was ginge.


Anhang anzeigen 1701123193617.png

Anhang anzeigen 1701123199596.png

Anhang anzeigen 1701123206359.png

Anhang anzeigen 1701123212733.png

Hotels hatte ich mir auch im Vorfeld angeschaut, aber wirklich Schwierigkeiten, da was Ordentliches zu finden. Entweder super billig, aber auch kack hässlich. Oder einigermaßen chic, dann aber in so einem Neckermann all-incl. Hotel Tempel, wo es wahrscheinlich mit den Nutten nicht so gerne gesehen wird. So schien mir das Apartment als guter Kompromiss und war auch mega zufrieden im Nachhinein. Hab nachmittags auch oft im Wohnzimmer gechillt, das Gym immerhin 2x benutzt, Pool auch. Dieser schließt leider täglich um 17 Uhr, was ein bisschen nervig ist, da ich sonst auch gerne zu späterer Stunde noch im Pool chille. Den Mausis gefiel es jedenfalls immer bei mir, kein Wunder, wer weiß wo die sonst so wohnen. Thema Sicherheit war im Vorfeld ja auch nicht ganz unwichtig, gerade wenn man alleine reist und das Land noch nicht kennt. Das LaMera wird aber super bewacht, vorne gibt es ein fettes Stahltor, wo keiner reinkommt, außer der 24h Security Typ lässt einen rein. Wenn ich Mädels als Gäste hatte, wurde deren ID auch notiert, schien mir alles sehr professionell dort zu sein.


Ich war jetzt ja bereits um 10 am Apartment, zum Glück konnte ich early check-in machen. Ich denke bei dem Preis ist das auch nicht immer zu 100% ausgebucht, so dass es vorher wohl frei war. Kurze Einweisung von der Putzfrau, die kommt alle 2 Tage, das sollte reichen.


Ich hatte für Mittags auch bereits mein 1. Mausi bestellt. Wie ich gesagt hatte, hatten es mir 2 Mausis von Tinder besonders angetan. Die versaute Keysha und das good girl Asha. Wen nimmt man denn da wohl zu Beginn des Urlaubs als Erste…


Natürlich die versaute Keysha, klar!


Anhang anzeigen 1701123233319.png


Die hatte unser Gespräch schon schnell ins Sexuelle geleitet. Da war von Anfang an klar, worum es geht. Bezahlung hatte sie allerdings nix zu gesagt. Sie hatte sich lediglich Gummibärchen aus Deutschland gewünscht, als packte ich ihr 5 Packungen vom Rewe ein. Kann sie haben.


Anhang anzeigen 1701123241281.png


Paar Tage vorm Abflug wollte sie auch noch irgendeine Kosmetik aus dem Duty Free Shop haben, hatte ich aber keine Lust/Zeit mich darum zu kümmern, also einfach ignoriert.


Optisch gefiel sie mir ja sehr gut, schrieb auch in gutem Englisch (wie eh alle in Kenia) und wir machten unsere Späße. Party würde sie auch gerne machen, das passte also schon mal. Ich glaub sie malte sich schon aus, dass sie den ganzen Urlaub bei mir bleiben würde, ich plante erstmal nur den 1. Tag. Die Fotos in Tinder gefielen mir ja sehr gut, aber wie das in Afrika halt so üblich ist, wechseln die Haare mal oft und dann sieht das Mausi plötzlich ganz anders aus. Eine Woche vorm Abflug sah ich dann plötzlich auch in ihrem Whatsapp Status, dass sie auf einmal keine Rasta mehr hat, sondern die Haare „kurz“.


Anhang anzeigen 1701123254179.png

Das ist natürlich ein no-go für mich. Also was tun?
 
        #18  

Member

Sie jetzt abschießen wegen der Haare ist ja auch doof, sonst passte ja alles. Also fragte ich sie, ob sie sich die Haare so machen kann, wie auf ihrem Profilfoto. Klar, könnte sie am Freitag machen, wenn wir uns treffen. Hm, ja, dass ich dafür bezahlen würde, war schon klar. Aber dann müsste ich sie ja nachmittags erstmal mit kurzen Haaren ficken, bevor ich sie mit der Kohle in den Salon schicken kann. Viel besser wäre es doch, wenn sie das vor meiner Ankunft schon erledigt. Gefragt wie teuer die sind, und waren 3000 KES, also ca. 20 Euro. Das Risiko konnte ich mal eingehen und überwies ihr die Kohle per M-Pesa (bzw. Remitly als Vermittler) vorab. Sie ging dann auch zum Friseur, machte sich die Haare, dazu sogar noch künstliche Wimpern und neue Nägel. Also das volle Programm. Extra für mich!

Anhang anzeigen 1701124794997.png

Optisch sah sie wie gesagt top aus, wir umarmten uns auch freudig. Dabei fiel mir aber doch ein gewisser Körpergeruch auf und ich dachte mir „Welcome to Africa“. Das muss ich im direkten Vergleich schon sagen, dass mir Thais da besser gefallen. Haare, Körperbehaarung und Körpergeruch, da kann Afrika leider nicht mithalten. Aber gut, das gehört hier irgendwie auch dazu. Ist halt auch warm und in den 3 Urlauben, die ich in Afrika hatte, schien es mir auch so, dass Afrikaner seltener duschen als Thais. Thais diesbezüglich ja fast schon einen Hygienefimmel, da kommt man als Farang ja schon kaum hinterher.

Wir unterhielten uns im Apartment etwas, gingen dann aber gleich zur Action über. Sie fragte gleich nach Kondom, ich dachte schon, sie wollte damit jetzt blasen. Das war aber zum Glück nicht der Fall. Für den Sex wollte ich ja eh eins verwenden. HIV Risiko in Kenia ist ja durchaus bekannt.

Zum Sex muss man sagen, dass Keysha im Vorfeld sehr viel über Sex im Chat gesprochen hatte und schon gewisse Anspielungen gemacht hat, wie wichtig ihr das sei und wie oft sie diesen haben will, etc. Wenn man also jetzt die ganzen Ankündigungen in Relation zur Performance sieht, war es doch eher mittelmäßig. Nachmittags ist jetzt auch nicht meine bevorzugte Zeit, mir steckte noch der Flug in den Knochen, deshalb war es schon ok. Wir hatten uns auch vorgenommen, es heute Nacht nach der Disco mehr krachen zu lassen. Jetzt war es eher auf Soi6 Short-time Niveau.

Wir duschten, zogen uns an und gingen dann erstmal was essen ins Choma Chama, ein Grillrestaurant direkt am Strand, wo sie gerne hin wollte. Ich guckte es mir kurz bei Google an und stimmte zu. Tipps von Einheimischen sind ja doch meist gut. Dass es dort etwas „hochwertiger“ ist, war mir schon bewusst. Allgemein ist das Preisniveau in Kenia aber doch so gering, dass selbst die hochwertigen Dinge für uns günstig erscheinen. Ein Rentner vor Ort mag das vielleicht anders sehen, aber ich hatte ja nur meinen 7 tägigen Urlaub vor mir. Ohne die Kohle jetzt rauszuschleudern, hatte ich dennoch überall ein Top Preis-Leistungsverhältnis.

Schmeckte ja super das Essen, die Bestellung fand ich aber ein bisschen nervig, dass man da erst in einer Fleischerei warten muss um sich das Essen auszusuchen. Bei Fisch oder Steak versteh ich das ja noch. Ich wollte nur eine Hühnerbrust, da ist mir ehrlich gesagt egal, wie die aussieht.

Anhang anzeigen 1701124808784.png

Preislich haben wir fürs Essen 2000 und Getränke 1000 bezahlt, also insg. ca. 20 Euro. Für die Qualität kann man da nicht meckern, dazu noch top Lage direkt am Strand.

Anhang anzeigen 1701124816557.png
Anhang anzeigen 1701124822176.png
Anhang anzeigen 1701124829003.png

Wir gingen noch etwas am Strand spazieren und nahmen uns dann ein Uber zurück zum Apartment. Zu Uber muss man noch sagen, dass das nicht so einfach funktioniert, wie in Pattaya. Die angezeigten Preise sind auch sehr niedrig, günstiger als bei Bolt. Für den Preis fährt aber kein Taxi, so dass die der Buchung zwar zustimmen, sich dann aber nicht bewegen. Irgendwann rufen die dann an und jammern einem was von teurem Sprit vor (was auch stimmt). Dazu muss erwähnt werden dass der KES im Laufe des Jahres ca. 30% ggü. dem Euro abgewertet hat, was natürlich für uns beim Geldwechseln gut ist, allerdings auch die Importe im Land stark verteuert hat. Und dann muss man da jedenfalls blöd am Telefon um 100 KES rumhandeln was gerade mal 60 Cent entspricht. Uber Preis wäre 300, die wollen 500 und man einigt sich dann bei 400 KES, also 2,50 Euro. Irgendwann war mir das zeitlich zu doof und ich hatte keinen Bock auf die Verhandlung, dann hab ich nach der Buchung gleich die 400-500 angeboten um meine Ruhe zu haben. Preise bei Bolt waren auch etwas höher, hab ich dann aber nie genutzt. Little Kenya wurde im Forum ja noch genannt, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.

Das LaMera liegt halt auch bisschen ab vom Schuss. Ohne Uber kommt man kaum weg/hin.

Mein Mausi haute dann auch ab um sich für den Abend umzuziehen und wir wollten dann in die Zero01 Lounge gehen. Ihre Cousine käme auch noch mit Party machen, was mir ganz recht war, dann brauch ich mich nicht die ganze Zeit um das Mausi kümmern, sondern die können gemeinsam Party machen und ich sitze gemütlich rum und gucke zu. Gleichzeitig sauf ich mir einen und ficke sie danach gemütlich durch, was mir im angetrunkenen Zustand nachts eben auch lieber ist als tagsüber nüchtern. So war zumindest der Plan….


Anhang anzeigen 1701124835732.png
 
        #19  

Member

Char Choma ist schon ein geiler Laden. Qualität 1A. Meine kleine (du weißt welche😁) hatte mich auch dahin gebracht. Danach war das mein Lieblingsladen.

"Gerüche" sind mir bei meinem ersten Urlaub auch aufgefallen. Beim zweiten gar nicht mehr (oder es war mir egal). In Uganda zb auch überhaupt nichts gewesen.
Dafür habe ich bei Schokoladys nie smelly pussys erlebt. Sowas ist hingegen in AC ja fast schon Standard und das finde ich viel schlimmer...
 
Booking.com
        #20  

Member

Tag 1: Besoffen und abgestürzt



Mein Mausi wollte eigentlich schon um 8 wieder da sein, dann hieß es irgendwann zwischen 8 und 9. Dann wollte ja wie gesagt die Cousine mitkommen. Mir war es aber auch recht, wenn sie später käme, ich hatte dann mich um 7 auch noch auf ein Nickerchen hingelegt. Wecker aber mal auf 9 gestellt, von ihr immer noch keine Spur, um 10 nix, aber dann kurz nach 11 oder halb 12 tauchte sie endlich mal auf, mit der Cousine auf dem Motorbike Taxi.



Mein Mausi meinte noch sie würde sich „sexy“ anziehen. Die Haare sahen weiterhin top aus, die Klamotten aber unterste Kanone. Ich rechnete mit einem sexy Kleidchen, stattdessen hatte sie eine kurze Radlerhose aus der Kinderabteilung an. Das top ging von mir aus noch. Die Cousine auch nicht besser, die kam im normalen Schlabber T-Shirt mit Jeans. So geht man doch nicht in den Club!?! Ich trug ne chice Hose mit Polohemd und fühlte mich plötzlich ganz schön overdressed neben den beiden.



Wir gingen dann in die Zero 01 Lounge, hatten wir vorher schon abgesprochen, ich kannte den Club aus dem Internet.

Google Maps




Anhang anzeigen 1701198106072.png



Essen gibt es dort auch, wir hatten ja noch nix zu Abend. Als wir ankamen, es war Freitagabend, war es auch ziemlich voll. 2 Tische waren noch frei, nicht die besten des Hauses, auch ziemlich warm dort, weil kein Ventilator auf unseren Tisch zeigte. Für 2500 bestellten wir uns eine Platte mit Hähnchen und Kartoffeln. Konnte man essen, mehr als die Hälfte haben wir aber nicht geschafft. Die Cousine ließ sich die Reste noch einpacken. Dazu bestellten wir eine Flasche Absolut Vodka für 5000 KES, also gerade mal 30 Euro. Da kann man echt nicht meckern. In der ibar zahlt man da locker mal 2500 THB, also 65 Euro. Shisha wollten sie auch noch rauchen, kostete nochmal 2000. Naja, was solls.



Anhang anzeigen 1701198114346.png
Anhang anzeigen 1701198121935.png
Anhang anzeigen 1701198248011.png



Mein Mausi war guter Stimmung und tanzte schön vor mir her. Als ich den entsprechenden Alkoholpegel erreicht hatte, schwang ich auch so langsam meine Hüften. Von der Cousine hatte ich eigentlich ein bisschen mehr erwartet zwecks Party. Sie hockte eigentlich die meiste Zeit auf dem Barhocker und zog an der Shisha. Mein Mausi massierte mit ihrem Arsch aber sowas von meinen Schwanz, da ist der berühmte „ibar Tanz“ nix dagegen. Das schien hier aber auch normal zu sein, andere schwarze Pärchen machten das genauso.



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 



Im ganzen Laden hab ich kaum Weiße gesehen, mit mir maximal 5 würde ich sagen. Einer hat auch eine an der Bar klargemacht, die war mir optisch auch positiv aufgefallen. Jetzt werden einige wieder sagen, man kann in Mombasa überall eine klar machen, ja, stimmt auch. Aber die Auswahl war hier halt auch sehr begrenzt, so viele Single Frauen, die nur darauf warten, dass mal ein weißer Single Kerl durch die Tür kommt, hab ich jetzt nicht gesehen. Da fand ich meinen Plan schon besser, mir vorher eine zu suchen und dann hier gemeinsam Party zu machen.



Was mich noch wunderte, dass die kack Cousine, die ja wirklich 08/15 aussieht und ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat hier von zig (schwarzen) Kerlen angesprochen wurde. OK, wenn die auf dickere Frauen stehen versteh ich ja noch, aber da gibt’s ja auch andere, die bisschen mehr aus sich machen.



Wir killten dann die Flasche gemeinsam, die Kellner wollten uns noch eine Weitere andrehen, das hätten wir aber nicht mehr geschafft. Wir hatten auch alle gut einen im Tee, die Cousine erzählte aber von einem Cocktail, der „Motherfucker“ heißt. Den wollte ich nun unbedingt probieren, gab es hier aber nicht, also brachen wir auf und gingen noch ins Tapas Cielo, wo wir aber nicht reinkamen, weil die Mädels zu hässliche oder zu knappe Klamotten anhatten. Kann ich verstehen.

Tapas Cielo Bar & Restaurant · Nyali Centre, Links Rd, Mombasa, Kenya



Also gingen wir einen Laden weiter und landeten dann in der Anuba Lounge.

Google Maps



Wir bestellten 3 Motherfucker und ich bezahlte 3500 KES, also 7 Euro pro Cocktail? Das kam mir ein bisschen viel vor. Mein Mausi meinte später auch, dass sie mich dort abgezockt hatten. Aber gut, egal.




Anhang anzeigen 1701198146877.png



Wir verabschiedeten die Cousine und nahmen ein Uber ins Apartment. Das musste unterwegs schon ein paar mal anhalten, weil mein Mausi sich übergeben musste. Das kann ja ein Spaß werden. Im Room schmiss ich mir ein Kamagra rein und schaute nach meinem Mausi. Wo war sie? Natürlich über der Kloschlüssel. Beim Kotzen wollte ich sie jetzt nicht ficken, bin ja Gentleman, nicht so wie der böse @riva 😊. Also wartete ich, bis sie wieder im Bett war. Sie wollte glaub ich nur noch pennen, was mir aber egal war. Kondom drüber, große Action war von ihr jetzt nicht mehr zu erwarten, dauerte dann auch nicht ganz so lange, ich spritzte ihr noch auf den Körper und sie pennte sofort ein. Im Nachhinein war der Sex jetzt wieder nicht so mega, nachmittags mit ihr ja auch schon nicht. Klar, der Alkohol hatte jetzt mit Sicherheit auch seine Folgen hinterlassen und der Cocktail zum Ende hätte wohl nicht mehr sein müssen. Aber da sieht man mal wieder „Hunde die bellen beißen nicht“. Also außer großen Worten kam da nix.



Die Cousine hatte mich Mitternachts noch vollgequatscht, dass sie ja Sonntag tagsüber mit ihren Kindern in den Pool bei mir gehen will. Als mein Mausi mittags aufwachte, musste ich ihr erstmal mitteilen, dass sie erstmal auschecken muss und ich abends schon etwas anderes vorhabe. Es war dann ja noch die Frage, ob sie jetzt eigentlich noch Kohle sehen will? Ich gab ihr dann 1000 KES fürs Taxi und sie wollte noch 500 Extra fürs Mittagessen, was ich OK fand. Sie hatte ja gestern bereits die Gummibärchen erhalten, das muss als Lohn doch reichen 😊. Naja, ich hab ja auch ihre Haare bezahlt mit 3000 KES. Davon hatte ich natürlich auch selbst was, aber die kann sie ja auch noch länger nutzen, ist ja sozusagen ein Investment in ihre weiteren Geschäfte.



Zum Glück kann man übrigens fast überall mit Kreditkarte bzw. Google Pay zahlen. Ich hatte ja schon 15.000 KES mitgenommen, immerhin 15 große Scheine, also ca. 100 Euro. So ganz hätte es aber nicht gereicht mit Essen, Saufen, Shisha, Taxi etc. belief sich der Abend schon über 15.000, was so ungefähr meinem geplanten Tagesbudget entsprach. Nagut, es war aber auch der 1. Abend hier in Kenia, da kann man ja auch mal bisschen auf die Kacke hauen. Meine Kopfschmerzen am 1. Morgen rieten mir eh dazu, es heute etwas ruhiger angehen zu lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten