Member
Ja so kann es gehen mit 2 so Mausis die man an sich noch nicht so richtig kennt.Member hat gesagt:Tag 1: Besoffen und abgestürzt
Mein Mausi wollte eigentlich schon um 8 wieder da sein, dann hieß es irgendwann zwischen 8 und 9. Dann wollte ja wie gesagt die Cousine mitkommen. Mir war es aber auch recht, wenn sie später käme, ich hatte dann mich um 7 auch noch auf ein Nickerchen hingelegt. Wecker aber mal auf 9 gestellt, von ihr immer noch keine Spur, um 10 nix, aber dann kurz nach 11 oder halb 12 tauchte sie endlich mal auf, mit der Cousine auf dem Motorbike Taxi.
Mein Mausi meinte noch sie würde sich „sexy“ anziehen. Die Haare sahen weiterhin top aus, die Klamotten aber unterste Kanone. Ich rechnete mit einem sexy Kleidchen, stattdessen hatte sie eine kurze Radlerhose aus der Kinderabteilung an. Das top ging von mir aus noch. Die Cousine auch nicht besser, die kam im normalen Schlabber T-Shirt mit Jeans. So geht man doch nicht in den Club!?! Ich trug ne chice Hose mit Polohemd und fühlte mich plötzlich ganz schön overdressed neben den beiden.
Wir gingen dann in die Zero 01 Lounge, hatten wir vorher schon abgesprochen, ich kannte den Club aus dem Internet.
Google Maps
Anhang anzeigen 1701198106072.png
Essen gibt es dort auch, wir hatten ja noch nix zu Abend. Als wir ankamen, es war Freitagabend, war es auch ziemlich voll. 2 Tische waren noch frei, nicht die besten des Hauses, auch ziemlich warm dort, weil kein Ventilator auf unseren Tisch zeigte. Für 2500 bestellten wir uns eine Platte mit Hähnchen und Kartoffeln. Konnte man essen, mehr als die Hälfte haben wir aber nicht geschafft. Die Cousine ließ sich die Reste noch einpacken. Dazu bestellten wir eine Flasche Absolut Vodka für 5000 KES, also gerade mal 30 Euro. Da kann man echt nicht meckern. In der ibar zahlt man da locker mal 2500 THB, also 65 Euro. Shisha wollten sie auch noch rauchen, kostete nochmal 2000. Naja, was solls.
Anhang anzeigen 1701198114346.png
Anhang anzeigen 1701198121935.png
Anhang anzeigen 1701198248011.png
Mein Mausi war guter Stimmung und tanzte schön vor mir her. Als ich den entsprechenden Alkoholpegel erreicht hatte, schwang ich auch so langsam meine Hüften. Von der Cousine hatte ich eigentlich ein bisschen mehr erwartet zwecks Party. Sie hockte eigentlich die meiste Zeit auf dem Barhocker und zog an der Shisha. Mein Mausi massierte mit ihrem Arsch aber sowas von meinen Schwanz, da ist der berühmte „ibar Tanz“ nix dagegen. Das schien hier aber auch normal zu sein, andere schwarze Pärchen machten das genauso.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Im ganzen Laden hab ich kaum Weiße gesehen, mit mir maximal 5 würde ich sagen. Einer hat auch eine an der Bar klargemacht, die war mir optisch auch positiv aufgefallen. Jetzt werden einige wieder sagen, man kann in Mombasa überall eine klar machen, ja, stimmt auch. Aber die Auswahl war hier halt auch sehr begrenzt, so viele Single Frauen, die nur darauf warten, dass mal ein weißer Single Kerl durch die Tür kommt, hab ich jetzt nicht gesehen. Da fand ich meinen Plan schon besser, mir vorher eine zu suchen und dann hier gemeinsam Party zu machen.
Was mich noch wunderte, dass die kack Cousine, die ja wirklich 08/15 aussieht und ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat hier von zig (schwarzen) Kerlen angesprochen wurde. OK, wenn die auf dickere Frauen stehen versteh ich ja noch, aber da gibt’s ja auch andere, die bisschen mehr aus sich machen.
Wir killten dann die Flasche gemeinsam, die Kellner wollten uns noch eine Weitere andrehen, das hätten wir aber nicht mehr geschafft. Wir hatten auch alle gut einen im Tee, die Cousine erzählte aber von einem Cocktail, der „Motherfucker“ heißt. Den wollte ich nun unbedingt probieren, gab es hier aber nicht, also brachen wir auf und gingen noch ins Tapas Cielo, wo wir aber nicht reinkamen, weil die Mädels zu hässliche oder zu knappe Klamotten anhatten. Kann ich verstehen.
Tapas Cielo Bar & Restaurant · Nyali Centre, Links Rd, Mombasa, Kenya
Also gingen wir einen Laden weiter und landeten dann in der Anuba Lounge.
Google Maps
Wir bestellten 3 Motherfucker und ich bezahlte 3500 KES, also 7 Euro pro Cocktail? Das kam mir ein bisschen viel vor. Mein Mausi meinte später auch, dass sie mich dort abgezockt hatten. Aber gut, egal.
Anhang anzeigen 1701198146877.png
Wir verabschiedeten die Cousine und nahmen ein Uber ins Apartment. Das musste unterwegs schon ein paar mal anhalten, weil mein Mausi sich übergeben musste. Das kann ja ein Spaß werden. Im Room schmiss ich mir ein Kamagra rein und schaute nach meinem Mausi. Wo war sie? Natürlich über der Kloschlüssel. Beim Kotzen wollte ich sie jetzt nicht ficken, bin ja Gentleman, nicht so wie der böse @riva . Also wartete ich, bis sie wieder im Bett war. Sie wollte glaub ich nur noch pennen, was mir aber egal war. Kondom drüber, große Action war von ihr jetzt nicht mehr zu erwarten, dauerte dann auch nicht ganz so lange, ich spritzte ihr noch auf den Körper und sie pennte sofort ein. Im Nachhinein war der Sex jetzt wieder nicht so mega, nachmittags mit ihr ja auch schon nicht. Klar, der Alkohol hatte jetzt mit Sicherheit auch seine Folgen hinterlassen und der Cocktail zum Ende hätte wohl nicht mehr sein müssen. Aber da sieht man mal wieder „Hunde die bellen beißen nicht“. Also außer großen Worten kam da nix.
Die Cousine hatte mich Mitternachts noch vollgequatscht, dass sie ja Sonntag tagsüber mit ihren Kindern in den Pool bei mir gehen will. Als mein Mausi mittags aufwachte, musste ich ihr erstmal mitteilen, dass sie erstmal auschecken muss und ich abends schon etwas anderes vorhabe. Es war dann ja noch die Frage, ob sie jetzt eigentlich noch Kohle sehen will? Ich gab ihr dann 1000 KES fürs Taxi und sie wollte noch 500 Extra fürs Mittagessen, was ich OK fand. Sie hatte ja gestern bereits die Gummibärchen erhalten, das muss als Lohn doch reichen . Naja, ich hab ja auch ihre Haare bezahlt mit 3000 KES. Davon hatte ich natürlich auch selbst was, aber die kann sie ja auch noch länger nutzen, ist ja sozusagen ein Investment in ihre weiteren Geschäfte.
Zum Glück kann man übrigens fast überall mit Kreditkarte bzw. Google Pay zahlen. Ich hatte ja schon 15.000 KES mitgenommen, immerhin 15 große Scheine, also ca. 100 Euro. So ganz hätte es aber nicht gereicht mit Essen, Saufen, Shisha, Taxi etc. belief sich der Abend schon über 15.000, was so ungefähr meinem geplanten Tagesbudget entsprach. Nagut, es war aber auch der 1. Abend hier in Kenia, da kann man ja auch mal bisschen auf die Kacke hauen. Meine Kopfschmerzen am 1. Morgen rieten mir eh dazu, es heute etwas ruhiger angehen zu lassen.
Die Klamotten - da wäre ich schon echt sauer gewesen und zu welcher Uhrzeit die bei Dir auflaufen - ich hätte denen eine Gute Nacht WhatsApp gesendet, wäre Alleine Essen gegangen und dann Alkeine auf Tour.
Soetwas passiert aber in TH oder PH ebenso.
PanTau