Member
Member hat gesagt:Eine gemeinsame Sprache hilft natürlich.
unbedingt! Französisch funktioniert immer.
Member hat gesagt:Eine gemeinsame Sprache hilft natürlich.
Eigendlich nicht. Obwohl hier das erreichen des Uhuru Peak im Vordergrund steht. Aber als Abschluss danach, wäre doch nicht schlecht ?Member hat gesagt:Urlaub ohne Frauen kommt bei dir nicht in Frage?
So nu bin ich zurück und obwohl ich zwischendurch so meine Zweifel hatte, aber es hat ALLES super funktioniert. Ich war auf dem Uhuru Peak, der Spitze des Kilimanjaro. Ich hab meine 4 Tägige Safari sehr günstig gemacht und das mit dem dazwischen und danach hat auch super funktioniert. Ich könnte jetzt hier ne Menge schreiben, weiß nur nicht ob es Jemand interessiert. Falls ja, werde ich gern mehr erzählen bzw. alle Fragen beantworten.Member hat gesagt:Klasse - du wirst begeistert sein. Sehr anspruchsvoll was du da machst. Kili-Besteigung ist ein Ding! Ich erinnere mich, dass @raunacht vor vielen Jahren mal so etwas gemacht hat und einen Bericht eingestellt hat hier im TAF.
Ich habe mir Kili-Besteigung nicht "gegönnt", ist schon eine Nummer - speziell was Übernachtung etc. betrifft.
Alles in allem - als Paket - ist das günstiger als Einzelbuchungen. Vielleicht berichtest du.
Klar sind wir das. Schieß los.Member hat gesagt:Ich könnte jetzt hier ne Menge schreiben, weiß nur nicht ob es Jemand interessiert.
Auf jeden Fall, bin dabei.Member hat gesagt:Ich könnte jetzt hier ne Menge schreiben, weiß nur nicht ob es Jemand interessiert. Falls ja, werde ich gern mehr erzählen bzw. alle Fragen beantworten.
Member hat gesagt:......weiß nur nicht ob es Jemand interessiert. Falls ja, werde ich gern mehr erzählen bzw. alle Fragen beantworten.