Auße Spesen nix gewesen.
Meine liebe Bekanntschaft vom letzten Samstag kam mich am Mittwoch besuchen. Wir tranken zuerst zusammen im Hotelcafe gemütlich einen Kaffee,dabei erzählte sie mir daß sie am vergangenen Samstag auf ihrer Heimfahrt angeblich einen Unfall auf dem Motorrad erlitten hat,was sie mir bis dahin verschwiegen hatte obwohl wir jeden Tag Nachrichten gewechselt haben. Naja nach dem Kaffee fuhren wir zum Samaki Samaki wo ich mir einen Kilimanjaro Bier bestellt habe und sie bestelle sich eine Dose irgendwas und einen Pepsi wogegen ich sofort protestierte weil sie ist etwas übergewichtig und der Zuckeranteil im Pepsi ist nicht gering.Sie ließ sich daraufhin ohne zu murren einen Wasser bringen. Sie bestelle sich später noch Rinderspieße wovon ich gut die Hälfte essen mußte.So kurz nach 23 Uhr fuhren wir zurück zu meinem Hotel. Jetzt kommts,angeblich schmerzt es ihr wegen dem Unfall ausgerechnet in ihrem Intimbereich und an ihrem Hals,aber sonst hat sie keine Verletzungen an ihren Händen oder Beinen.Wir machtenuns zwar nackig und es gab etwas ZK und sie streichelte etwas an meinem Intimbereich und das wars Leute.Daraufhin sagte ich ihr daß ich ihr 50 000 geben werde statt der vereinbarten 100 000 und sie kann gehen wann sie will.Sie ging dann so um 3.30 Uhr in der Frühe ohne zu meckern immerhin. Sie schrieb mir noch eine Nachricht worauf sie von mir keine Antwort bekam.
Schönes WE.