Tansania @hamburg in Tansania

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Überrascht? Hattest du nicht irgendwann bzgl. Yellofever angefragt und im Prinzip hat dir jeder gesagt dass das notwendig ist? Auf der Seite des AA steht's übrigens auch ..
Nein,mein Pech war daß ich für die Impfung 50 $ auf der tansanianischen Seite bezahlen mußte.Auf der kenianischen Seite hätte ich nur knapp 15 $ bezahlt.

Member

Auße Spesen nix gewesen.
Meine liebe Bekanntschaft vom letzten Samstag kam mich am Mittwoch besuchen. Wir tranken zuerst zusammen im Hotelcafe gemütlich einen Kaffee,dabei erzählte sie mir daß sie am vergangenen Samstag auf ihrer Heimfahrt angeblich einen Unfall auf dem Motorrad erlitten hat,was sie mir bis dahin verschwiegen hatte obwohl wir jeden Tag Nachrichten gewechselt haben. Naja nach dem Kaffee fuhren wir zum Samaki Samaki wo ich mir einen Kilimanjaro Bier bestellt habe und sie bestelle sich eine Dose irgendwas und einen Pepsi wogegen ich sofort protestierte weil sie ist etwas übergewichtig und der Zuckeranteil im Pepsi ist nicht gering.Sie ließ sich daraufhin ohne zu murren einen Wasser bringen. Sie bestelle sich später noch Rinderspieße wovon ich gut die Hälfte essen mußte.So kurz nach 23 Uhr fuhren wir zurück zu meinem Hotel. Jetzt kommts,angeblich schmerzt es ihr wegen dem Unfall ausgerechnet in ihrem Intimbereich und an ihrem Hals,aber sonst hat sie keine Verletzungen an ihren Händen oder Beinen.Wir machtenuns zwar nackig und es gab etwas ZK und sie streichelte etwas an meinem Intimbereich und das wars Leute.Daraufhin sagte ich ihr daß ich ihr 50 000 geben werde statt der vereinbarten 100 000 und sie kann gehen wann sie will.Sie ging dann so um 3.30 Uhr in der Frühe ohne zu meckern immerhin. Sie schrieb mir noch eine Nachricht worauf sie von mir keine Antwort bekam.
Schönes WE.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielleicht war sie auch nur angefressen, dass du ihr die Pepsi verboten hast 🤣

Member

Member hat gesagt:
Auße Spesen nix gewesen.
Meine liebe Bekanntschaft vom letzten Samstag kam mich am Mittwoch besuchen. Wir tranken zuerst zusammen im Hotelcafe gemütlich einen Kaffee,dabei erzählte sie mir daß sie am vergangenen Samstag auf ihrer Heimfahrt angeblich einen Unfall auf dem Motorrad erlitten hat,was sie mir bis dahin verschwiegen hatte obwohl wir jeden Tag Nachrichten gewechselt haben. Naja nach dem Kaffee fuhren wir zum Samaki Samaki wo ich mir einen Kilimanjaro Bier bestellt habe und sie bestelle sich eine Dose irgendwas und einen Pepsi wogegen ich sofort protestierte weil sie ist etwas übergewichtig und der Zuckeranteil im Pepsi ist nicht gering.Sie ließ sich daraufhin ohne zu murren einen Wasser bringen. Sie bestelle sich später noch Rinderspieße wovon ich gut die Hälfte essen mußte.So kurz nach 23 Uhr fuhren wir zurück zu meinem Hotel. Jetzt kommts,angeblich schmerzt es ihr wegen dem Unfall ausgerechnet in ihrem Intimbereich und an ihrem Hals,aber sonst hat sie keine Verletzungen an ihren Händen oder Beinen.Wir machtenuns zwar nackig und es gab etwas ZK und sie streichelte etwas an meinem Intimbereich und das wars Leute.Daraufhin sagte ich ihr daß ich ihr 50 000 geben werde statt der vereinbarten 100 000 und sie kann gehen wann sie will.Sie ging dann so um 3.30 Uhr in der Frühe ohne zu meckern immerhin. Sie schrieb mir noch eine Nachricht worauf sie von mir keine Antwort bekam.
Schönes WE.
Tja seit ich mit dieser Lady zusammen war habe ich am vergangenen Sonntag ( also 4 Tage später)wieder eine Mandelentzündung( diesmal eine hartnäckige)bekommen.Das ist der Grund warum ich lange nichts schrieb.Ich habe mich weiter im Internet schlau gemacht es kann auch eine virale Ansteckung sein. Jedenfalls gurgele ich unter Schmerzen Salzwasser und trage einen Schal um den Hals.Heute Abend werde ich zusätzlich auch Knoblauch essen und hoffen daß ich wieder ficken kann.Am vergangenen Sonntag war ich wieder im Samaki Samaki und dort habe ich zwei neue Ladys kennengelernt.Die eine wollte für die ganze Nacht zuerst 150 000 TSH haben, ich bot ihr 100 000 TSH an was sie ohne Gequarke annahm.Wir haben uns für den nächsten Tag verabredet, mit Abendessen usw ,aber die Mandelentzündung kam leider dazwischen.
Bleibt gesund Leute.

Member

Toller Bericht ! Vielen Dank !!!

Grüsse

Oh , oh die Mandeln ....raus damit :)

Member

Member hat gesagt:
wieder eine Mandelentzündung

Gute Besserung. Lass sie dir rausnehmen, dann hast du Ruhe.
Hatte ich auch machen lassen, weil ich permanent entzündete Mandeln hatte.
Hol dir ein Antibiotikum aus der Apotheke. Ist frei verkäuflich.

Member

Member hat gesagt:
Gute Besserung. Lass sie dir rausnehmen, dann hast du Ruhe.
Hatte ich auch machen lassen, weil ich permanent entzündete Mandeln hatte.
Hol dir ein Antibiotikum aus der Apotheke. Ist frei verkäuflich.
Ja ich habe mich weiter gebildet über Mandelentzündung im Google und YouTube und kam zu dem Ergebniss daß es sich um eine bakterielle Ansteckung handeln muß und nicht um eine virale weil ich kein Husten dabei habe. Noch etwas falls man es zu lange verschleppt dann können die Bakterien zu anderen Organen wandern.Ich muß sagen die letzten knapp 30 Jahre konnte ich sämtliche Erkältungskrankheiten ohne Medikamente behandeln aber diesmal ist es nicht so. Ja irgendwann ist immer das erste Mal,sagt ja ein Sprichwort.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
falls man es zu lange verschleppt dann können die Bakterien zu anderen Organen wandern.

Da hat Dr. Google wohl recht. Aus dem Grund hab ich sie entfernen lassen. Kein grosses Ding. 4 Tage Klinik und 4 Wochen ein unangenehmes Gefühl im Hals

Member

Soo,gestern Abend habe ich doch auf Antibiotikum verzichtet weil ich beim Abendessen feststellte daß die Schmerzen wenn auch sehr wenig nachließen.Mein Abendessen begann so, ich presste eine Zitrone in ein Glas aus und gab etwas Salz dazu, umrühren und austrinken.Ich spürte nur ein leichtes Kratzen im Hals,eigentlich nicht die Rede wert.
Dannach schnit ich 2 mittelgroße Knoblauchzehen klein und schluckte alles unzerkaut runter und wie zuvor gesagt beim anschließenden Abendessen merkte ich immerhin minimal weniger Schmerzen als gestern woraufhin ich auf Antibiotikum verzichtete.Heute morgen vor dem Frühstück wiederholte ich das gleiche mit Zitronensaft und Knoblauch und muß feststellen die Schmerzen lassen allmählich nach.Ich hätte wohl damit bereits am Montag anfangen sollen und nicht nur durch das Schwitzen. auf Heilung hoffen.
Schönes WE

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nochmal etwas zur Mandelenfernung, diese Gründe haben mich bis jetzt davon abgehalten aber soll na klar jeder so machen wie er es für richtig hält.
Wenn man im Jahr 4-6x eine Mandelentzündung durchleiden muß dann sei es sinnvoll. War zum Glück bei mir noch nie der Fall.

Anhang anzeigen Screenshot_20250314_162712_Google.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten