Tansania @hamburg in Tansania

• Ersteller

Member

Ich denke ich singe mittelgut abe die Lieder die ich singe werden oft von den anderen Gästen gerne gehört.
In Kolumbien habe ich mindestens 2x von fremden Personen dafür ein Bier spendiert bekommen und wurde auch von jungen Ladys auf der Bühne umarmt usw.Habe auch in der Domrep einiges an Lob von fremden Personen gehört.

Member

Karaoke im Samaki ist definitiv ein anderes Niveau als im Eagles Nest.
Probier dich aus dort.
Die käuflichen Damen halten sich dort übrigens fast ausschliesslich im Aussen-/,Raucherbereich auf. Im Innenbereich wäre ich nicht so offensiv.

Member

Dienstags ist in der Montana Vip Lounge Karaoke Abend. Das ist auf der großen Bühne, wo auch am Wochenende die Live-Bands spielen. Nebenbei kann man da auch sehr gut und günstig essen.
Ist aber nach meiner Erfahrung ein Club, wo man schon mit Begleitung reingehen sollte, anders als das Samaki Samaki.

Member

Warst du gestern beim Karaoke? Und gabs auch endlich in Dar ZK, BJ und GV?

Member

Am Mittwoch Abend war ich alleine im Samaki Samaki Bar zum Karaoke Abend. Ich muß sagen Samaki Samaki Bar ist nicht nur von der Größe her auch von der Einrichtung her ganz was anderes als zB Eagles Nest oder Casaurina. Die Bierpreise sid etwa gleich. Man singt hier auf der Bühne ( siehe Bilder vom Abend).
Hier trifft man auch jüngere Europäerinnen.Immerhin 1x durfte ich singen weil ich etwas spāter kam.Der Laden war gut gefüllt aber Ladys zum Mitnehmen waren eher wenige( hier muß man sich eher für eine Lady entscheiden)und ich machte um 0.30 Uhr noch einen Rundgang und mußte feststellen kaum noch Ladys zum kennenlernen da.Ich ging weiter zum Elements Bar aber dort war zu wenig los und zwischen Samaki Samaki und Elements sind einige Straßenhuren anzutreffen.So um etwa 1 Uhr fuhr ich mit einem Tuk Tuk wieder zu meinem Hotel.

Anhang anzeigen 20250228_155336.jpg

Anhang anzeigen 20250228_155306.jpg

Anhang anzeigen 20250228_155252.jpg

Anhang anzeigen 20250228_155240.jpg

Anhang anzeigen 20250228_155232.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jetzt kommen wir zu dem Teil was Euch deutlich mehr interessiert!
Ich habe gestern am Donnerstag einen Spaziergang gemacht und habe dabei 2 Masage Buden besucht um zu fragen wegen der Kosten. Die Preise für 1 Stunde Massage gehen bei 40 000 TSH los und je nach Zimmer zB mit Jacuzzi können es 50 000, 60 000 oder mehr werden.Die Preise fü die Extras können auch sehr verschieden sein von 50 000 bis unverschämte 300 000 TSH ,also vorher genau erfragen ,die Preise für Extras werden im Zimmer besprochen und jede Frau bestimmt ihren Preis für die Extras selbst.
Am selben Abend habe ich mir eine Frau aus dem Tinder geholt.Sie wollte 100 000 TSH für die ganze Nacht andere teilweise das doppelte oder das dreifache,eine wollte sogar 300 USD..
Sie kam so gegen 21 Uhr.Zuerst tranken wir zusammen Bier und wir kamen uns dabei näher. Ich habe dabei festgestellt daß sie den Sex nötiger hatte als ich.Sie stöhnte richtig wenn ich sie küsste und dabei leicht ihren Busen berührte.Ins gesamt haben wir bis zum Mitternacht 3 Nummern geschoben mit viel ZK, BJ auch in 69er und Doggy Stellung..Die 3te Nummer war am geilsten und längsten wobei sie oben lag und fleißig ihren großen Arsch auf und ab bewegte und dabei nicht wenig stöhnte dann war ich oben und feuerte die letzte Ladung auf ihr Gesicht( in den Mund wollte sie nicht).Ich war insgesamt nicht unzufrieden mit ihr.Um 6 Uhr ging sie dann denn sie hat 2 Kinder..Ich gab ihr 105 000 TSH,sie nahm das Geld ohne nachzuzählen und legte es in ihre Handtasche.
Schönes WE.

Anhang anzeigen 20250228_162115.jpg

Anhang anzeigen 20250228_161930.jpg

Anhang anzeigen 20250228_154850.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich ging weiter zum Elements Bar aber dort war zu wenig los

Mittwochs ist kein tyoischer Abend in Dar zum ausgehen. In der Vergangenheit war es Donnerstag bis Sonntag an denen QBar, Samaki und Elements gut gefüllt waren.

Falls es dich interessiert, gegenüber vom Dar Free Market, die Straße am Friedhof gibts einen weiteren Straßenstrich, sowie der in Sinza bei der Corner Bar/Ambience ... wenn der nicht dicht gemacht wurde. Hatte ich dir ja von berichtet.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Meine ersten CIMs in Tansania.
Ich war am vergangenen Samstag wieder im Samaki Samaki und der große Laden war voll und diesmal waren auch mehr freie Ladys zur Auswahl. Ich habe erst spät Bekanntschaft mit einer süßen Lady geschlossen,habe sie gefragt wieviel sie für die ganze Nacht haben will,kam die Antwort mit 100 000 TSH da sagte ich sie soll mir ihre Nummer geben.Am Mittwoch Abend will sie mich besuchen damit wir zum Karaoke fahren.
Am Sonntag gegen 19.30 kam mich diese Lady ( etwa 35 jahre ) besuchen, sie wollte für die ganze Nacht 100 000 TSH und da sagte ich sofort zu.Als sie ankam gab es zuerst nette Umarmungen und wir köpften gleich 2 Biere und kamen uns durch Streicheln näher.Es gab dabei ZK und ich griff unter ihrem Kleid und knetete ihre großen Titten. Wir zogen uns gegenseitg aus und sie machte gleich einen guten BJ und wollte gleich im Stehen gefickt werden. Ich hätte sie zwar vorher noch geleckt aber soweit ließ sie es nicht kommen weil sie es wohl dringend nötig hatte.Dann ging es auf dem Bett weiter und ich durfte meine Ladung in ihren Mund spritzen. Nach der Pause kam die 2te Nummer, zuerst in Doggy Position, dann war ich oben und wieder durfte ich meine Ladung ich in ihren Mund schießen.Wir machten dann eine längere Pause und tranken unser 2tes Bier wobei sie mir zwischendurch einen blies und ich an ihre Titten leckte. Nach dem Bier machten wir die 69er Stellung wobei sie mich dannach lange ritt,einfach geil.Dannach übernahm ich das Kommando und sie lag unten, ich fickte sie dann bis ich auf ihren Körper abfeuerte und sie noch etwas blasen ließ.
Schöne Woche Euch.

Anhang anzeigen 20250303_123622.jpg

Anhang anzeigen 20250303_123539.jpg

Anhang anzeigen 20250303_123457.jpg

Anhang anzeigen 20250303_123437.jpg

Anhang anzeigen 20250303_172532.jpg

Member

Also diese einheimischen Biere sind gut genießbar hier muß ich sagen,mir gefallen die hier besser als die in Kenia.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Pechs.Ich mußte mich an der Grenze gegen Gelbfieber impfen
Überrascht? Hattest du nicht irgendwann bzgl. Yellofever angefragt und im Prinzip hat dir jeder gesagt dass das notwendig ist? Auf der Seite des AA steht's übrigens auch ..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten