Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #271  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir letztes Jahr von einem Bekannten einen Gelbfieber Ausweis besorgen lassen. Er wollte ein Foto von meinem Pass und 4000kes. War dann wie gewünscht 4 Wochen zurück datiert und vom Port Health Office Wilson Airport Nairobi abgestempelt. Außer beim Check-In in Nairobi wollte den Gelbfieber Ausweis niemand sehen. Das gute war ich hatte keine Nebenwirkungen;-)
İch habe jetzt über eine FB Gruppe erfahren daß man an der Grenze zwischen Kenia und Tansania auf der kenianischen Seite eine Gelbfieberimpfung für 1500 KES problemlos bekommen kann,denke so werde ich es durchziehen so bin ich wenigstens geschützt ,aber ein Restrisiko bleibt.Danke für Eure Tips.
 
        #272  

Member

Hey Hamburg,
natürlich kann es bei der Impfung zu Nebenwirkungen kommen. Ebenso gefährlich ist es Auto zu fahren oder Geschlechtsverkehr zu haben.
Ich wundere mich gerade, das Du als Weltreisender die Impfung nicht schon längst hast.
Ich selbst hatte gar keine Nebenwirkungen. Wichtig kann sein, das ausdrücklich Lifetime Vaccination dabei steht, anders kommst Du z.B. nicht in Uganda rein.
Ich würde den Quatsch mit dem fälschen lassen. In Afrika ist die Impfung in vielen Ländern sinnvoll.
 
        #273  

Member

Ich hatte die Impfung vor 4 Wochen und keinerlei Nebenwirkungen. Zu beachten ist lediglich, dass keine Eiweiss Allergie besteht.
 
        #275  

Member

Weiter geht es Leute.
Am vergangenen Donnerstag war ich wie so oft wieder im Eagles Nest beim Karaoke und dort traf ich auf @Küstenkind und @ Gesperrter Doppelacount Leo.Der Laden war wie erwartet übervoll und weil ich hier nichts passendes fand die frei war ging ich etwa um 23 Uhr zum Casaurina und da kam eine junge Lady und bat mich um eine Cigarette und ging.Nach etwa einer Stunde kam sie wieder und wollte wieder eine Cigarette und ich lud sie zum Bier ein und quatschten eine weile wobei wir uns auch etwas näher kamen. Ich sagte zu ihr daß sie mir nihts falsches versprechen soll und solange bei mir bleiben soll wie besprochen,sie sagte daß sie bis morgen12 Uhr bleiben will. Ich fragte sie wieviel sie dafür haben will, sie sagte 3000 KES womit ich sofort einverstanden war. Ich sagte zu ihr daß wir nackt auf meinem Balkon sitzen können,davon war sie begeistert.Wir tranken unsere Biere zuende und fuhren mit dem Motorrad zu meinem Apartment. Auf dem Balkon machten wir uns sofort nackig und tranken zusammen wieder Bier und qualmten nebenbei auch jeder eine Cigarette. Nach vielen ZK und streicheln machte sie mir auch etwas BJ und dann fickte ich sie im stehen zuerst und dannach von vorne schön lange.Einige Male habe ich aufgehört zu ficken um nicht abspritzen zu müssen. Naja irgendwann löste sich meine gute Errektion in Luft auf und ich konnte sie nicht mehr im stehen vögeln deswegen wechselten wir zum Sofa und da konnte ich weiter vögeln und habe fertig abgefeuert.
Wir gingen dann zum schlafen und so um 9 Uhr am nächsten Tag gab es die 2te Nummer mit abfeuern. Ich bereitete dann für uns beide das Frühstück auf dem Balkon zu und nach dem Frühstück gab es die 3te Nummer wo ich mich sehr anstrengen mußte um abspritzen zu können was mir doch noch gelang.
Und pünktlich wie die Maurer um etwa 12 Uhr gab ich ihr 3200 KES.
Beim Abschied hat sie mir noch einen Bier abgestaubt, sei ihr gegönnt.
Noch eine Anmerkung!!Diese junge Lady gab ihr Handy im Casaurina zum aufladen dem DJ und nach einer Stunde war der eine DJ bereits mit dem Handy verschwunden und nur ein anderer DJ am Werk und der DJ meinte daß der andere DJ morgen wieder komme und dann wird sie ihren Handy zurück bekommen,aber eben schrieb sie mir( vom Handy ihrer Freundin)daß der DJ ihren Handy einfach GEKLAUT hat.
Habt gute Tage,bis bald.

Anhang anzeigen 20250201_150057.jpg

Anhang anzeigen 20250201_145745.jpg

Anhang anzeigen 20250201_145722.jpg
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Anmerkung!!Diese junge Lady gab ihr Handy im Casaurina zum aufladen dem DJ und nach einer Stunde war der eine DJ bereits mit dem Handy verschwunden und nur ein anderer DJ am Werk und der DJ meinte daß der andere DJ morgen wieder komme und dann wird sie ihren Handy zurück bekommen,aber eben schrieb sie mir( vom Handy ihrer Freundin)daß der DJ ihren Handy einfach GEKLAUT hat.

Und fühlt sie sich nun schlecht oder ist traurig?

Nein, weil irgend ein Ficker das Ding gekauft hat und morgen wird irgend jemand ein neues kaufen falls erforderlich.
Wenn du nie was für deine Sachen geleistet hast fühlst auch keine Pain wenn sie verschwinden 🫠
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Und fühlt sie sich nun schlecht oder ist traurig?

Nein, weil irgend ein Ficker das Ding gekauft hat und morgen wird irgend jemand ein neues kaufen falls erforderlich.
Wenn du nie was für deine Sachen geleistet hast fühlst auch keine Pain wenn sie verschwinden 🫠
Mit dieser Einstellung wundert es mich, dass Du Freier bist statt selbst der Prostitution nachzugehen.
 
        #280  

Member

Geht weiter Leute, mit einem Erlebnis der besonderen Art.
Diese Lady( Mutter 2 Kinder)hat mich am vergangenen Dienstag Abend besucht. Wir saßen zusammen auf dem Balkon und sie trank nur Wasser und ich trank mein gepflelegtes Bier und qualmte nebenbei meine 2 Cigaretten .Als ich sie streicheln wollte ließ sie es nicht zu.Weil sie unbedingt in ihren Klamotten bleiben wollte wurde es ihr auf dem Balkon zu warm und sie setzte sich ins Zimmer, nach kurzer Zeit folgte ich ihr und auch hier keine Chance der Annäherung.Ich fragte sie dann ob sie nach Hause will,dies verneinte sie und als ich sie fragte ob sie alleine auf dem Sofa schlafen will verneinte sie ebenfalls. Naja sie wolle zusammen mit mir im Schlafzimmer schlafen aber ich soll sie dort erstmal alleine lassen bis sie unter der Bettdecke liegt.Sie duschte alleine bei geschlossener Tür und ging ins Schlafzimmer. Ich duschte auch und ging hinterher und schaute erwas unter der Bettdecke,was sehe ich da sie hat wirklich einen schönen Körper trotz 2 Kinder aber Unterwäsche an wie aus Großmutters Zeiten.Immerhin ließ sie sich jetzt küssen was wir erwa 2 Stunden lang taten ( denke zum ersten Mal in meinem Leben so lange nur küssen sonst nix mit einer Mutter) und dabei wurde mein Pimmel hart aber nach 2 Stunden ließ die Härte nach,so daß wir nicht ficken konnten und aus Müdigkeit lieber schliefen. Am nächsten Tag nach dem Frühstück zog ich sie höflich zum Bett und wieder das gleiche,ich soll sie eine Weile alleine lassen bis sie unter der Bettdecke liegt.Ich kam dann dazu und es gab wieder von ihr ein wildes Geknutsche mit saugen und beißen der Zunge.Diesmal begannen wir schneller mit dem Ficken wo sie oben lag und es wurde ein kurzer Fick.Dannach guckten wir 3 Pornos auf dem Handy.Bei def 2 ten Nummer habe ich sie geleckt und sie machte bereitwillig keinen schlechten BJ.Die 2te Nummer lief auch relativ schnell weil sie glitschig in ihrer Pflaume war.Die 3te Nummer lief ähnlich ab und dann als sie aus dem Bett ging verhüllte sie sofort ihren Körper ( siehe Bilder) und ging zum Duschen.Als sie wieder kam ging wieder die wilde Küsserei los und ich wollte sogar die 4te Nummer beginnen aber mein Pimmel machte da nicht ganz mit und sie mußte sowieso langsam aufbrechen zur Arbeit. Erwa um 17.30 Uhr ging sie mit 3000 KES ohne zu murren.
Schönes WE Euch.

Anhang anzeigen 20250206_173448.jpg

Anhang anzeigen 20250206_173415.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten