Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir letztes Jahr von einem Bekannten einen Gelbfieber Ausweis besorgen lassen. Er wollte ein Foto von meinem Pass und 4000kes. War dann wie gewünscht 4 Wochen zurück datiert und vom Port Health Office Wilson Airport Nairobi abgestempelt. Außer beim Check-In in Nairobi wollte den Gelbfieber Ausweis niemand sehen. Das gute war ich hatte keine Nebenwirkungen;-)
İch habe jetzt über eine FB Gruppe erfahren daß man an der Grenze zwischen Kenia und Tansania auf der kenianischen Seite eine Gelbfieberimpfung für 1500 KES problemlos bekommen kann,denke so werde ich es durchziehen so bin ich wenigstens geschützt ,aber ein Restrisiko bleibt.Danke für Eure Tips.

Member

Hey Hamburg,
natürlich kann es bei der Impfung zu Nebenwirkungen kommen. Ebenso gefährlich ist es Auto zu fahren oder Geschlechtsverkehr zu haben.
Ich wundere mich gerade, das Du als Weltreisender die Impfung nicht schon längst hast.
Ich selbst hatte gar keine Nebenwirkungen. Wichtig kann sein, das ausdrücklich Lifetime Vaccination dabei steht, anders kommst Du z.B. nicht in Uganda rein.
Ich würde den Quatsch mit dem fälschen lassen. In Afrika ist die Impfung in vielen Ländern sinnvoll.

Member

Ich hatte die Impfung vor 4 Wochen und keinerlei Nebenwirkungen. Zu beachten ist lediglich, dass keine Eiweiss Allergie besteht.

Member

Weiter geht es Leute.
Am vergangenen Donnerstag war ich wie so oft wieder im Eagles Nest beim Karaoke und dort traf ich auf @Küstenkind und @ Gesperrter Doppelacount Leo.Der Laden war wie erwartet übervoll und weil ich hier nichts passendes fand die frei war ging ich etwa um 23 Uhr zum Casaurina und da kam eine junge Lady und bat mich um eine Cigarette und ging.Nach etwa einer Stunde kam sie wieder und wollte wieder eine Cigarette und ich lud sie zum Bier ein und quatschten eine weile wobei wir uns auch etwas näher kamen. Ich sagte zu ihr daß sie mir nihts falsches versprechen soll und solange bei mir bleiben soll wie besprochen,sie sagte daß sie bis morgen12 Uhr bleiben will. Ich fragte sie wieviel sie dafür haben will, sie sagte 3000 KES womit ich sofort einverstanden war. Ich sagte zu ihr daß wir nackt auf meinem Balkon sitzen können,davon war sie begeistert.Wir tranken unsere Biere zuende und fuhren mit dem Motorrad zu meinem Apartment. Auf dem Balkon machten wir uns sofort nackig und tranken zusammen wieder Bier und qualmten nebenbei auch jeder eine Cigarette. Nach vielen ZK und streicheln machte sie mir auch etwas BJ und dann fickte ich sie im stehen zuerst und dannach von vorne schön lange.Einige Male habe ich aufgehört zu ficken um nicht abspritzen zu müssen. Naja irgendwann löste sich meine gute Errektion in Luft auf und ich konnte sie nicht mehr im stehen vögeln deswegen wechselten wir zum Sofa und da konnte ich weiter vögeln und habe fertig abgefeuert.
Wir gingen dann zum schlafen und so um 9 Uhr am nächsten Tag gab es die 2te Nummer mit abfeuern. Ich bereitete dann für uns beide das Frühstück auf dem Balkon zu und nach dem Frühstück gab es die 3te Nummer wo ich mich sehr anstrengen mußte um abspritzen zu können was mir doch noch gelang.
Und pünktlich wie die Maurer um etwa 12 Uhr gab ich ihr 3200 KES.
Beim Abschied hat sie mir noch einen Bier abgestaubt, sei ihr gegönnt.
Noch eine Anmerkung!!Diese junge Lady gab ihr Handy im Casaurina zum aufladen dem DJ und nach einer Stunde war der eine DJ bereits mit dem Handy verschwunden und nur ein anderer DJ am Werk und der DJ meinte daß der andere DJ morgen wieder komme und dann wird sie ihren Handy zurück bekommen,aber eben schrieb sie mir( vom Handy ihrer Freundin)daß der DJ ihren Handy einfach GEKLAUT hat.
Habt gute Tage,bis bald.

Anhang anzeigen 20250201_150057.jpg

Anhang anzeigen 20250201_145745.jpg

Anhang anzeigen 20250201_145722.jpg

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Anmerkung!!Diese junge Lady gab ihr Handy im Casaurina zum aufladen dem DJ und nach einer Stunde war der eine DJ bereits mit dem Handy verschwunden und nur ein anderer DJ am Werk und der DJ meinte daß der andere DJ morgen wieder komme und dann wird sie ihren Handy zurück bekommen,aber eben schrieb sie mir( vom Handy ihrer Freundin)daß der DJ ihren Handy einfach GEKLAUT hat.

Und fühlt sie sich nun schlecht oder ist traurig?

Nein, weil irgend ein Ficker das Ding gekauft hat und morgen wird irgend jemand ein neues kaufen falls erforderlich.
Wenn du nie was für deine Sachen geleistet hast fühlst auch keine Pain wenn sie verschwinden 🫠

Member

Member hat gesagt:
Und fühlt sie sich nun schlecht oder ist traurig?

Nein, weil irgend ein Ficker das Ding gekauft hat und morgen wird irgend jemand ein neues kaufen falls erforderlich.
Wenn du nie was für deine Sachen geleistet hast fühlst auch keine Pain wenn sie verschwinden 🫠
Mit dieser Einstellung wundert es mich, dass Du Freier bist statt selbst der Prostitution nachzugehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten