Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo geht denn die nächste Reise hin @hamburg? Deine Berichte sind legendär. Ich war mit 20 mal 3 Monate in Kenia und hatte echt ne geile Zeit. Da fand ich die Mädels in der Domrep definitv krimineller, wurde 2 mal mit der Polizei bedroht.
Wo geht denn die nächste Reise hin @hamburg? Deine Berichte sind legendär. Ich war mit 20 mal 3 Monate in Kenia und hatte echt ne geile Zeit. Da fand ich die Mädels in der Domrep definitv krimineller, wurde 2 mal mit der Polizei bedroht.
Sehr cool! Dann viel spass bei der Plannung und wir sind gespannt auf Berichte. Ich bin ab Dezember erst wieder in Asien unterwegs. Davor leider nichts mehr