Member
Wo geht denn die nächste Reise hin @hamburg? Deine Berichte sind legendär. Ich war mit 20 mal 3 Monate in Kenia und hatte echt ne geile Zeit. Da fand ich die Mädels in der Domrep definitv krimineller, wurde 2 mal mit der Polizei bedroht.
Da schließe ich mich an! Die Berichte sind derMember hat gesagt:Wo geht denn die nächste Reise hin @hamburg? Deine Berichte sind legendär. Ich war mit 20 mal 3 Monate in Kenia und hatte echt ne geile Zeit. Da fand ich die Mädels in der Domrep definitv krimineller, wurde 2 mal mit der Polizei bedroht.
Ich danke Dir!Member hat gesagt:Wo geht denn die nächste Reise hin @hamburg? Deine Berichte sind legendär. Ich war mit 20 mal 3 Monate in Kenia und hatte echt ne geile Zeit. Da fand ich die Mädels in der Domrep definitv krimineller, wurde 2 mal mit der Polizei bedroht.
Sehr cool! Dann viel spass bei der Plannung und wir sind gespannt auf Berichte. Ich bin ab Dezember erst wieder in Asien unterwegs. Davor leider nichts mehrMember hat gesagt:Ich danke Dir!
Wahrscheinlich nach Indonesien und weiter nach den Philippinen.Nebenbei schiele ich nach Brasilien.