Kenia hamburg wieder in Kenia für 10 Wochen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weiter geht's Leute.
Meine beiden letzten Tage in Mtwapa habe ich zuerst mit der 21 jährigen (siehe Bilder, sie bringt 82 kg auf die Waage)verbracht.Es war gut es gab 2 Abschüsse mit CIM einfach geil.Die erste Nummer war auf dem Balkon in verschiedenen Stellungen, auch im Stehen,am Ende habe ich sie auf dem Sofa gebumst.Nach 2 Biere gingen wir ins Schlafzimmer wobei ich gut abgefeuert habe aber sie sagte daß sie sich wünschte daß ich sie länger gevögelt hätte.Ja hätte ich das gewußt, hätte ich es hinausgezögert.

Anhang anzeigen IMG_20250623_194035_084.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250623_194058_159.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250623_194118_682.jpg
Danke für deinen Bericht

Die Damen die du dir aussuchst sind nur was für hartgesottene …..

Hut ab vor dir …..das du solche Exemplare wie du sie zeigst begattest ……ich würde keine Sekunde einen hoch kriegen ….

Aber zum Glück sind die Geschmäcker so schön bunt …..und auch diese Damen können etwas verdienen

Du leistest humanitäre Hilfe da wo sie benötigt wird 👍👌

Member

Am letzten Abend in Mtwapa habe ich dann 3 Ladys eingeladen.Bevor die kamen habe ich diesmal eine ganze 20 mg Tablette Tadalafil eingenommen, einen Tag zuvor nur eine halbe.Wir tranken unsere Biere auf dem Balkon und streichelten und küssten uns alle gegenseitig.Wir zogen dann ins Schlafzimmer wo ich die ältesten,29 Jahre jung im Stehen gefickt habe als ein kurzer Schau für die anderen beiden, dann vögelte ich weiter die selbe wobei sie die andere leckte.Ivh fickte dann die anderen beiden nacheinander und haben mein Abfeuern dabei bewußt hinausgezögert und aber irgendwan habe ich dann abgefeuert bei der 39 jährigen in den Mund.Die anderen beiden machen leider keinen CIM.Wir gingen dann zurück zum Balkon und tranken jeder noch 2 Biere und gingen wieder ins Schlafzimmer wo ich wieder alle 3 gevögelt habe wobei die anderen beiden nicht nur zuschauten sondern auch sich gegenseitig mal leckten oder küssten.So schön und geil das ganze auch war konnte ich nicht abfeuern und meine Errektion ließ bei der 3ten Lady doch nach obwohl ich diesmal eine ganze Tablette genommen habe.Tja so schön das ganze auch war,war es aber doch kein schöner Abschluß.Nützt nichts Ich muß damit leben Leute sich darüber aufregen bringt bekanntlich nichts .
Habt gute Tage.

Anhang anzeigen IMG_20250625_004910_735.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250625_004843_318.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250625_004834_282.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250624_205723_519.jpg

Member

Jetzt kommt's, ich habe es fertiggebracht gestern wegen einer Verwechslung meinen Flug zu verpassen und deswegen fliege ich für einen 2.5 fachen Preis am Freitag Vormittag.Deswegen bin ich jetzt noch in Mombasa im Jambo Village Hotel , Nähe Flughafen und bin am suchen im Tinder für heute Abend, wenn es nichts wird überlege ich ob ich ins Casablanca fahren sollte oder so.

Member

Member hat gesagt:
Am letzten Abend in Mtwapa habe ich dann 3 Ladys eingeladen.Bevor die kamen habe ich diesmal eine ganze 20 mg Tablette Tadalafil eingenommen, einen Tag zuvor nur eine halbe.Wir tranken unsere Biere auf dem Balkon und streichelten und küssten uns alle gegenseitig.Wir zogen dann ins Schlafzimmer wo ich die ältesten,29 Jahre jung im Stehen gefickt habe als ein kurzer Schau für die anderen beiden, dann vögelte ich weiter die selbe wobei sie die andere leckte.Ivh fickte dann die anderen beiden nacheinander und haben mein Abfeuern dabei bewußt hinausgezögert und aber irgendwan habe ich dann abgefeuert bei der 39 jährigen in den Mund.Die anderen beiden machen leider keinen CIM.Wir gingen dann zurück zum Balkon und tranken jeder noch 2 Biere und gingen wieder ins Schlafzimmer wo ich wieder alle 3 gevögelt habe wobei die anderen beiden nicht nur zuschauten sondern auch sich gegenseitig mal leckten oder küssten.So schön und geil das ganze auch war konnte ich nicht abfeuern und meine Errektion ließ bei der 3ten Lady doch nach obwohl ich diesmal eine ganze Tablette genommen habe.Tja so schön das ganze auch war,war es aber doch kein schöner Abschluß.Nützt nichts Ich muß damit leben Leute sich darüber aufregen bringt bekanntlich nichts .
Habt gute Tage.

Anhang anzeigen IMG_20250625_004910_735.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250625_004843_318.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250625_004834_282.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250624_205723_519.jpg
Beim letzten Foto

Ist das ein Ellenbogen …..

Oder Sehen da meine gierigen Augen ein wundervolles pralles Euter ?

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kommt's, ich habe es fertiggebracht gestern wegen einer Verwechslung meinen Flug zu verpassen und deswegen fliege ich für einen 2.5 fachen Preis am Freitag Vormittag.Deswegen bin ich jetzt noch in Mombasa im Jambo Village Hotel , Nähe Flughafen und bin am suchen im Tinder für heute Abend, wenn es nichts wird überlege ich ob ich ins Casablanca fahren sollte oder so.
Die Damen und die ganzen helferchen in Tabletten Form. Haben dir schon das Gehirn zerfickt 🤣🤣🤣…..Flug verpennt 🤣😆

Urlaubsziel erreicht ✋✋✋

Member

Member hat gesagt:
Ist das ein Ellenbogen …..

Oder Sehen da meine gierigen Augen ein wundervolles pralles Euter ?
Nein. Das ist ein Ellenbogen mit ner Brustwarze dran 🤪

Member

Member hat gesagt:
Nein. Das ist ein Ellenbogen mit ner Brustwarze dran 🤪
Ach schade und ich wurde schon ganz scharf 🥵

Bin ich doch der große Verehrer von schönen großen Eutern

Ich hoffe das ich diese bald in freier Wildbahn in mombasa selbst finden kann 👌

Member

Hey Hamburg, Du wärst ein guter Artillerist geworden, ficken bis Rohr glüht, selbst mit verstärkter Ladung.
Wer so viel vögelt, darf auch mal einen Termin verpennen, auch wenn der doppelte Preis weh tut.
Wann und wo ist Dein nächstes Ziel? Vielleicht treffen wir uns wieder mal. Kann es sein das es schon fast ein Jahr her ist ais wir uns trafen? Die Zeit vergeht.

Member

Member hat gesagt:
Die Damen und die ganzen helferchen in Tabletten Form. Haben dir schon das Gehirn zerfickt 🤣🤣🤣…..Flug verpennt 🤣😆

Urlaubsziel erreicht ✋✋✋
Drück mir wenigstens die Daumen daß ich meinen Flug morgen Vormittag nicht verpasse!!

Member

Member hat gesagt:
Hey Hamburg, Du wärst ein guter Artillerist geworden, ficken bis Rohr glüht, selbst mit verstärkter Ladung.
Wer so viel vögelt, darf auch mal einen Termin verpennen, auch wenn der doppelte Preis weh tut.
Wann und wo ist Dein nächstes Ziel? Vielleicht treffen wir uns wieder mal. Kann es sein das es schon fast ein Jahr her ist ais wir uns trafen? Die Zeit vergeht.
Hey hanswerker danke für Deinen Trost.Wann weiß ich noch nicht genau aber Asien wahrscheinlich..Wenn's irgendwann mal passt gerne.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten