Kenia hamburg wieder in Kenia für 10 Wochen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja diese schöne Lady habe ich sozusagen auf der Straße gefunden und als sie auch noch hello zu mir sagte tauschten wir sofort unseren Nummern.Am nächsten Tag haben ich sie sofort zum Essen eingeladen im Fayaz bakery.Wir aßen beide Fisch und dannach gingen wir zu meinem Apartment.Wir haben vereinbart 3000 KES für die ganze Nacht.Wir trugen zusammen den Zweisitzer Sofa zum Balkon und machten es uns gemütlich und tranken unser Bier.. Nach kurzer Zeit gab es auch die ersten ZK.Nach einer Weile wollte ich gerne ihren BJ testen,aber sie will es nicht, vielleicht nächstes Mal.Ich fickte sie daraufhin auf dem Sofa wobei ich schnell auf ihren Bauch abfeuerte.Dsnn ging sie zum duschen und will nach Hause weil angeblich ihre Schwester vor der Haustür steht und nicht reinkommt in die Wohnung.Nach langem hin und her konnte ich sie dazu überreden daß wir noch eine 2te Nummer schieben.Wir schoben dann noch eine mäßige 2te Nummer im Schlafzimmer wofür sie nicht mal ihren Kleid auszog,denn sie hatte sonst nix darunter an.Ich fragte sie dannach ob sie jetzt ins Casaurina gehen will was sie verneinte.Ich schickte sie dann weg mit 3000 KES.Etwa eine Stunde später ging ich ins Casaurina und wem sehe ich da natürlich sie wobei sie lachte.Ja hinterher ist man ja immer schlauer, ich hätte sie wohl nicht zuerst zum Essen einladen sollen.
Schönes WE.

Anhang anzeigen IMG_20250523_151831_309.jpg
So ein Luder 555555555

Ist schon irgendwie blöd das es immer wieder vorkommt das sich die Girls nach der 1x Nummer verdrücken wollen.
Ich gehe davon aus das Du es aber vorher auch besprochen hast.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
So ein Luder 555555555

Ist schon irgendwie blöd das es immer wieder vorkommt das sich die Girls nach der 1x Nummer verdrücken wollen.
Ich gehe davon aus das Du es aber vorher auch besprochen hast.

PanTau
Na klar wie immer, also auch hier muß man damit rechnen daß einige sich früher verdrücken wollen und werden!

Member

Member hat gesagt:
Wir haben vereinbart 3000 KES für die ganze Nacht.

Member hat gesagt:
Dsnn ging sie zum duschen und will nach Hause weil angeblich ihre Schwester vor der Haustür steht und nicht reinkommt in die Wohnung.

Member hat gesagt:
Ich schickte sie dann weg mit 3000 KES.Etwa eine Stunde später ging ich ins Casaurina und wem sehe ich da natürlich sie wobei sie lachte.

Member hat gesagt:
Na klar wie immer, also auch hier muß man damit rechnen daß einige sich früher verdrücken wollen und werden!

Wieso auch nicht? Obwohl sie ihren Teil der Vereinbahrung nicht eingehalten hat-gabs trotzdem die volle Summe....
Solange sie damit durchkommen wären sie ja schön blöd wenn sie mehr bzw. länger fürs selbe Geld arbeiten würden.
Die Frage muss also lauten ist sie oder derjenige der (in der Opferrolle) mitspielt schief gewickelt.

Ist nur so ein Gedanke nichts persönliches weil mit deinem Geld kannst natürlich machen was du willst....

Member

Es geht weiter Leute,aber mein Ohr gibt mir keine Ruhe.Nach etwa 1,5 Monaten mußte ich wieder handeln und ging zum Bilss Ärztehaus wo die mir nicht weiterhelfen könnten ( Arztbesuch kostete nur 500 KES) deswegen wurde ich zum Jocham Spital bei Mombasa geschickt wo ein richtiger HNO Arzt 3x die Woche anwesend ist.Nach der Untersuchung meinte er dieses Antibiotikum was ich vor 1,5 Monaten bekam war nicht stark genug und er verschrieb mir Antibiotika+ Tropfen.Kostenpunkt: Untersuchung 1500 und Medikamente 1375 KES.Wollen wir hoffen daß ich bald wieder Beschwerdefrei bin.
Nichtsdestotrotz das Leben geht weiter und deswegen habe ich mir vor wenigen Tagen einen Dreier mit bekannten Weibern,21+25 Jahre jung gegönnt.Beide kamen so gegen 19 Uhr an.Der Ablauf war wie gehabt gut, mir viel ZK,CIM bei beiden, habe beide abwechselnd während die in 69er Stellung waren in Doggy gefickt.Die haben bei der 69er Stellung auch sich gegenseitig die Ärsche geleckt.Nur die eine hat um 22 Uhr angekündigt daß sie um 23 Uhr gehen will, daraufhin sagte ich zu der anderen daß sie doch bis zum Mitternacht bleiben möge was sie auch bejahte.Nach der 2ten Nummer wurde es 23 Uhr und dann brach sie doch ihr Wort und ging, angeblich weil ihre Schwester die auf ihre Tochter aufpasst plötzlich ausgehen will.Tja so ist es eben immer wieder!!
Bis bald

Anhang anzeigen IMG_20250522_224426_576.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250522_224420_189.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250522_224418_295.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

So sind sie die Pussys, erst Alles Versprechen und dann plötzlich müssen sie doch los.

Passiert das nur beim 3er oder bei den anderen Dates auch ständig ?

PanTau

Member

Member hat gesagt:
So sind sie die Pussys, erst Alles Versprechen und dann plötzlich müssen sie doch los.

Passiert das nur beim 3er oder bei den anderen Dates auch ständig ?

PanTau
Auch bei anderen Treffen.Es kann genauso gut sein daß eine Pussy 1 oder 2 x ihr Wort hält und dann wieder nicht !

Member

Super Bericht danke für die Mühe

Auch wenn die von dir abgebildeten Frauen überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen …..…..so hoffe ich das diese Damen ausschließlich wegen deinem Geschmack gewählt wurden und nicht wegen der Tatsache das es die süßen Damen zwischen. 19-30 Jahren in mombasa kaum noch gibt

Member

Member hat gesagt:
Am Donnerstag Abend habe ich einen Dreier vereinbart ( nach fast 2 Monaten wieder)mit einer meiner zlten Liebe und ihrer neuen Freundin aus Nyali.Es war insgesamt ganz gut,die Neue hatte einen recht großen Arsch aber keinen Bauch und recht große festeTitten.Diesmal haben wir den leichten Sofa zum Balkon getragen damit es gemütlicher abläuft und es war wirklich gemütlicher.Ich saß zwischen den beiden zuerst alle mit Handtüchern umhüllt und angestoßen.Nach kurzer Zeit gab es ZK von beiden und auch die Ladys gaben sich ZK.Die Ladys machten dann abwechselnd BJ und ZK bei mir und die neue begann auf mich auf dem Sofa zu reiten mit abwechselnd ZK.Die neue stieg ab und ich fickte sie in Doggy und durfte bei der anderen in den Mund spritzen weil die neue sowas nicht macht.Nsch etwa einer halben Stunde gingen wir ins Schlafzimmer wo die beiden in 69er Stellung sich gegenseitg lecken und ich dabei beide in Doggy fickte. Die neue wurde dabei auch von der anderen auch mit 2 Fingern gefickt und geleckt bis zum Orgasmus.Die Ladys wechselten dann die Plätze so daß ich diesmal die neue in Doggy fickte so das sie einen 2ten Höhepunkt bekam..Ich fickte dann wieder die andere bis zum Abfeuern auf ihren Körper..Wir gingen dann zum Balkon un tranken wieder Bier und wir versuchten noch die 3te Nummer aber ich konnte nicht mehr so daß wir es abbrechen mußten.Die Ladys bekamen dann Hunger ich bereitete denen einen Kartoffelsalat vor und nach dem Essen gingen die beiden nach gut 4 Stunden mit jeweils 3200 KES.
Schönes WE

Anhang anzeigen 20250412_152850.jpg
Sehr hübsche Frau
Plane bald nach Mombasa zu fliegen.. Wo finde ich solche heisse Frauen für 3er? Und etwas habe ich nicht verstanden. Hast du Kondome aus Europa genommen oder dort gekauft? Oder war das kein Thema?

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht danke für die Mühe

Auch wenn die von dir abgebildeten Frauen überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechen …..…..so hoffe ich das diese Damen ausschließlich wegen deinem Geschmack gewählt wurden und nicht wegen der Tatsache das es die süßen Damen zwischen. 19-30 Jahren in mombasa kaum noch gibt
gibt es einen grund dafür?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten