Member
So ein Luder 555555555Member hat gesagt:Ja diese schöne Lady habe ich sozusagen auf der Straße gefunden und als sie auch noch hello zu mir sagte tauschten wir sofort unseren Nummern.Am nächsten Tag haben ich sie sofort zum Essen eingeladen im Fayaz bakery.Wir aßen beide Fisch und dannach gingen wir zu meinem Apartment.Wir haben vereinbart 3000 KES für die ganze Nacht.Wir trugen zusammen den Zweisitzer Sofa zum Balkon und machten es uns gemütlich und tranken unser Bier.. Nach kurzer Zeit gab es auch die ersten ZK.Nach einer Weile wollte ich gerne ihren BJ testen,aber sie will es nicht, vielleicht nächstes Mal.Ich fickte sie daraufhin auf dem Sofa wobei ich schnell auf ihren Bauch abfeuerte.Dsnn ging sie zum duschen und will nach Hause weil angeblich ihre Schwester vor der Haustür steht und nicht reinkommt in die Wohnung.Nach langem hin und her konnte ich sie dazu überreden daß wir noch eine 2te Nummer schieben.Wir schoben dann noch eine mäßige 2te Nummer im Schlafzimmer wofür sie nicht mal ihren Kleid auszog,denn sie hatte sonst nix darunter an.Ich fragte sie dannach ob sie jetzt ins Casaurina gehen will was sie verneinte.Ich schickte sie dann weg mit 3000 KES.Etwa eine Stunde später ging ich ins Casaurina und wem sehe ich da natürlich sie wobei sie lachte.Ja hinterher ist man ja immer schlauer, ich hätte sie wohl nicht zuerst zum Essen einladen sollen.
Schönes WE.
Anhang anzeigen IMG_20250523_151831_309.jpg
Ist schon irgendwie blöd das es immer wieder vorkommt das sich die Girls nach der 1x Nummer verdrücken wollen.
Ich gehe davon aus das Du es aber vorher auch besprochen hast.
PanTau