Kenia hamburg wieder in Kenia für 10 Wochen

• Ersteller

Member

Hallöchen liebe Gemeinde.
Es geht endlich wieder weiter,der Grund warum ist daß ich wieder erkältet bin (Schnupfen diesmal) und der andere Grund ist daß einer meiner Handys kaputt gegangen war und ich damit beschäftigt war.Am Ende habe ich mir ein neues Handy für knapp 100€ gekauft.
Ich habe wieder mal 3 Ladys eingeladen von denen iht 2 bereits kennt,diese Lady ( siehe Bilder) kam zum ersten Mal dazu.Wir fingen wieder an mit Biertrinken und abwechselnd ZK mit allen 3 und die Ladys auch alle untereinander.Die neue konte gut BJ machen aber leider ohne CIM, deswegen habe ich beim ersten Fick die neue Lady gefickt und der anderen Lady in den Mund gefeuert.
Nach der Pause gingen wir vom Balkon ins Schlafzimmer wobei 2 Ladys in der 69er Stellung sich gegenseitig alle Löcher zwischen ihren Beinen geleckt haben und ich beide abwechselnd in Doggy gevögelt habe und die neue gab mir dabei ZK und zwischendrin machte sie manchmal BJ.Dannach wurde die neue an allen ihrer Löchern zwischen ihren Beinen geleckt während sie eine andere Lady fleißig leckte.
Am Ende fickte ich die neue wieder , sprritzte bei den anderen 2 Ladys in deren Munde und dann küssten wir uns zu dritt.

Anhang anzeigen IMG_20250519_144033_495~2.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250519_144003_835~2.jpg

Member

Ich habe am vergangenen Donnerstag Abend zum ersten Mal Kamagra Gel genommen !
Am vergangenen Donnerstag habe ich eine 21 jährige die ich über eine andere ältere die ich vom vor vor letzten Mal kannte.Sie war für ihr Alter sehr lieb muß ich sagen.
Wir fingen an auf dem Balkon mir Bier Trinken und ZK an.Ich fickte sie diesmal im Stehen und auch in Doggy.Ich ließ sie sich dann auf dem Stuhl setzen wobei sie mir im Stehen blies mit gutem CIM.
Dannach nahm ich den Kamagra Gel ein.Wir machten dann noch 2 Nummern im Schlafzimmer dank Kamagra Gel in 69er Stellung und auch wieder in Doggy und ich konnte jedesmal bequem abfeuern ohne daß die Errektion nachließ.Also daß Kamagra Gel war sein Geld wert.

Anhang anzeigen IMG_20250519_155025_747.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250519_155018_091.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250519_154953_194.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250519_155005_419.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Soo Gestern Abend habe ich die 21 jährige vom letzten Mal und eine 29 jährige neue eingeladen.Es war ein schöner Abend mit 3x Abfeuern.Diesmal habe ich 5mg Tadalafil eingenommen.
Wir saßen wieder auf dem Sofa im Balkon und tranken unser Bier und qualmten dabei.Die Ladys gäben mir abwechselnd gute ZK und BJ wobeiich bei der neuen in den Mund feuern durfte, aber leider hat sie sich dabei etwas übergeben.Ich kann mich nicht zuvor an so etwas erinnern.Nach der Pause ging es wieder los mit ZK und BJ und dann leckte ich die neue auf dem Sofa.Ich fing damit an die neue zu ficken wobei die 21 jährige sagte daß ich nach dem Fick in ihren Mund feuern soll was ich auch wohlwollend tat.Für die 3te Nummer gingen wir ins Schlafzimmer.Die Ladys fingen an in der 69er Stellung sich gegenseitig zu lecken wobei ich beide abwechselnd in Doggy fickte.Am Ende vögelte ich die 21 jährige und feuerte der anderen in den Mund.
Ich entließ beide dann um 0.30 Uhr jeweils mit 3000 KES.
Habt eine gute Woche Leute.Ich habe noch etwas Schnupfen,mal sehen welche Erkältung dannach auf mich wartet.

Anhang anzeigen IMG_20250518_234911_113.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234435_726.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234431_813.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234423_814.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234411_243.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234400_034.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234350_283.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234415_103~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hallöchen liebe Gemeinde.
Es geht endlich wieder weiter,der Grund warum ist daß ich wieder erkältet bin (Schnupfen diesmal) und der andere Grund ist daß einer meiner Handys kaputt gegangen war und ich damit beschäftigt war.Am Ende habe ich mir ein neues Handy für knapp 100€ gekauft.
Ich habe wieder mal 3 Ladys eingeladen von denen iht 2 bereits kennt,diese Lady ( siehe Bilder) kam zum ersten Mal dazu.Wir fingen wieder an mit Biertrinken und abwechselnd ZK mit allen 3 und die Ladys auch alle untereinander.Die neue konte gut BJ machen aber leider ohne CIM, deswegen habe ich beim ersten Fick die neue Lady gefickt und der anderen Lady in den Mund gefeuert.
Nach der Pause gingen wir vom Balkon ins Schlafzimmer wobei 2 Ladys in der 69er Stellung sich gegenseitig alle Löcher zwischen ihren Beinen geleckt haben und ich beide abwechselnd in Doggy gevögelt habe und die neue gab mir dabei ZK und zwischendrin machte sie manchmal BJ.Dannach wurde die neue an allen ihrer Löchern zwischen ihren Beinen geleckt während sie eine andere Lady fleißig leckte.
Am Ende fickte ich die neue wieder , sprritzte bei den anderen 2 Ladys in deren Munde und dann küssten wir uns zu dritt.

Anhang anzeigen IMG_20250519_144033_495~2.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250519_144003_835~2.jpg
Ja super wenn das alles so gut geht - 3 wäre mir definitiv 1 zuviel. Gibts da nie Gezicke untereinander oder Dur gegenüber ?

PanTau

Member hat gesagt:
Soo Gestern Abend habe ich die 21 jährige vom letzten Mal und eine 29 jährige neue eingeladen.Es war ein schöner Abend mit 3x Abfeuern.Diesmal habe ich 5mg Tadalafil eingenommen.
Wir saßen wieder auf dem Sofa im Balkon und tranken unser Bier und qualmten dabei.Die Ladys gäben mir abwechselnd gute ZK und BJ wobeiich bei der neuen in den Mund feuern durfte, aber leider hat sie sich dabei etwas übergeben.Ich kann mich nicht zuvor an so etwas erinnern.Nach der Pause ging es wieder los mit ZK und BJ und dann leckte ich die neue auf dem Sofa.Ich fing damit an die neue zu ficken wobei die 21 jährige sagte daß ich nach dem Fick in ihren Mund feuern soll was ich auch wohlwollend tat.Für die 3te Nummer gingen wir ins Schlafzimmer.Die Ladys fingen an in der 69er Stellung sich gegenseitig zu lecken wobei ich beide abwechselnd in Doggy fickte.Am Ende vögelte ich die 21 jährige und feuerte der anderen in den Mund.
Ich entließ beide dann um 0.30 Uhr jeweils mit 3000 KES.
Habt eine gute Woche Leute.Ich habe noch etwas Schnupfen,mal sehen welche Erkältung dannach auf mich wartet.

Anhang anzeigen IMG_20250518_234911_113.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234435_726.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234431_813.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234423_814.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234411_243.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234400_034.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234350_283.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250518_234415_103~2.jpg
Klasse Bilder, danke fürs teilhaben.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Ja super wenn das alles so gut geht - 3 wäre mir definitiv 1 zuviel. Gibts da nie Gezicke untereinander oder Dur gegenüber ?

PanTau

Klasse Bilder, danke fürs teilhaben.

PanTau
Nein,es lief alles harmonisch ab ohne Theater.Ich sage zu denen immer auch daß kein Neid oder Eifersucht und schon gar nicht Streitigkeiten hier entstehen dùrfen.Einmal vor etwa 6 Monaten hat mal eine bei einem Dreier etwas fùr Ärger gesorgt und ihre Freundin sagte daß wenn sie betrunken ist daß sie oft für Ärger sorgt und daß sie auch mal deswegen eine Ohrfeige von ihr bekam.

Zuletzt bearbeitet:

Member

3 Mädchen, alle Achtung. Wo führt das erst hin, nachdem Du die Potenzpillen für Dich entdeckt hast?
Wünsche Dir weiter viel Spass beim Einlochen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
3 Mädchen, alle Achtung. Wo führt das erst hin, nachdem Du die Potenzialen für Dich entdeckt hast?
Wünsche Dir weiter viel Spass beim Einlochen.
Tja man gönnt sich ja sonst nix.Wo es hinführt wird die Zukunft zeigen.

Member

Klasse Bilder! Klasse Bericht! Wenn deine Mädchen Anfang Juni noch nix vorhaben, kannst du mir gerne deren Nummern schicken! :)

Member

Ja diese schöne Lady habe ich sozusagen auf der Straße gefunden und als sie auch noch hello zu mir sagte tauschten wir sofort unseren Nummern.Am nächsten Tag haben ich sie sofort zum Essen eingeladen im Fayaz bakery.Wir aßen beide Fisch und dannach gingen wir zu meinem Apartment.Wir haben vereinbart 3000 KES für die ganze Nacht.Wir trugen zusammen den Zweisitzer Sofa zum Balkon und machten es uns gemütlich und tranken unser Bier.. Nach kurzer Zeit gab es auch die ersten ZK.Nach einer Weile wollte ich gerne ihren BJ testen,aber sie will es nicht, vielleicht nächstes Mal.Ich fickte sie daraufhin auf dem Sofa wobei ich schnell auf ihren Bauch abfeuerte.Dsnn ging sie zum duschen und will nach Hause weil angeblich ihre Schwester vor der Haustür steht und nicht reinkommt in die Wohnung.Nach langem hin und her konnte ich sie dazu überreden daß wir noch eine 2te Nummer schieben.Wir schoben dann noch eine mäßige 2te Nummer im Schlafzimmer wofür sie nicht mal ihren Kleid auszog,denn sie hatte sonst nix darunter an.Ich fragte sie dannach ob sie jetzt ins Casaurina gehen will was sie verneinte.Ich schickte sie dann weg mit 3000 KES.Etwa eine Stunde später ging ich ins Casaurina und wem sehe ich da natürlich sie wobei sie lachte.Ja hinterher ist man ja immer schlauer, ich hätte sie wohl nicht zuerst zum Essen einladen sollen.
Schönes WE.

Anhang anzeigen IMG_20250523_151831_309.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten