Kenia hamburg wieder in Kenia für 10 Wochen

• Ersteller

Member

Mal eine Frage an Euch,ich habe für Morgen 3 Ladies eingeladen.Ich frage mich ob ich dabei Kamagra Gel nehmen sollte? Ein 68 jähriger Deutscher hat mir vor gut 6 Monaten gutes davon erzählt wenn er manchmal auch mit seinem Kumpel zB 4 Ladies einlädt.Sind Eure Erfahrungen ähnlich??

Member

Der Wirkstoff ist Sildenafil und gehört zu den sogenannten PDE5-Hemmern. Der Vorteil des Gels ist der schnelle Wirkeintritt. Wenn Du Deine "Party" zeitlich einigermaßen absehen kannst, dann kannst Du Dir auch ca. 45 Minuten vorher eine Tablette einwerfen.

Alternativ zum Sildenafil mal über Tadalafil nachdenken. Der Wirkstoff wirkt bis zu 36 Stunden und iszt damit auch als "Wochenendpille" bekannt.

Kurz und heftig: Sildenafil

Längere Zeit und immer wieder: Tadalafil

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und wünsche Dir viel Spaß :)

Member

Member hat gesagt:
Der Wirkstoff ist Sildenafil und gehört zu den sogenannten PDE5-Hemmern. Der Vorteil des Gels ist der schnelle Wirkeintritt. Wenn Du Deine "Party" zeitlich einigermaßen absehen kannst, dann kannst Du Dir auch ca. 45 Minuten vorher eine Tablette einwerfen.

Alternativ zum Sildenafil mal über Tadalafil nachdenken. Der Wirkstoff wirkt bis zu 36 Stunden und iszt damit auch als "Wochenendpille" bekannt.

Kurz und heftig: Sildenafil

Längere Zeit und immer wieder: Tadalafil

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und wünsche Dir viel Spaß :)
Danke erstmal.İch habe jetzt ein Päckchen Kamagra Gel für 150 KES mit 100 mg Wirkstoff gekauft,werde Morgen Abend erstmal einen Drittel davon schlucken weil ich es zum ersten Mal nehme.Man soll ja beim ersten Mal nicht so hoch rangehen.Der 68 jährige deutsche hat auch gesagt daß er dabei immer nur die Hälfte vom der 100 mg Dosis schluckt.

Member

Member hat gesagt:
Danke erstmal.İch habe jetzt ein Päckchen Kamagra Gel für 150 KES mit 100 mg Wirkstoff gekauft,werde Morgen Abend erstmal einen Drittel davon schlucken weil ich es zum ersten Mal nehme.Man soll ja beim ersten Mal nicht so hoch rangehen.Der 68 jährige deutsche hat auch gesagt daß er dabei immer nur die Hälfte vom der 100 mg Dosis schluckt.
Dieses Tadalafil interessiert mich jetzt für ein anderes Mal und kann man es so locker nehmen oder sollte man da auch erstmal klein anfangen.Wer hat dabei bereits Erfahrungen ???

Member

Wichtig ist, dass Du vorher etwas isst (also nicht auf nüchternen Magen). Sildenafil kann schnell zu einem übersäuerten Magen und Sodbrennen führen. Deshalb zur Sicherheit immer noch einen PPI (Säureblocker, zum Beispiel Pantoprazol oder Omeprazol) in der Apotheke kaufen. Wenn Du es das erste Mal nimmst, dann wundere Dich nicht über einen warmen und roten Kopf, bzw. gerötete Augen, ist völlig normal. Rücken- oder Gliederschmerzen können vereinzelt auch auftreten. Man hat auf jeden Fall mehr Kondition und das fühlt sich gut an :)

Member

Tadalafil ist problemlos.
Du bist eigentlich ja gut in Funktion.
Probier 5mg Dosis. Kannst Du irgendwann am Tag nehmen. Wirkung hält lange an.
Nach 24 Std kannst Du die nächste nehmen.

Du kannst auch problemlos 10 mg nehmen. Es gibt auch 20 mg, aber die ist zu stark wenn Du mich fragst.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Dieses Tadalafil interessiert mich jetzt für ein anderes Mal und kann man es so locker nehmen oder sollte man da auch erstmal klein anfangen.Wer hat dabei bereits Erfahrungen ???

Die empfohlene Dosis bei ED beträgt 1 x täglich 20 mg. Aber man kann auch höher dosieren, wenn Du es besonders doll krachen lassen möchtest. Natürlich muss man immer auf die Nebenwirkungen, die Indikationen, Kontraindikationen, ärztliche Konsultation etc. verweisen, aber ich habe spaßeshalber auch schon mal 60 mg vernascht und es ging mir trotzdem gut. Solltest halt keine kardialen Erkrankungen haben, bzw. dann vielleicht wirklich den Arzt frage. Es sei noch angemerkt, dass der Wirkeintritt bei Sildenafil schneller ist als bei Tada.

Member

Soo am Ostersonntag hatte ich Besuch von 3 Damen die sich mochten. Die Ladys(die neue siehe Bild) kamen alle so gegen 19.30 an,aber das Ende war aus meiner Sicht nicht so sehr prickelnd Ich nahm doch nicht dieses Kamagra Gel weil ich befürchtete daß ich mich davon vielleicht nicht gut fühlen werde.Wir saßen auf dem Balkon zu viert auf dem Dreiersofa ganz gemütlich und haben unsere Biere genossen und auch nebenbei gequalmt. Die Weiber haben sich für 200 KES etwas besonderes zum qualmen bestellt was angeblich geil macht. Es wurde auch recht schnell geliefert.Alle drei haben davon geraucht,kurz darauf fingen wir an uns alle gegenseitg zu küssen und zu betatschen die eine machte kurz darauf BJ bei mir und die andere fing an die andere zu lecken.Später fickte ich die eine und feuerte in ihren Mund.Soweit so gut wir tranken weiter unsere Getränke und auf einmal wollen 2 der Damen nach noch knapp einer Stunde also nach insgesamt 3 Stunden gehen , was mir nicht gefiel. Daraufhin gingen wir ins Schlafzimmer.Ich ließ 2 Ladies erstmal in 69er Stellung anfangen und mit der 3ten Lady schauten wir etwas zu und machten nebenbei auch ZK.Ich motivierte die beiden sich gegenseitg auch dabei am Arsch zu lecken was die beiden auch gelassen taten.Die 3te Lady ( die älteste der drei) meinte sie habe noch nie einen Arsch geleckt und die anderen beiden beendeten die 69er Stellung und die 3te fing die eine zu lecken an der Muschi und auch am Arsch ohne Scheu.Ich bekam von der einen einen BJ aber keine vernünftige Errektion und versuchte die neue zu ficken aber ohne Erfolg.Die anderen beiden meinten dazu gehen zu wollen worauf ich die beiden gehen ließ mit jeweils 3100 KES.Die andere meinte auf einmal sie wolle auch gehen obwohl sie mir zuvor versprochen hatte auch mit mir zum Karaoke in die Lego Lounge Bar zu gehen. Da mußte ich deutlich werden und sagte daß sie mir nie falsche Versprechungen machen soll und daraufhin sagte sie daß sie doch mit mir zum Karaoke kommt und wieder zurück zum Apartment. Im Lego Lounge waren etwa 30 Leute,alle afrikanisch.Wir blieben bis zum Schluß um kurz nach 3 Uhr gingen wir beide zurück zu Fuß zu meinem Apartment und versuchten noch eine Nummer zu schieben was nicht gelang weil wir beide zu schlapp dafür waren und einschliefen.Am nächsten Tag so gegen 11 Uhr waren wir beide wieder fit und diesmal gelang die Nummer wobei sie leider halbherzig wirkte.Naja dannach bereitete ich Frühstück für uns wobei sie keinen Brot aß.So gegen 13 Uhr ging sie mit insgesamt 4100 KES.Sonntags ist wohl die Nachfrage nach guten Weibern groß so daß es Schwierig ist die über Nacht zu behalten.
Bis bald

Anhang anzeigen 20250423_141328.jpg

Anhang anzeigen 20250423_154304.jpg

Anhang anzeigen 20250423_154241.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hab noch eine Frage zu Kamagra Gel,,es wäre doch klüger diese Gel, weil es ja nur 3 Stunden wirkt nach der ersten Nummer zu nehmen ? Um länger was davon zu haben, weil ja bei der ersten Nummer die Errektion ( wenn man nicht zu sehr übervögelt ist) fast immer stimmt und kann man sowas auch zwischen den Bieren bedenkenlos nehmen?

Member

Moin @hamburg
Du lässt es aber krachen, Respekt :D
Ich bin kürzlich abgereist und will (bevor ich reise) eigentlich immer mehr ficken als ich später dann tatsächlich kann/will. Die Lust fehlt dann halt auch...so bleibt es dann doch bei einmal täglich, selten zweimal. Lach...und ich bin 41.
Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß, ich lese mit!
VG

Edit: ich würde dir auch Tadalafil empfehlen. Meine Dosis sind alle 2 Tage 10mg. Brauche ich zwar nicht, ist aber definitiv geiler mit als ohne.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten