Kenia hamburg wieder in Kenia für 10 Wochen

• Ersteller

Member

Hey Hamburg, Du weißt ich bin so alt wie Du.
Auch ich nehme Tadalafil, in Kenya jeden Tag 5 mg, manchmal auch 10.
Damit kann ich 2 mal gut ficken am Tag, mein kleiner Freund ist aber weiter Arbeitswillig, aber ich spritze kein drittes mal.
Das Lustige, ich kann mich beim dritten mal kaputtficken und es macht stundenlang Spass.

Jetzt mal was anderes, Ich würde mir eine zum Frühstück, eine zum Mittag und eine am Abend bestellen, dann hast Du viel mehr von denen. Bei mehren Mädels im Raum könnte es passieren das du beklaut wirst. Ist nur meine Meinung.

Member

Member hat gesagt:
Hey Hamburg, Du weißt ich bin so alt wie Du.
Auch ich nehme Tadalafil, in Kenya jeden Tag 5 mg, manchmal auch 10.
Damit kann ich 2 mal gut ficken am Tag, mein kleiner Freund ist aber weiter Arbeitswillig, aber ich spritze kein drittes mal.
Das Lustige, ich kann mich beim dritten mal kaputtficken und es macht stundenlang Spass.

Jetzt mal was anderes, Ich würde mir eine zum Frühstück, eine zum Mittag und eine am Abend bestellen, dann hast Du viel mehr von denen. Bei mehren Mädels im Raum könnte es passieren das du beklaut wirst. Ist nur meine Meinung.
Ich schließe alles mit dem Vorhändeschloß in den Koffer ein, auch wenn ich nur eine Dame bei mir habe,erst beim Bezahlen öffne ich wieder den Koffer.Daher bin ich da gelassen.Dennoch danke.

Member

Member hat gesagt:
Hab noch eine Frage zu Kamagra Gel,,es wäre doch klüger diese Gel, weil es ja nur 3 Stunden wirkt nach der ersten Nummer zu nehmen ? Um länger was davon zu haben, weil ja bei der ersten Nummer die Errektion ( wenn man nicht zu sehr übervögelt ist) fast immer stimmt und kann man sowas auch zwischen den Bieren bedenkenlos nehmen?
Die Halbwertszeit von Sildenafil ist 4 Stunden.
Wirken tut es also auch noch darüber hinaus.
Ich würde es direkt vor der ersten Nummer einnehmen.
Dann hast du definitiv für alle Nummern was.

Member

Wo hast du dich denn eingebucht? Ist es problemlos möglich jeden Tag mehrere Mädels da zu haben?
LG

Member

Member hat gesagt:
Wo hast du dich denn eingebucht? Ist es problemlos möglich jeden Tag mehrere Mädels da zu haben?
LG
Ich habe ein sog Apartment für 2 Personen gebucht wo ich zeitweise auch noch mehr Leute reinholen könnte!.

Member

Soo ich denke es wird endlich wieder Zeit daß ich weiter schreibe.Am Donnerstag vor 8 Tagen habe ich mich im Eagles Nest mit @Banderas und @ Thai.Jo getroffen und haben nett angestoßen und uns unterhalten.Ich habe mich diesmal einer etwas älteren Dame aus dem Tinder zugewandt um Spaß zu erleben.Es war heute vor 7 Tagen.Sie wollte 5000 und ich bestand auf 3000KES für die ganze Nacht. Sie kam erwa um 20 Uhr und wir brachten den 2 Sitzer Sofa zum Balkon und stießen an und kamen uns dabei näher.Es gab die ersten ZK und sie fing auch freiwillig mit dem BJ an aber obwohl sie lange blies konnte ich nicht abfeuern und deswegen mußten wir ficken wobei ich nach kurzer Zeit in ihren Mund abfeuern durfte.Nach der Pause gingen wir ins Schlafzimmer wo wir zuerst mit der 69er Stellung anfingen und ich sie dannach deutlich länger ficken konnte.Ich durfte wieder in ihren Mund reinfliegen lassen.Wir gingen wieder zum Balkon und tranken wieder Bier und dann wieder ins Schlafzimmer wo wir die 3.Nummer erledigen wollten aber mangels Errektion,Pustekuchen.Ich habe auch mir diesmal wieder verkniffen etwas einzunehmen.Wir schliefen dann und um kurz nach 6Uhr in der Frühe versuchten wir wieder dir 3te Nummer zu erledigen aber wieder mangels Errektion keine Chance.Sie ging dann so gegen 7 Uhr mit 3000 KES ohne zu murren.
Am vergangenen Sonntag hatte ich mich mit einer 45 jährigen getroffen, zuerst zum Kaffee trinken und dannach zum Karaoke in der Lego Lounge wo ich der einzige nicht Afrikaner war.Es war ein guter Abend und ich fragte sie ob sie mit zu mir kommen wolle und wieviel sie dafür haben will.Sie konnte keinen Preis sagen weil sie sowas noch nie gemacht habe und redete dabei viel von anderen Dingen so daß mein Wille nach ließ und gab ihr 500 KES und trennten uns.
Naja als ich in meinem Apartment ankam bemerkte ich langsam noch leichte Schmerzen im Hals und wickelte einen Schal um meinen Hals und mußte am nächsten Tag feststellen daß ich nach etwa 5 Wochen wieder eine Mandelentzündung mir geholt hab.Also so oft wie hier in Afrika hatte ich sowas noch nie in meinem Leben.Immerhin ist es nicht so schlimm wie beim letzten Mal in Tansania und die Schmerzen sind erträglicher.Der Grud für die Häufigkeit kann aber auch sein,weil ich seit 2018 an Schlaflosigkeit leide daß mein Immunsystem geschwächt ist.Ich habe im Jahr 2017 zum ersten Mal in meinem Leben nur 10 Monate Nachts( nach knapp 40 Jahre nur am Tage)gearbeitet und seit dem kann ich Nachts sehr schlecht pennen und wenn dann träume ich dabei selten was gutes.Hat jemand ähnliches bereits durchgemacht und wie wurde es irgendwann besser ??
Bleibt gesund Leute

Anhang anzeigen 20250501_150652.jpg

Anhang anzeigen 20250501_150641.jpg

Anhang anzeigen 20250501_150616.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Klingt für mich nach Schlafapnoe....

Member

Kann Schlafapnoe sein, aber dann wachst Du meist mit Herzrasen auf, weil die Atmung aussetzte und Du im Überlebenskampf wach wirst.
Kann auch die Unternehmerkrankheit sein, mich verfolgt jede Nacht mein Finanzbeamter, ha ha.

Nimm Deine Mandelentzündung ruhig mal Ernst. Du hast oft geschrieben, das Mädels nicht mit Dir Küssen wollten. Kenne ich in Afrika eigentlich nicht. Aber eine vereiterte Mandel riecht sicher nicht gut. Du scheint es ja schon lange unterschwellig zu haben.

Sei ein Mann und frag mal einen HNO Arzt ob man die Mandeln nicht rausschmeißen sollte. Ist wirklich nicht schlimm, würde ich auch dort machen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Kann Schlafapnoe sein, aber dann wachst Du meist mit Herzrasen auf, weil die Atmung aussetzte und Du im Überlebenskampf wach wirst.
Kann auch die Unternehmerkrankheit sein, mich verfolgt jede Nacht mein Finanzbeamter, ha ha.

Nimm Deine Mandelentzündung ruhig mal Ernst. Du hast oft geschrieben, das Mädels nicht mit Dir Küssen wollten. Kenne ich in Afrika eigentlich nicht. Aber eine vereiterte Mandel riecht sicher nicht gut. Du scheint es ja schon lange unterschwellig zu haben.

Sei ein Mann und frag mal einen HNO Arzt ob man die Mandeln nicht rausschmeißen sollte. Ist wirklich nicht schlimm, würde ich auch dort machen.
Nein,küssen tun mich fast alle Weiber und nicht selten höre ich dabei,you are so sweet. Ebenfalls nein wenn meine Mandeln geschwollen sind (wie zZ) küsse ich keine Frau.Wie gesagt nur 10 Monate Nachtarbeit haben dafür ausgereicht daß ich seit dem Nachts schlecht schlafe.Ich spiele mit dem Gedanken ob ich nicht vielleicht 3--6 Monate zwischendurch mal tagsüber arbeiten sollte um tagsüber richtig müde werden zu können und dadurch wieder hoffentlich gut schlafen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten