Pilo
Life is Life, la la la lala
Travel Guide
Insider Mitglied
Sponsor
Ich selbst war 20 Jahre lang in der ganzen Welt unterwegs. Meistens zwar nur kurzfristige Dienstreisen, aber auch schon mal mehr als einen oder zwei Monate. Ich weiß schon was das alleine für mich bedeutete, manchmal mit dem Visum und einem entsprechenden Einladungsschreiben vom Kunden etcpp. Aus Sicht des AG kenne ich das leider auch nicht. Ich kann nur sagen, dass ich mich mit meinem Cheffe sehr gut verstand und genau wusste, wenn ich zum Beispiel ein schönes Projekt irgendwo machen wollte, wie ich ihm das verkaufe.
Zudem er bei diesen Auslandsaufträgen keine „Green Dollars“ bekommen hat, die auf seinen Team Umsatz angerechnet wurden, sondern nur „Blue Dollars“ die zur Verrechnung dienten, so dass er auch mal jemanden aus diesem Lande einkaufen konnte der eben in einem anderen Fachgebiet Spezialist ist.
Zudem er bei diesen Auslandsaufträgen keine „Green Dollars“ bekommen hat, die auf seinen Team Umsatz angerechnet wurden, sondern nur „Blue Dollars“ die zur Verrechnung dienten, so dass er auch mal jemanden aus diesem Lande einkaufen konnte der eben in einem anderen Fachgebiet Spezialist ist.