Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

• Ersteller

Member

Toller Bericht, vielen Dank dafür!

Falls man das fragen darf - wieviel hat Dich der ganze Spaß gekostet insgesamt?

Member

Member hat gesagt:

Muß ich nachrechnen aber jeder hat andere Eigenschaften und Wünsche, zB ich habe den Mädels fast immer selbst Frühstück und Abendessen zubereitet ( bis jetzt hat keine Lady, auch nicht in Kolumbien ihr Essen stehen lassen,nur Mal nebenbei),also nehmt meine Gesamtausgaben nicht so sehr als Beispiel.Außerdem haben viele Leute weitere laufende Kosten in Deutschland,ich zB habe nur noch einen Prepared Vertrag von 5=10 € halbjährlich weil ich meine deutsche Nummer behalten muß wegen Banking usw.

Member

Vielen Dank für dein Fazit!
Da habe ich tatsächlich gespannt drauf gewartet!
Member hat gesagt:
Die Bereitschaft bei denen für ZK ist deutlich mehr,
Member hat gesagt:
ist daß die häufiger CIM machen
Müsste ich mich zwischen ZK und CIM entscheiden, würde ich ganz klar ZK wählen.
Also ist Kenia der Gewinner :)
(Aber CIM ist auch ganz nett)

Member hat gesagt:
haben engere Muschis
Da bin ich absolut bei dir.
Stell dir mal vor du erzählst sowas jemandem, der nur die typischen Afrika Stereotypen kennt. Das werden dir viele nicht glauben.

Member

Moin
@hamburg ,erstmal Dankeschön für den Bericht.
Du warst jetzt in der Domrep, Kolumbien und Kenia.
Wie war es mit der Sicherheit in Kenia und Scams von, denen andere Männer berichten.
Und dann die Eifersuchts, Dramen, wurden die gespielt oder auch wirklich gefährlich.
Wünsche dir viel Spaß in Tansania und ich bin dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
@hamburg ,erstmal Dankeschön für den Bericht.
Du warst jetzt in der Domrep, Kolumbien und Kenia.
Wie war es mit der Sicherheit in Kenia und Scams von, denen andere Männer berichten.
Und dann die Eifersuchts, Dramen, wurden die gespielt oder auch wirklich gefährlich.
Wünsche dir viel Spaß in Tansania und ich bin dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa
Wenn Du vorsichtig bist ist Kenia weniger gefährlich denke ich.Wie vor kurzen erwähnt sah ich sogar Europaer usw mit Behinderung die unterwegs waren.Wenn Du eine SLT hast muß du mit Eifersucht rechnen,bei einer 1-2 Tage Beziehung eher nicht.Ja I'm Eagles Nest gab es Außeneinandersetzungen ab und zu aber die Security war immer zur Stelle so daß alles glimpflich aus ging.Ich denke mehr gespielt weil so eine Frau verliert ja ihren großen Sponsor und das nehmen die nicht so gerne hin verständlich.
Meine SLT hat mich auch um Geld betrogen, habe ich ihr auch gesagt und sie hat nicht wiedersprochen. Leider versuchen fast alle dich irgendwie zu betrügen um Geld,auch wenn es nur um kleine Summen geht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

İnsgesamt etwa gute 10 000 €, wenn ich meine SLT nicht hätte wären es etwa 1500 € weniger geworden.Also eine SLT wird nicht günstiger im Endeffekt.

Member

Member hat gesagt:
İnsgesamt etwa gute 10 000 €
Da bin ich erstaunt, zumal du nicht jeden Tag essen gehst und nicht jeden Tag im Eagles Nest und Casaurina bist, keine Ausflüge machst etc.
Was waren die teuersten Ausgaben? Dreier und LT?
Rechne mal in Dar mit dem Doppelten, zumindestens bei den Ausgaben fpr die Ladys.

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich erstaunt,
Findest du das Zuviel?
Wären 55€ pro Tag für alles zusammen mit Unterkunft. Finde ich sogar billig um die 7400ksh. Pp 3k für Dreier hat er ja bezahlt und im Normalfall auch 3k für die LT.
Hatte eher mit 10k pro Tag gerechnet.

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich erstaunt, zumal du nicht jeden Tag essen gehst und nicht jeden Tag im Eagles Nest und Casaurina bist, keine Ausflüge machst etc.
Was waren die teuersten Ausgaben? Dreier und LT?
Rechne mal in Dar mit dem Doppelten, zumindestens bei den Ausgaben fpr die Ladys.
Also ich habe während der 6 Monate in Kenia insgesamt 7700 € von den Geldautomaten abgeholt, keine KK benutzt,etwa 1500 € habe ich in bar umgetauscht und zuzüglich Flug sind etwa 10 mille.
Mit etwa im Durchschnitt 450 € im Monat war die Miete.
Ja ich war nicht jeden Tag im Eagles Nest oder Casuarina aber mit den Mädels haben wir nicht wenig auf dem Balkon getrunken und da kommt auch einiges zusammen.

Member

Member hat gesagt:
Findest du das Zuviel?
Wären 55€ pro Tag für alles zusammen mit Unterkunft. Finde ich sogar billig um die 7400ksh. Pp 3k für Dreier hat er ja bezahlt und im Normalfall auch 3k für die LT.
Hatte eher mit 10k pro Tag gerechnet.

Nee passt schon. Ich war bei ca. 60€ am Tag inkl Hotel.

Ich wäre davon ausgegangen, dass man als Langzeittourist ohne Alkoholekzesse weniger ausgeben würde. Deine Argumentation kling plausibel!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten