Member
Toller Bericht, vielen Dank dafür!
Falls man das fragen darf - wieviel hat Dich der ganze Spaß gekostet insgesamt?
Muß ich nachrechnen aber jeder hat andere Eigenschaften und Wünsche, zB ich habe den Mädels fast immer selbst Frühstück und Abendessen zubereitet ( bis jetzt hat keine Lady, auch nicht in Kolumbien ihr Essen stehen lassen,nur Mal nebenbei),also nehmt meine Gesamtausgaben nicht so sehr als Beispiel.Außerdem haben viele Leute weitere laufende Kosten in Deutschland,ich zB habe nur noch einen Prepared Vertrag von 5=10 € halbjährlich weil ich meine deutsche Nummer behalten muß wegen Banking usw.Member hat gesagt:Toller Bericht, vielen Dank dafür!
Member hat gesagt:Die Bereitschaft bei denen für ZK ist deutlich mehr,
Müsste ich mich zwischen ZK und CIM entscheiden, würde ich ganz klar ZK wählen.Member hat gesagt:ist daß die häufiger CIM machen
Da bin ich absolut bei dir.Member hat gesagt:haben engere Muschis
Wenn Du vorsichtig bist ist Kenia weniger gefährlich denke ich.Wie vor kurzen erwähnt sah ich sogar Europaer usw mit Behinderung die unterwegs waren.Wenn Du eine SLT hast muß du mit Eifersucht rechnen,bei einer 1-2 Tage Beziehung eher nicht.Ja I'm Eagles Nest gab es Außeneinandersetzungen ab und zu aber die Security war immer zur Stelle so daß alles glimpflich aus ging.Ich denke mehr gespielt weil so eine Frau verliert ja ihren großen Sponsor und das nehmen die nicht so gerne hin verständlich.Member hat gesagt:Moin
@hamburg ,erstmal Dankeschön für den Bericht.
Du warst jetzt in der Domrep, Kolumbien und Kenia.
Wie war es mit der Sicherheit in Kenia und Scams von, denen andere Männer berichten.
Und dann die Eifersuchts, Dramen, wurden die gespielt oder auch wirklich gefährlich.
Wünsche dir viel Spaß in Tansania und ich bin dabei
Sonnige Insel Grüße
Papa
İnsgesamt etwa gute 10 000 €, wenn ich meine SLT nicht hätte wären es etwa 1500 € weniger geworden.Also eine SLT wird nicht günstiger im Endeffekt.Member hat gesagt:Toller Bericht, vielen Dank dafür!
Da bin ich erstaunt, zumal du nicht jeden Tag essen gehst und nicht jeden Tag im Eagles Nest und Casaurina bist, keine Ausflüge machst etc.Member hat gesagt:İnsgesamt etwa gute 10 000 €
Findest du das Zuviel?Member hat gesagt:Da bin ich erstaunt,
Also ich habe während der 6 Monate in Kenia insgesamt 7700 € von den Geldautomaten abgeholt, keine KK benutzt,etwa 1500 € habe ich in bar umgetauscht und zuzüglich Flug sind etwa 10 mille.Member hat gesagt:Da bin ich erstaunt, zumal du nicht jeden Tag essen gehst und nicht jeden Tag im Eagles Nest und Casaurina bist, keine Ausflüge machst etc.
Was waren die teuersten Ausgaben? Dreier und LT?
Rechne mal in Dar mit dem Doppelten, zumindestens bei den Ausgaben fpr die Ladys.
Member hat gesagt:Findest du das Zuviel?
Wären 55€ pro Tag für alles zusammen mit Unterkunft. Finde ich sogar billig um die 7400ksh. Pp 3k für Dreier hat er ja bezahlt und im Normalfall auch 3k für die LT.
Hatte eher mit 10k pro Tag gerechnet.