Weiter geht es Leute.
Am vergangenen Donnerstag war ich wie so oft wieder im Eagles Nest beim Karaoke und dort traf ich auf
@Küstenkind und @ Gesperrter Doppelacount Leo.Der Laden war wie erwartet übervoll und weil ich hier nichts passendes fand die frei war ging ich etwa um 23 Uhr zum Casaurina und da kam eine junge Lady und bat mich um eine Cigarette und ging.Nach etwa einer Stunde kam sie wieder und wollte wieder eine Cigarette und ich lud sie zum Bier ein und quatschten eine weile wobei wir uns auch etwas näher kamen. Ich sagte zu ihr daß sie mir nihts falsches versprechen soll und solange bei mir bleiben soll wie besprochen,sie sagte daß sie bis morgen12 Uhr bleiben will. Ich fragte sie wieviel sie dafür haben will, sie sagte 3000 KES womit ich sofort einverstanden war. Ich sagte zu ihr daß wir nackt auf meinem Balkon sitzen können,davon war sie begeistert.Wir tranken unsere Biere zuende und fuhren mit dem Motorrad zu meinem Apartment. Auf dem Balkon machten wir uns sofort nackig und tranken zusammen wieder Bier und qualmten nebenbei auch jeder eine Cigarette. Nach vielen ZK und streicheln machte sie mir auch etwas BJ und dann fickte ich sie im stehen zuerst und dannach von vorne schön lange.Einige Male habe ich aufgehört zu ficken um nicht abspritzen zu müssen. Naja irgendwann löste sich meine gute Errektion in Luft auf und ich konnte sie nicht mehr im stehen vögeln deswegen wechselten wir zum Sofa und da konnte ich weiter vögeln und habe fertig abgefeuert.
Wir gingen dann zum schlafen und so um 9 Uhr am nächsten Tag gab es die 2te Nummer mit abfeuern. Ich bereitete dann für uns beide das Frühstück auf dem Balkon zu und nach dem Frühstück gab es die 3te Nummer wo ich mich sehr anstrengen mußte um abspritzen zu können was mir doch noch gelang.
Und pünktlich wie die Maurer um etwa 12 Uhr gab ich ihr 3200 KES.
Beim Abschied hat sie mir noch einen Bier abgestaubt, sei ihr gegönnt.
Noch eine Anmerkung!!Diese junge Lady gab ihr Handy im Casaurina zum aufladen dem DJ und nach einer Stunde war der eine DJ bereits mit dem Handy verschwunden und nur ein anderer DJ am Werk und der DJ meinte daß der andere DJ morgen wieder komme und dann wird sie ihren Handy zurück bekommen,aber eben schrieb sie mir( vom Handy ihrer Freundin)daß der DJ ihren Handy einfach GEKLAUT hat.
Habt gute Tage,bis bald.
Anhang anzeigen 20250201_150057.jpg
Anhang anzeigen 20250201_145745.jpg
Anhang anzeigen 20250201_145722.jpg
[/QUOTEW
Ja endlich geht es weiter Leite.
Ja nachdem ich wieder mit dieser Lady wieder zusammen war habe ich ihr gesagt daß wir mit einer ihrer Kolleginnen einen Dreier veranstalten können und so kam es auch dazu.Sie brachte eine gute Lady mit, gut 175 cm groß,ein schönes Gesicht,mit mittelgroßen Busen und einen recht großen Arsch aber nicht fett.Also wenn ich wieder in Kenia bin wird sicher die sein mit der ich mich zuerst treffen wollen werde.Bei beiden Treffen gab es auf dem Balkon beim Bier

zuerst von beiden etwas ZK und BJ, dannach ging es jeweils ins Schlafzimmer wo die beiden sich gegenseitig geleckt haben und wir ZK zu dritt erledigt haben.Beide wurden von mir abwechselnd gevögelt(auch in Doggy),ich durfte bei der neuen auch in den Mund spritzen.Sie blieben jeweils etwa 4 Stunden und ich gab denen beiden jeweils 3000 KES.Wir trafen uns zuletzt am vergangenen Sonntag und am nächsten Tag fuhr ich mit dem Bus nach Dar Es Salaam.