Member
Irgendwie bin ich von dieser Frau sehr angetan und gestern Abend kam sie so. gegen 22 Uhr wie verabredet zum Eagles Nest und am Montag will sie beim Karaoke zusammen mit mir singen.Wir fuhren nach etwa 1.5 Stunden zu meinem Apartment und sie machte sich im Zimmer ( siehe Bilder) bis auf Ihren Slip nackig und wir saßen beim Bier auf dem Balkon. Nach vielen ZK und BJ habe ich sie lange im stehen von hinten gefickt,dann im stehen auch von vorne, es war herrlich an der frischen Luft.Ich setzte sie irgendwann auf den Stuhl ,ließ sie blasen und feuerte in ihren Mund. Wir sprachen dann über einen Dreier worauf sie meinte ja sie hätte da eine kleine bi Freundin mit der sie sichgut verstehe.
Die zweite Nummer war ebenfalls geil und lange.Zuerst die 69er Stellung und dannach riß sie ihre schönen Beine weit außeneinder um gefickt zu werden. Ich feuerte freudenvoll ab und dannach schliefen wir. Am nächsten Morgen ging sie mit 3000 KES.
Schönes WE
Anhang anzeigen 20250124_175441.jpg
Anhang anzeigen 20250124_175417.jpg
Die zweite Nummer war ebenfalls geil und lange.Zuerst die 69er Stellung und dannach riß sie ihre schönen Beine weit außeneinder um gefickt zu werden. Ich feuerte freudenvoll ab und dannach schliefen wir. Am nächsten Morgen ging sie mit 3000 KES.
Schönes WE
Anhang anzeigen 20250124_175441.jpg
Anhang anzeigen 20250124_175417.jpg
Zuletzt bearbeitet: