Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

• Ersteller

Member

Irgendwie bin ich von dieser Frau sehr angetan und gestern Abend kam sie so. gegen 22 Uhr wie verabredet zum Eagles Nest und am Montag will sie beim Karaoke zusammen mit mir singen.Wir fuhren nach etwa 1.5 Stunden zu meinem Apartment und sie machte sich im Zimmer ( siehe Bilder) bis auf Ihren Slip nackig und wir saßen beim Bier auf dem Balkon. Nach vielen ZK und BJ habe ich sie lange im stehen von hinten gefickt,dann im stehen auch von vorne, es war herrlich an der frischen Luft.Ich setzte sie irgendwann auf den Stuhl ,ließ sie blasen und feuerte in ihren Mund. Wir sprachen dann über einen Dreier worauf sie meinte ja sie hätte da eine kleine bi Freundin mit der sie sichgut verstehe.
Die zweite Nummer war ebenfalls geil und lange.Zuerst die 69er Stellung und dannach riß sie ihre schönen Beine weit außeneinder um gefickt zu werden. Ich feuerte freudenvoll ab und dannach schliefen wir. Am nächsten Morgen ging sie mit 3000 KES.
Schönes WE

Anhang anzeigen 20250124_175441.jpg

Anhang anzeigen 20250124_175417.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hallo Hamburg,
vielen Dank für Deinen Bericht und die Bilder. Ich war noch nie in Afrika und merke schon Interesse in mir hochsteigen, wenn ich Deinen Bericht so lese. Es scheint ja um einiges günstiger zu sein als Thailand. Besonders, dass ST und LT unbekannt sind. Und dreimal oder mehr mit der Frau zu kommen, ist nach meiner Erfahrung in Thailand unter Umständen schwierig. Ich hatte eine LT/SLT, welche darauf bestand nur einmal Verkehr am Tag Verkehr zu haben. Ich finde, dass Thailand ganz schön ins Geld gehen kann, wenn man sich austobt und Spass haben will. Fängt bei Ladydrinks an und geht über Barfine bis hin zu teilweise irren Preisforderungen weiter. Wie steht es zum Thema Sicherheit zum Beispiel. Ist Nairobi oder Mombasa nicht gefährlich (ich weiß, hört sich saudoof an die Frage... Düsseldorf oder Berlin sind auch gefährlich)?

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hamburg,
vielen Dank für Deinen Bericht und die Bilder. Ich war noch nie in Afrika und merke schon Interesse in mir hochsteigen, wenn ich Deinen Bericht so lese. Es scheint ja um einiges günstiger zu sein als Thailand. Besonders, dass ST und LT unbekannt sind. Und dreimal oder mehr mit der Frau zu kommen, ist nach meiner Erfahrung in Thailand unter Umständen schwierig. Ich hatte eine LT/SLT, welche darauf bestand nur einmal Verkehr am Tag Verkehr zu haben. Ich finde, dass Thailand ganz schön ins Geld gehen kann, wenn man sich austobt und Spass haben will. Fängt bei Ladydrinks an und geht über Barfine bis hin zu teilweise irren Preisforderungen weiter. Wie steht es zum Thema Sicherheit zum Beispiel. Ist Nairobi oder Mombasa nicht gefährlich (ich weiß, hört sich saudoof an die Frage... Düsseldorf oder Berlin sind auch gefährlich)?
Wenn Du vorsichtig bist(wenig Bargeld und Wertsachen dabei und besonders Nachts einsame Gegende meiden)eigentlich weniger gefährlich, zumindest hier in Mtwapa.Ich sehe teilweise einige ältere Frauen und Männer mit Behinderung aus Europa usw rumlaufen.Also wenn selbst die sich nach Kenia trauen.

Member

Darf ich fragen, wie hoch Deine monatlichen Kosten dort unten sind? Also alles zusammen.

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, wie hoch Deine monatlichen Kosten dort unten sind? Also alles zusammen.
Ich koche überwiegend selbst und lasse mich nicht jeden Tag vollaufen, deswegen kann nicht jeder meine monatlichen Kosten als Beispiel nehmen.İch zahle zB 450 € Miete aber es kann gut sein daß Du oder andere nicht hier wohnen würdet wegen andere Wünsche oder so.Die Essen und Getränke Preise sind recht günstig in den Restaurants.Aber zB Bier Preise in den Geschäften sind etwa doppelt so teuer wie in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gestern Mittag sollte es einen Dreier geben was aber nicht stattfand weil die neue abgesagt hat.Am Abend gegen 19 Uhr kam die vom letzten Mal alleine und es gab zuerst auf dem Balkon einen guten langen Fick im Stehen.So gegen 22 Uhr meldete sich die Freundin von ihr und es kam zu einem unerwarteten Dreier .
Zuerst tranken wir wieder Biere und ich bat die neue sich auf meinen Schoß zu setzen und begann sie zu streicheln.Sie wirkte etwas schüchtern und meinte sie braucht etwas mehr Bier um lockerer zu werden.Zuerst meinte sie daß sie bis um 6 Uhr in der Frühe bleiben wird aber es kam anders.Wit gingen dann ins Schlafzimmer und legten los mit ZK von beiden aber die neue machte es nur halbherzig und auch ihr BJ war nicht begeisternd.Ich fragte die beiden ob die sich gegenseitig lecken würden? Ja war die Antwort und legten los wobei die neue oben war und ich sie dabei in Doggy fickte und zwischendrin mir die andere einen BJ gab und ichder neuen auch einige ZK abtrotzte was sie auf einmal gut machte.Ich machte einige Male pause beim ficken um nicht abzuspritzen.Naja auf einmal als ich wieder loslegen wollte will die neue auf einmal nicht mehr ZK machen und meinte daß sie gleich gehen müsse.
Daraufhin bekam ich nicht mehr eine gute Erektion und mußte erstmal pausieren.Die neue nahm dies sofort zum Anlaß um zu gehen und will für den Kurzbesuch 3000 KES was ich ablehnte.Ich sagte 1500 KES und nach hin und her war sie mit 1800 KES einverstanden.Zuvor schickte ich ihr ùber M-PESA 250 KES als Fahrgeld und weil angeblich ihre Karte leer war damit sie ihre Karte aufladen kann.Nachdem sie weg war und nach einer halben Stunde machten wir zu zweit einen guten langen Fick mit 69er Stellung und vielen ZK wo ich dann gut abfeuern konnte.Eingentlich wollten wir heute nach dem Frühstück zusammen nach Mombasa fahren wegen meiner Gelbfieberimpfung für die Einreise nach Tansania, aber sie bekam einen Anruf und meinte zu mir daß sie dringend nach Hause muß weil sie ihre Wohnung für Handwerker aufschließen muß.Ich denke da aber anders.
Ich schickte sie dann weg mit 3000 KES.

Member

Bezüglich der Gelbfieberimpfung für die Einreise nach Tansania.Eine Gelbfieberimpfung ist für Leute ùber 60 nicht sehr zu empfehlen.Ist es eventuell für Leute ùber 60 damit möglich auch ohne Gelbfieberimpfung nach Tansania einzureisen ?? Weiß da jemand genaueres??

Member

@hamburg

Soweit ich weiss, geht das nur mit einer ärztlichen Bescheinigung.
Da in Kenia aber viel möglich ist: einfach mal zur nächsten Gelbfieber-Impfstelle und freundlich nachfragen, was der Stempel OHNE Impfung kostet.

Member

Danke für deinen Bericht @hamburg
Als Keniareisender fühle ich vieles richtig mit. Was ich aber komisch finde, ist die mangelnde Bereitschaft für ZK. Das war bei mir bisher nie Thema, alle stecken mir die Zunge bis Anschlag in den Hals, ohne nur ein Wort darüber zu verlieren. Wahrscheinlich hast du da einfach "Pech"...
In diesem Sinne Gruß aus der nächst-nördlicheren Großstadt :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten