Soo weiter geht's, am vergangenen Mittwoch habe ich die großwüchsige,sie ist 10 cm größer als ich,die auch vernünftig blieb beim letzten Dreier, zu mir geholt.Wir haben zusammen geduscht mit ZK dabei und dannach waren wir auf dem Balkon und haben erstmal ein Bier jeder zusammen genossen und jeder eine Zigarette dazu gequalmt.
Wir haben insgesamt 2 Nummern auf dem Balkon geschoben. Diesmal hat sie mir zwar einen guten BJ gegeben aber einen CIM hat sie mir verweigert mit der Begründung, beim letzten Mal hat sie zum ersten Mal CIM gemacht und diesmal wolle sie nicht. Dennoch war ich insgesamt mit dem Sex nicht unzufrieden.Was mir nicht gefiel ist daß sie sich nach 2 Nummern einfach anzog und meinte sie müsse gehen. Ich gab ihr dennoch 4000 KES beim Abschied mit ZK.
Vorgestern habe ich eine neue zu mir geholt ( siehe Bilder,sie trägt nur einen Slip wenn sie ihre Tage hat) ,sie kam erwa um 20 Uhr und wir tranken zuerst beide einen Bier und dabei hielt ich ihre Hand und versuchte sie dabei zu küssen wobei sie zuerst nicht so richtig mitmachen wollte aber nach 10 Minuten war sie wie verwandelt und küßte auf einmal mit voller Leidenschaft.Dannach gingen wir ins Zimmer denn auf dem Balkon wollte sie nicht vögeln. Sie machte einen guten BJ ohne CIM und beim anschließenden langen Fick spielte sie gut mit und stöhnte nicht wenig.und sie hatte auch mehrere Orgasmen.Am nächsten Tag gab es wieder einen guten langen Fick .Wir machten nach der Dusche zusammen Frühstück und sie ging mit 3000 KES.
Am Abend trafen wir uns mit einem Deutschen und seiner Begleitung zum Ziegenfleisch essen dannach kamen wir wieder zurück zum Apartment und sie war lange mit ihrem Smartphone beschäftigt.Irgendwann holte ich sie auf die Matratze im Zimmer denn nach wie vor auf dem Balkon wollte sie noch nicht ficken. Aber diesmal war sie nicht so willig wie die vorigen Male beim vögeln aber ich konnte abfeuern..Am nächsten Tag machten wir wieder zusammen Frühstück und sie ging wieder mit 3000 KES.Ich sagte ihr daß ich am Abend im Eagles Nest sein werde beim Karaoke und sie sagte sie will kommen, aber sie kam nicht und gab mir auch nicht Bescheid darüber.
Der Deutsche der mit seiner Tussi mit beim Ziegenfleisch essen war, war ebenfalls mit seiner Tussi zum Karaoke Abend verabredet und seine Tussi kam ebenfalls nicht und sie gab ihm auch nicht Bescheid darüber. Es gibt schlimmeres , schwamm drüber denn an Weibern mangelt es ja hier nicht.
Guten Rutsch an alle.
Anhang anzeigen Screenshot_20241231_130049_Gallery.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20241231_130018_Gallery.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20241231_140856_Gallery.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20241231_140703_Gallery.jpg