Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zahlt man dort wie im Continental Eintritt, um Strand und Poils nutzen zu können?
Bei mir ist es auch ein Weilchen her habe aber mit meiner LT damals als ich einen Kumpel besucht habe der dort Wohnte den Strand die Liegen und auch den Pool benutzen dürfen allerdings mit vorheriger Absprache. Bezahlt habe ich nichts.

Member

Dort verkehren abends oft die Luxusnutten an der Bar draußen, wenn ich mich recht erinnere. War dort gelegentlich mal für ein Bier zum Sonnenuntergang mit meiner LT.
Man muss ja nicht immer auf Plastikstühlen wie im Big Tree sitzen.

Member

Member hat gesagt:
Zahlt man dort wie im Continental Eintritt, um Strand und Poils nutzen zu können?
Ich habe nix bezahlt und hätte auch schwimmen können wenn ich wollte.(hat mir zumindest meine Begleitung gesagt).Man muß den Sicherheitsleuten sagen daß man gerne an die Bar möchte um dort rein zu kommen.

Member

Hallo Leute, ich habe am vergangenen Samstag Abend die beiden Ladys vom letzten Dreier zu mir eingeladen. Die beiden kamen gut eine Stunde später als vereinbart aber sowas ist ja nix ungewöhnliches hier. Wir saßen alle beim Bier auf dem Balkon zuerst umhüllt nur mit Handtüchern und nach einer halben Stunde legten wir die Handtücher ab und der Spaß konnte auf dem Balkon beginnen, zuerst mit ZK und BJ abwechselnd und dann legten wir uns auf die Matratze auf dem Balkon die ich zuvor ausgelegt hatte. Nach atwa 10 Minuten ging die eine zurück zum Tisch und meinte ich soll zuerst ihre Freundin ficken und dann sie und dannach werden wir ins Schlafzimmer gehen wo die beiden sich auch lesbisch betätigen wollen. Es kam auch so, ich fickte beide abwechselnd auf dem Balkon. (siehe Bild) Als die eine auf Klo war hab ich die andere beim sitzen geküßt und ließ sie auch etwas BJ machen wobei ich zu ihr sagte yes it is the best of the best, usw. Das hat die andere mitbekommen und fing an deswegen Theater zu machen,von wegen sei sie schlecht oder so usw.( inzwischen war sie auch nicht mehr nüchtern),wir haben lange gebracht sie zu besänftigen.Wir gingen dann ins Schlafzimmer wo die eine die andere geleckt hat während die andere bei mir BJ und ZK machte abweichend. Wir machten auch zwischendurch ZK zu dritt und am Ende fickte ich die eine alleine die vernünftig war und konnte genüßlich abfeuern. Beiden gab ich beim Abschied dann jeweils 4000 KES
Frohes Fest an alle.

Anhang anzeigen 20241223_153128.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Frohe Fest noch. Gönn Dir heute eine Runde extra.

Member

Soo weiter geht's, am vergangenen Mittwoch habe ich die großwüchsige,sie ist 10 cm größer als ich,die auch vernünftig blieb beim letzten Dreier, zu mir geholt.Wir haben zusammen geduscht mit ZK dabei und dannach waren wir auf dem Balkon und haben erstmal ein Bier jeder zusammen genossen und jeder eine Zigarette dazu gequalmt.
Wir haben insgesamt 2 Nummern auf dem Balkon geschoben. Diesmal hat sie mir zwar einen guten BJ gegeben aber einen CIM hat sie mir verweigert mit der Begründung, beim letzten Mal hat sie zum ersten Mal CIM gemacht und diesmal wolle sie nicht. Dennoch war ich insgesamt mit dem Sex nicht unzufrieden.Was mir nicht gefiel ist daß sie sich nach 2 Nummern einfach anzog und meinte sie müsse gehen. Ich gab ihr dennoch 4000 KES beim Abschied mit ZK.
Vorgestern habe ich eine neue zu mir geholt ( siehe Bilder,sie trägt nur einen Slip wenn sie ihre Tage hat) ,sie kam erwa um 20 Uhr und wir tranken zuerst beide einen Bier und dabei hielt ich ihre Hand und versuchte sie dabei zu küssen wobei sie zuerst nicht so richtig mitmachen wollte aber nach 10 Minuten war sie wie verwandelt und küßte auf einmal mit voller Leidenschaft.Dannach gingen wir ins Zimmer denn auf dem Balkon wollte sie nicht vögeln. Sie machte einen guten BJ ohne CIM und beim anschließenden langen Fick spielte sie gut mit und stöhnte nicht wenig.und sie hatte auch mehrere Orgasmen.Am nächsten Tag gab es wieder einen guten langen Fick .Wir machten nach der Dusche zusammen Frühstück und sie ging mit 3000 KES.
Am Abend trafen wir uns mit einem Deutschen und seiner Begleitung zum Ziegenfleisch essen dannach kamen wir wieder zurück zum Apartment und sie war lange mit ihrem Smartphone beschäftigt.Irgendwann holte ich sie auf die Matratze im Zimmer denn nach wie vor auf dem Balkon wollte sie noch nicht ficken. Aber diesmal war sie nicht so willig wie die vorigen Male beim vögeln aber ich konnte abfeuern..Am nächsten Tag machten wir wieder zusammen Frühstück und sie ging wieder mit 3000 KES.Ich sagte ihr daß ich am Abend im Eagles Nest sein werde beim Karaoke und sie sagte sie will kommen, aber sie kam nicht und gab mir auch nicht Bescheid darüber.
Der Deutsche der mit seiner Tussi mit beim Ziegenfleisch essen war, war ebenfalls mit seiner Tussi zum Karaoke Abend verabredet und seine Tussi kam ebenfalls nicht und sie gab ihm auch nicht Bescheid darüber. Es gibt schlimmeres , schwamm drüber denn an Weibern mangelt es ja hier nicht.
Guten Rutsch an alle.

Anhang anzeigen Screenshot_20241231_130049_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20241231_130018_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20241231_140856_Gallery.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20241231_140703_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Frohes neues Jahr Leute,am Sylvester war ich im Casuarina mit einer alten Liebe verabredet.Am Sylvester hat der Eintritt 300 KES für alle gekostet und meine Begleitung kam etwa eine halbe Stunde später als vereinbart an und ich ging zum Eingang um für sie den Eintritt zu bezahlen.Wir kamen beide im Casuarina ins neue Jahr und es gab ein kurzes Feuerwerk ( siehe Video) .Es waren an diesem Abend wenig freie Ladys anwesend und wir haben uns für eine etwa 30- 35 jährige entscheiden müssen weil wir es vorher so abgemacht hatten daß wir eine andere Lady für einen Dreier mitnehmen wollen.So fuhren wir zu viert mit einem Motorrad zu meinem Apartment.
Wir gingen nach der Dusche zum Balkon, alle waren bedeckt mit einem Handtuch.Wir tranken zuerst alle einen Bier und dann fing die neue bei mir unaufgefordert an einen BJ zu machen während ich saß und die andere gab mir dabei ZK.Die neue wollte dann auf mich sitzen und bewegte dabei ihren Arsch hoch und runter was mir gefiel,was mir weniger gefiel war daß sie keine ZK wollte, aber ich konnte ihr doch einige ZK abtrotzen.Nach dem Abfeuern und etwas Pause gingen wir ins Schlafzimmer wo sie gleich nach dem BJ von beiden in Doggy Stellung gefickt werden wollte dann fickte ich die andere und konnte abfeuern.Die neue will auf einmal gehen naja gehende soll man nicht aufhalten.İch gab ihr die vereinbarte 3000 KES und 200 KES als Fahrgeld.Mit der anderen schauten wir beide einen Spielfilm mit Oliver Hardy und Stan Laurel ( dick und doof) mit dem Titel DİCK UND DOOF İM FREMDENLEGİON über YouTube und wir beide haben dabei mehr gelacht als wir es uns vorgestellt haben,sehr empfehlenswert!!. Also ich werde in Zukunft öfter solche Filme mit meinen Mädels nach Möglichkeit anschauen.Dannach gingen wir ins Schlafzimmer wo sie mir einen langen BJ gab, dann wollte sie sofort gefickt werden obwohl ich gesagt habe daß ich sie noch lecken will, aber sie meinte I am horny und ich fickte sie noch eine Weile und habe fertig abgefeuert.
Ich gab ihr zum Abschied 3500 KES.
Schönes WE

Anhang anzeigen VID_20250101_000327.mp4

Zuletzt bearbeitet:

Member

Weiter geht es mit dieser Lady(siehe Bilder) mit der ich auch am Sylvester zusammen war.Sie ist eigentlich ja lieb und willig aber diesmal war ich nicht sehr angetan von ihr. denn sie hat mir verschwiegen daß sie ihre Tage hat.
Es ging gemütlich los auf meinem Balkon mit einem Bier und ZK ,dann machte sie BJ und wollte in Doggy auf dem Balkon gevögelt werden( alles schön und gut),aber nach einer Weile beim vögeln meinte sie auf einmal daß sie glaubt ihre Tage bekommen zu haben.Wir schauten nach und tatsächlich war es so und ich ging schnell unter die Dusche und wusch erstmal mein bestes Stück und kam zurück und wir wechselten zum Sofa und sie machte mir geduldig einen BJ bis zum Ende mit ein bischen CIM.
Ich gab ihr zum Abschied insgesamt 2100 KES einschl. Fahrkohle.

Anhang anzeigen 20250111_161846.jpg

Anhang anzeigen 20250111_161815.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Am vergangenen Donnerstag beim Eagles Nest beim Karaoke traf ich diese Lady aus Nairobi ( siehe Bilder) und nach dem Karaoke gingen wir auf ein Bier noch zum Casaurina. Wir fuhren dann mit dem Motorrad Taxi zu meinem Apartment und tranken zusammen unsere Getränke.Wir waren umhüllt nur mit Handtüchern wie so oft und es gab gute ZK von ihr und BJ.Wir wechselten dann ins Schlafzimmer wobei sie ordentlich geleckt werden wollte und bereits ordentlich naß war. Ich fingerte sie dabei mit 2 Fingern was ihr zu gefallen schien.Nach einer Weile gab es einen langen Fick und nach dem Abfeuern schliefen wir bis um 11 Uhr .Ich bereitete dann für uns beide Frühstück und schauten dannach erwa 1 Stunde Dick und Doof auf YouTube was ihr gefiel.
Am Nachmittag gab es wieder einen langen Fick mit zuvor viele ZK und BJ mit 69er Stellung bis zum Abfeuern.
Am Abend fuhr sie nach Hause wegen Kleiderwechsel und dannach trafen wir uns beim Eagles Nest weil seit Weihnachten wird dort Ziegenfleisch und Hähnchen Freitags ab 18 Uhr gegrillt ( siehe Bilder).
Ich bestelte mir Ziegenfleisch und sie Hähnchen mit Beilage.Sie trank Weißwein und ich Rotwein,Bier trinkt sie grundsätzlich nicht.
Nach dem Abendessen kauften wir noch eine Flasche Weißwein uns 2 HIV Tests,die Ergebnisse waren in Ordnung.Beim Weintrinken erzählte Sie mir daß sie dringend etwa 30 000 KES Kohle braucht für den Privatschulbesuch ihrer beiden Kinder und als ich sagte daß ich ihr es nicht versprechen kann machte sie einen auf traurig und wir leerten die Weinflasche.Naja dann wechselten wir zum Sofa wo sie nach kurzer Zeit einschlief.Nach kurzer Zeit habe ich sie mit einem Kuß sanft geweckt wobei sie mir sagte daß sie eigentlich bei sowas mir eine Ohrfeige geben würde und fügte hinzu daß wenn ich ein Afrikaner wäre daß sie mich geohrfeigt hätte.Ich ließ sie dann weiter pennen.ich schaute noch etwa 2 Stunden Nachrichten usw auf YouTube und ging alleine schlafen. Sie kam dann nach 2-3 Stunden zu mir ins Bett und meinte warum ich sie auf dem Sofa gelassen habe,ich antwortete weil sie in Ruhe gelassen werden wollte. Wir schliefen dann bis 11 Uhr und machten wieder zusammen Frühstück Nach etwa 4 Stunden schicke ich sie ungefickt mit 2000 KES.Vor kurzem schrieb sie mir daß ich ihr doch helfen soll wegen ihrer Kinder.
Schönes WE Euch

Anhang anzeigen 20250111_173732.jpg

Anhang anzeigen 20250111_173710.jpg

Anhang anzeigen 20250111_174019.jpg

Anhang anzeigen 20250111_173952.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Moin,
Könntest du bitte mal was zu deinem Apartment schreiben? Ich suche etwas brauchbareres als das Prestige für meinen nächsten Trip. Evtl gibt es ja dort mehrete in der Vermietung?
Grüsse nach Mtwapa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten