Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #211  

Member

Member hat gesagt:
Dumm gelaufen, aber ich hätte niemals soviel Bargeld in der Tasche.
Auch vor sowas schützt Mpesa.

Das nächste Mal, sag ihnen einfach, es sei gerade gut, dass Du sie triffst.
Dir sei nämlich der Pass geklaut worden, ob sie nicht gerade Zeit hätten, die Anzeige aufzunehmen. ;-)
 
        #212  

Member

@hamburg
Wegen deinem wiederkehrenden Herpes: Nimm nächstes Mal, wenn es beginnt direkt 10 Tage durch Aciclovir Tabletten aus der Apo. Dann wird der Ausbruch abgewürgt und der nächste wird deutlich schwächer oder später kommen. Wenn du Glück hast, kommt nach einer Kur Aciclovir auch gar keiner mehr, da das dem Herpes schon ordentlich zusetzt und der sich i.d.R. nicht so schnell davon erholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #213  

Member

Hallo Leute, endlich geht es wieder weiter.Meine Erkältung dauerte länger als gedacht (bin ja auch nicht mehr der jüngste). Gestern so gegen Mittag war ich bei der Immigration in Mombasa für eine Aufenthaltsverlängerung und habe gegen die Zahlung von $50 ohne Beleg eine Verlängerung innerhalb einer Minute bis Februar bekommen.Als ich den Mann wegen dem Beleg darauf ansprach sagte er daß ich ja die Verlängerung bekommen habe und daß ein Beleg für die Zahlung nicht möglich sei.
Gestern Abend habe ich die Frau die eine kleine Bar betreibt zu mir geholt.Abends um 10 machte sie ihre Bar dicht und wir gingen dannach gemeinsam zu meinem Apartment mit 6 Tusker Biere.Im Apartment tranken wir zusammen erstmal ein Bier und dabei gab es zwischendurch ZK und ich griff ihr auch unter ihrem Oberteil.
Nach dem wir unsere Biere ausgetrunken hatten ging sie zum duschen und Ich ging dazu und nach etwas ZK drehte sie sich um und bückte sich und wollte plötzlich gevögelt werden, was wir auch taten und ich mußte nach etwa einer halben Minute bereits abfeuern.
Nach etwa einer halben Stunde ging es in Schlafzimmer weiter, wieder mit ZK und sie wollte keinen BJ machen weil sie,Mutter von einem Kind, noch nie in ihrem Leben bis jetzt kleinen BJ gemacht hātte.Na ja aber geleckt werden wollte sie immerhin dannach wurde gevögelt und ich habe wieder nach etwa einer halben Minute abgefeuert.Wir schliefen dann bis um 11.30 Uhr am nächsten Tag und tranken jeder erstmal einen Kaffee ( Frühstück wollte sie nicht) dannach wollte sie gehen aber ich wollte gerne noch einmal ficken wofür sie Verständnis zeigte und wir machen noch eine schnelle Nummer und ich habe nach etwa einer Minute locker abgefeuert.Sie ging dann mit 3000 KES und 1500 KES für die Biere nach Hause.
Schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #214  

Member

Am vergangenen Sonntag habe ich mich mit der einen aus Uganda ( siehe Bilder) so gegen 19.30 Uhr getroffen. Wir gingen zuerst zum Abendessen ins Eagles Nest,sie aß einen Hähnchenschnitzel und ich eine Gulaschsuppe und tranken jeder dazu einen Bier. So gegen 20.30 Uhr gingen wir zu meinem Apartment.Vereinbart haben wir 4000 KES für die ganze Nacht, ich ließ mich darauf ein weil wir uns recht früh am Abend trafen.Im Apartment duschten wir zuerst zusammen mit ZK aber sie machte es etwas wiederwillig und dannach gingen wir ins Wohnzimmer und tranken zusammen wieder Bier. Auch beim blasen war sie nicht die beste und beim ficken leider genauso. Insgesamt schoben wir 2 Nummern und dannach gingen wir schlafen. Am nächsten Tag bot ich ihr bewußt keinen Frühstück an und habe darauf nur gewartet bis sue freiwillig geht.Um etwa 11.30 Uhr ging sie dann mit 4100 KES und eine Wiederholug wird es sicher nicht geben.
Bis bald.

Anhang anzeigen 20241119_171346.jpg

Anhang anzeigen 20241119_171321.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #215  

Member

Soo es geht weiter mit die meinem ersten Dreier in Kenia Leute.
Vor 3 Tagen habe ich die eine Lady die eine kleine Bar betreibt gegen 21.30 Uhr besucht und habe sie gefragt ob sie und ihre Cousine heute Abend Zeit hätten für einen Dreier und sie antwortete mit ja und daß sie um etwa 23 Uhr schließen will und dannach kann es losgehen.
Ich trank gemütlich mein Bier zuende und wir nahmen noch Biere von ihrer Bar mit zu meinem Apartment. Wir gingen von dort zu Fuß und als wir in Meinem Apartment ankamen ging die Barbesitzerin sofort unter die Dusche und ich umarmte die Cousine und sagte zu ihr welcome und küsste sie. Dann gingen wir alle zusammen unter die Dusche und wuschen uns gegenseitg. Wir machten uns dann auf dem Sofa,ich in der Mitte der beiden gemütlich und tranken unsere Biere mit viel ZK usw.Die Cousine machte zuerst BJ und die Barbesitzerin schaute zu ( angeblich hatte sie noch nie BJ gemacht) und dann machte sie auch etwas BJ.Ich fickte zuerst die Cousine und feuerte recht schnell ab.Nach der Pause leckte ich beide abwechselnd un nach etwas BJ von beiden fickte ich die Barbesitzerin und konnte gut abfeuern.Nach der Pause sagte mir die Cousine daß die beiden langsam gehen müssen weil sie um 7 Uhr in der Frühe zur Arbeit muß ( 6 Stunden Arbeit für ganze 200 KES) ,ich sagte aber daß ich noch eine Nummer schieben will und wir legten los mit ZK und BJ und dann fickte ich sie und sie fing an zu gaggern dabei was mir nicht gefiel und weil sie extrem eng gebaut ist war das Eindringen in ihre Muschi sowieso nicht so einfach und mein Ding wurde schlapp.Daraufhin sagte die Barbesitzerin daß ihre Cousine mit BJ wieder mein Ding wieder steif machen soll und ich dann sie ficken soll. Gesagt getan die Cousine machte BJ und ich war wieder einsatzbereit, fickte die Barbesitzerin und konnte diesmal abfeuern,Es war nicht der beste Dreier aber bereut habe ich es auch nicht. Ich schickte die Beiden so gegen 3 Uhr in der Frühe mit jeweils 3000 KES und 100 KES für die Fahrt nach Hause weg.
Bis dann

Anhang anzeigen 20241123_154839.jpg

Anhang anzeigen 20241123_154829.jpg

Anhang anzeigen 20241123_154753.jpg

Anhang anzeigen 20241123_154817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #216  

Member

Gestern Abend traf ich meine Bekanntschaft von vor etwa 2 Wochen (Mutter von 2 Kindern,hübschesGesicht)aus dem Eagles Nest so gegen 20.30 im Eagles Nest und ich trank einen Bier( Alkoholfrei) und sie trank ein Glas Wein.Ich fragte sie dann wieviel sie für die ganze Nacht haben will? Sie fragte mich wieviel ich bezahlen würde? Ich sagte 3000 KES und sie war sofort einverstanden und wir gingen dann zu meinem Apartment. In meinem Apartment umarmte ich sie, sagte zu ihr welcome und es gab den ersten ZK. Dann duschten wir zusammen und gingen zum Balkon wo ich meinen Tusker trank und sie ihren Saft.Wir saßen beide nur umhüllt in Handtüchern im Balkon , küssten uns und ich griff zärtlich an ihren Busen und sie griff an meinem Schwanz der dabei gut hoch kam.Nach erwa einer Stunde gingen wir zum Sofa wo sie mir einen langen BJ gab mit zwischendurch ZK und ich konnte abfeuern aber sobald ich abfeuerte nahm sie meinem Schwanz aus ihrem Mund und massierte weiter.Nach der Pause leckte ich sie recht lange aber sie bekam keinen Orgasmus und nach etwas BJ fickte ich sie und konnte abfeuern. Wir gingen dann so gegen Mitternacht schlafen wobei ich ihr sagte daß ich gerne noch einen Frühfick erleben will bevor sie geht.So kam es auch daß wir am nächsten Tag um etwa 9 Uhr damit begannen.Zuerst ZK und ich leckte sie dann und fragte sie ob sie die 69er Stellung machen würde ? Sie meinte sie kenne so eine 69er Stellung nicht,ich erklärtte es ihr und sie war damit einverstanden. Dannach fickte ich sie etwas länger, begletet von ZK und konnte genüßlich abfeuern. Dannach Frühstückten wir beide und sie ging dann um erwa 11 Uhr mit 3200 KES.
Schönes WE
 
        #217  

Member

Es geht weiter am vergangenen Montag habe ich eine neue nette von der Straße zum Karaoke ins Eagles Nest eingeladen und später kam @Küstenkind auch dazu und wir unterhielten uns und tranken unsere Getränke. So gegen Mitternacht ging ich mit meiner Begleitung runter um zu verhandeln. Sie wollte 5000 KES und ich bestand auf 3000 und sie war zuerst einverstanden. Nach einer Weile wollte sie auf einmal 4000 KES( aus Erfahrung weiß ich daß wenn eine Frau den Preis erhöht wird der Sex dann nicht der beste) da habe ich gesagt daß ich nicht mehr will und gab ihr noch 600 KES als Fahrgeld weil sie aus Mombasa kam und ging dannach zum Casaurina. Als ich meinen Tusker trank kam gleich eine zu mir die mir aber nicht gefiel und nach etwa 10 Minuten kamen 2 Ladys die ich bereits im Eagles Nest zuvor gesehen hatte und tranken zusammen unsere Getränke und beide waren mit 3000 KES für die ganze Nacht einverstanden.Für die eine war es ( Mutter von 2 Kindern ) ihr erster Dreier. Wir fuhren zu viert auf einem Motorrad zu meinem Apartment. Im Apartment gingen wir zu dritt zuerst unter die Dusche und wuschen uns gegenseitg und es gab dabei auch ZK und etwas BJ ,dannach gingen wir ins Zimmer und machten uns auf dem Sofa bequem.Es gab zuerst abwechselnd BJ und ZK was die jüngere(Mutter von einem Kind) sehr willig und gut machte.Sie blies dann lange mit CIM wobei sie sich leicht verschluckte.Sie sagte es war ihr erster CIM.Dannach gingen wir zum Balkon um eine zu Rauchen wobei die jüngere gerne völlig nackig sich auf dem Balkon wohl fühlte und auf eine Bedeckung verzichtete.Wir gingen dann zum Sofa und es gab wieder abwechselnd ZK und BJ .Ich entschied mich zuerst die ältere zu ficken,vor den Augen der jüngeren,damit sie entspannter wird. Ich fickte sie sehr lange und fragte sie immer wieder dabei ab es ihr Spaß macht, sie antwortete jedes Mal mit ja.Ich verlor dabei viel Schweiß und meine Errektion ließ nach weil wir auch nicht lange genug Pause dazwischen machten. Ich sagte den Maedels daß ich eine kleine Pause brauche und ich dannach die jüngere ficken will und nach erwa 10-15 Minuten kam es auch dazu.Beim ficken der jüngeren holte ich mir ZK von beiden und konnte nach relativ kurzer Zeit abfeuern. So gegen 5 Uhr in der Frühe wollen die auf einmal aufbrechen obwohl beide zuerst gesagt hatten daß die bis etwa 10- 11 Uhr bleiben würden. Naja dennoch gab ich denen beiden jeweils 3000 KES und als ich zuerst der älteren noch 100 KES als Fahrgeld gab bedankte sie sich mit einem ZK,daraufhin habe ich der anderen auch noch einen ZK abgetrotzt zum Abschied.
Dieser Dreier gefiel mir besser als der vorige.
Bis bald Jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
        #218  

Member

Also in meinem ganzen Leben war ich bisher noch nie innerhalb von 3 Monaten so oft erkâltet.In Nairobi bekam ich die erste Erkältung mit hauptsächlich Husten und vor kurzem hatte ich eine laufende Nase und seit heute dicke Mandeln.Denke es kommt vom Eagles Nest weil beim Karaoke ist der Laden übervoll und die Lùfter oben treiben die Bakterien durch den ganzen Laden und Leute wie ich stecken sich dabei an.
Bleibt gesund Leute
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Also in meinem ganzen Leben war ich bisher noch nie innerhalb von 3 Monaten so oft erkâltet.In Nairobi bekam ich die erste Erkältung mit hauptsächlich Husten und vor kurzem hatte ich eine laufende Nase und seit heute dicke Mandeln.Denke es kommt vom Eagles Nest weil beim Karaoke ist der Laden übervoll und die Lùfter oben treiben die Bakterien durch den ganzen Laden und Leute wie ich stecken sich dabei an.
Bleibt gesund Leute
Evt. hast du in deinem Room auch eine nicht gereinigte Klima? Die sind voll von Schmutz, Dreck, Bakterien und Viren.
Von sowas bin ich auch schon mehrfach krank geworden!
 
        #220  

Member

Mein Vorredner könnte Recht haben.
Hier in Deutschland gibt es eine gesetzliche Verpflichtung Klimaanlagen bei gewerblichen Einsatz (Hotelzimmer, Büro, Dienstfahrzeuge, Flugzeuge) jährlich, insbesondere in Hinblick auf die Hygiene zu warten. Nicht ohne Grund.
Wenn eine Klimaanlage zwischendurch ausgeschalten wird, bleibt Wasser darin stehen in dem sich Krankheitserreger vermehren können. Wenn die Anlage dann wieder eingeschalten wird, wird die Anlage unter Umständen eine Bakterienschleuder. Das gilt im Übrigen auch für Lüftungsanlagen die nicht im Dauerbetrieb sind.

Harte Hunde, die Strom sparen wollen und die Klimaanlage deshalb ausschalten leben gefährlicher als die, die die Anlage durchlaufen lassen. Spätestens alle 3 Tage sollte eine Klimaanlage angeschaltet sein, egal ob man die braucht oder nicht, sonst gibt es, unter gewissen Umständen, eine zu starke Vermehrung der Krankheitserreger.

Besonderes Problem sind natürlich Ferienwohnungen, die auch mal über Wochen leer stehen.
Hierbei rede ich noch nicht einmal über verdreckte Luftfilter, sondern die Anlage selbst, kann verkeimt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten