Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Soo nach langer Erholung habe ich heute nebenbei für 3 Tage mir ein Standardzimmer im Prestige Hotel gebucht für 2000 KES amTag.Ich habe auf Nummer sicher nochmal gefragt ob Gäste erlaubt sind und bekam als Antwort ja aber nachdem ich bezahlt habe kam derTyp aus dem Nebenzimmer der mein Reisepaß zwischendurch kopiert hatte und sagte grinsend aber für meine Gäste muß ich 1000 KES mehr bezahlen wenn mein Gast über Nacht bleibt, dagegen wenn mein Gast nur für kurze Zeit bleibt dann kostet es nichts.Also beim eincheken besser nächstes Mal alles genau hinterfragen Leute.

@hamburg Du schaffst es immer wieder, einen in Staunen zu versetzen. Stichwort "@hamburg macht halt @hamburg Sachen".

Du bist der erste, von dem im höre, dass man von ihm im Prestige 1000 KES für einen Übernachtungsgast verlangt. Du bist aber auch nahezu der einzige, von dem ich je gehört habe, dass er trotz aller entsprechender Hinweise hier im Forum nur ein einfaches Doppelzimmer und nicht das One-Bed-Appartment gebucht hat.

Das One-Bedroom-Appartment kostet 3000 KES/Nacht. Bei all meinen Aufenthalten und bei allen, die ich kenne wurde in dem noch nie etwas für einen Übernachtungsgast verlangt, auch nicht wenn man jeden Abend ein anderes Girl angeschleppt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Gestern Abend war ich wieder alleine im Eagles Nest und diesmal hat mich meine ex SLT dort nicht aufgesucht immerhin. Ja ich haben neue Bekanntschaften dort gemacht und wurde von denen bereits heute angeschrieben.
Ich wollte gestern Abend endlich Mal wieder einen flotten Dreier durchziehen mit meiner Bekanntschaft ,die mit den dicken Titten und einer neuen Bekanntschaft durch sie,aber beide haben einen Dreier abgelehnt weil die sich kennen und die mit den dicken Titten hat mir gesagt daß ich ruhig alleine mit der neuen Bekanntschaft ( sie ist aus Sudan) gehen kann obwohl ich zuerst mich mit ihr geeinigt hatte,für 2000KES für ST ,sie war sofort einverstanden. Die Frau aus dem Sudan hat ein hübsches Gesicht und eine Modellfigur mit wenig Titten. Gegen Mitternacht fuhren wir los und zuerst fuhren wirzu ihr weil sie ihren Reisepaß abholen mußte und dann zum Prestige Hotel.Im Zimmer erstmal zusammen geduscht und uns gegenseitg eingeseift mit guten ZK.Im Bett ging es weiter mit ZK und mein Ding wurde richtig hart dannach machte sie einen guten BJ aber nicht lange weil sie meinte sie habe heute zuviel Bier getrunken und beim BJ kommt alles wieder hoch.Naja ich sagte wenn sie nicht weiter machen kann dann soll sie unterbrechen und zum Küssen übergehen was sie auch machte aber sie hat leider nicht lange genug BJ gemacht so daß es richtig Spaß machte.Dann habe ich sie lange geleckt bis sie kam und dann sagte sie, now fuck me, was ich auch tat aber ich habe schneller abgefeuert wie lange nicht mehr.Auch sie wollte unbedingt dannach gehen obwohl wir 2 Stunden vereinbart hatten worüber ich natürlich nicht begeistert war.Sie meinte ich soll sie für einen ganzen Tag nächstes Mal buchen.
Ich gab ihr das Geld und schickte sie weg und nach 5 Minuten kam sie wieder und meinte die Rezeption will mich sehen und sprechen ob alles in Ordnung ist sonst gibt es den Reisepaß nicht zurück.Ich zog mich schnell an und begleitete sie zur Rezeption und als wir die Treppen runter liefen gab es ZK von ihr zwischendurch.
Also ich muß sagen ich bin über meine beiden ST nur halb zufrieden bis jetzt.

Member

Warum redest Du überhaupt von short time? Normal kennen die das dort gar nicht. Normal wird gefickt bis das Bett zerbricht für meistens 3000. Rede doch von heute Nacht oder gar nicht von Zeit. Wenn Du meinst es reicht und du willst alleine schlafen, dann kommunizierst Du das auf nette Art. So haben die ja schon den Blick auf der Uhr.
Short oder Long time sind Begriffe aus anderen Ländern, importiere das besser nicht, sonst werden die Mädels dort auch versaut.
Pflege deine Kanone, dann kann es weiter gehen.

Member

Letzten Abend war ich mit einer jungen Lady die eine kleine Bar betreibt gegen Mitternacht im Casuarina und wir quatschten miteinander und bot ihr an mit mir zu kommen für die ganze Nacht für 3000 KES.Sie meinte eigentlich kein Problem aber heute sei sie bereits müde.Daraufhin fragte ich sie ob es an einem anderen Tag möglich sei sie meinte ja und sie verabschiedete sich.Dannach saß ich alleine am Tisch und die Weiber kamen nacheinander an getanzt aber ich sagte daß ich auf eine Lady bereits warte damit ich die kurz und schmerzlos los bin.
Später setzte ich mich dann doch mit einer etwas älteren zusammen aber wurden uns nicht handelseinig.Sie wollte noch 100 KES als Fahrgeld was ich ihr noch gab.İch machte mich dann zuerst zu Fuß auf dem Weg zum Hotel und sah auf der Straße eine etwas ältere Lady(siehe Bild)die ich etwa 4 Stunden vorher bereits sah und fragte sie was sie für 2 Stunden bei mir haben will,sie fragte daraufhin wie oft ich dabei abfeuern will, ich sagte 2-3 Mal und sie benutzte dabei das Wort short time lieber hanswerker.İhre Antwort war 2000 KES und ich nahm sie mit.İm Zimmer wurde zuerst gemeinsam geduscht mit ZK dann auf dem Bett weiter mit ZK und sie machte dann einen etwas guten BJ und wir wechselten zur 69er Stellung über wobei ich in ihrem Mund abgefeuert habe,aber sie ließ nur den Anfang meiner Ladung in ihren Mund laufen und hörte dann leider auf zu blasen.
Nach der Pause ging es wieder los mit ZK und ich spielte an ihrer engen Muschi und leckte auch ihre mittelgroßen Titten.Als mein Ding groß genug wurde gab es den Gummiüberzug und wir fickten los bis ich gut abfeuern konnte und dannach schickte ich sie nach1,5 Stunden mit 2100 KES weg.
Heute Abend habe ich eine Verabredung mit einer hübschen jungen Lady im Eagles Nest.
Bis dann.

Anhang anzeigen 20241031_142015.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Am vergangenen Donnerstag war ich mit einer Lady aus Uganda,24 Jahre jung,süß und sympatisch mit 2 Kinder bereits zum Abendessen verabredet.Wir haben uns für Casaurina entschieden.Ich bestelle für mich eine Gemüsesuppe und sie bestellte für sich Rindfleisch mit Pommes Frites.Wir warteten gut eine Stunde bis das Essen kam.Wir aßen alles zusammen und wurden davon beide satt weil die Portionen üppig waren.Alles andere wäre sicherlich Verschwendung gewesen.Die Gesamtrechnung war gute 2000 KES.Um etwa 20 Uhr verabschiedeten wir uns weil ich mich bereits einen Tag vorher mit einer anderen süßen 20 jährigen im Eagles Nest verabredet hatte.

Anhang anzeigen 20241102_130021.jpg

Member

Nach dem Abendessen ging ich zum Eagles Nest wo ich auch später @Küstenkind getroffen hatte.Meine Verabredung kam um etwa 21.30 Uhr dazu.Es war ein angenehmer Abend mit Karaoke und guter Stimmung später. Meine Begleitung konnte ich überreden auch zu singen,weil sie sowas noch nicht gemacht hatte. Während sie sang hielt ich ihre Hand als Ünterstützung weil sie Herzflattern hatte dabei ( kenne ich aus persönlicher Erfahrung) weil sie zum ersten Mal Karaoke sang.Gegen Mitternacht beschlossen wir zu meinem Apartment zu fahren. Vorher fragte ich sie wieviel sie für die ganze Nacht haben will,,sie meinte 5000 KES und als ich protestierte ging sie auf 3000 KES runter und wir wurden uns handelseinig.
Als wir in meinem Apartment waren fiel sie sozusagen auf dem Sofa über mich her.Zuerst mit geilen ZK,ich griff ihr unter ihrem Rock usw. dann zogen wir uns aus und sie wollte zuerst lange geleckt werden und dann gingen wir zur 69er Stellung über. Sie hat leider immer wieder kurz BJ gemacht weil sie meinte sie könne es nicht länger.Mein Ding wurde dabei richtig hart und sie meinte,why it is so hard ? ich antwortete I am so horny .Wir fickten dann aber es wurde ein Schnellfick.Nach der Pause kam die 2te Nummer mit einem deutlich längeren Fick wobei sie gut stöhnte dann schliefen wir.
Am nächsten Morgen kam der Frühfick wobei ich meinen Abfeuern bewußt hinausgezögert hatte und dann auch glüclich abfeuern konnte. Dannach kam die Morgendusche und ich bereitete für uns beide das Frühstück zu.Um etwa 11 Uhr bekam sie von mir 3200 KES und wir verabschiedeten uns mit ZK und Umarmung.
Schönes WE

Anhang anzeigen 20241102_125707.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

toller Bericht, danke. Welche Impfungen empfehlen Sie und alle anderen, die in Kenia waren? Wenn ich mir alles von meiner Regierung vorschlagen lasse, bin ich wie ein Nadelkissen. Sind zum Beispiel Cholera und Typhus unbedingt erforderlich? Und was ist mit den anderen? Danke

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend war ich wieder alleine im Eagles Nest und diesmal hat mich meine ex SLT dort nicht aufgesucht immerhin. Ja ich haben neue Bekanntschaften dort gemacht und wurde von denen bereits heute angeschrieben.
Ich wollte gestern Abend endlich Mal wieder einen flotten Dreier durchziehen mit meiner Bekanntschaft ,die mit den dicken Titten und einer neuen Bekanntschaft durch sie,aber beide haben einen Dreier abgelehnt weil die sich kennen und die mit den dicken Titten hat mir gesagt daß ich ruhig alleine mit der neuen Bekanntschaft ( sie ist aus Sudan) gehen kann obwohl ich zuerst mich mit ihr geeinigt hatte,für 2000KES für ST ,sie war sofort einverstanden. Die Frau aus dem Sudan hat ein hübsches Gesicht und eine Modellfigur mit wenig Titten. Gegen Mitternacht fuhren wir los und zuerst fuhren wirzu ihr weil sie ihren Reisepaß abholen mußte und dann zum Prestige Hotel.Im Zimmer erstmal zusammen geduscht und uns gegenseitg eingeseift mit guten ZK.Im Bett ging es weiter mit ZK und mein Ding wurde richtig hart dannach machte sie einen guten BJ aber nicht lange weil sie meinte sie habe heute zuviel Bier getrunken und beim BJ kommt alles wieder hoch.Naja ich sagte wenn sie nicht weiter machen kann dann soll sie unterbrechen und zum Küssen übergehen was sie auch machte aber sie hat leider nicht lange genug BJ gemacht so daß es richtig Spaß machte.Dann habe ich sie lange geleckt bis sie kam und dann sagte sie, now fuck me, was ich auch tat aber ich habe schneller abgefeuert wie lange nicht mehr.Auch sie wollte unbedingt dannach gehen obwohl wir 2 Stunden vereinbart hatten worüber ich natürlich nicht begeistert war.Sie meinte ich soll sie für einen ganzen Tag nächstes Mal buchen.
Ich gab ihr das Geld und schickte sie weg und nach 5 Minuten kam sie wieder und meinte die Rezeption will mich sehen und sprechen ob alles in Ordnung ist sonst gibt es den Reisepaß nicht zurück.Ich zog mich schnell an und begleitete sie zur Rezeption und als wir die Treppen runter liefen gab es ZK von ihr zwischendurch.
Also ich muß sagen ich bin über meine beiden ST nur halb zufrieden bis jetzt.
İch habe mich in der Zwischenzeit mit dieser Lady aus dem Sudan wieder getroffen.İch war in einer kleinen Bar ein Bier trinken und habe gehofft daß dabei eine passende Lady dort auftaucht was nicht wahr wurde.İch beschloß ihr eine Nachricht zu senden und ja sie hat Zeit für mich und kam nach etwa 45 Minuten zu mir.Wir gingen dann zu einer anderen Bar in der Nähe wo auch Billard spielen möglich ist.İch trank wieder einen Tusker und sie weiß ich nicht mehr mit einer Cola zusammen.Nach dem Spiel gingen wir zu meinem Apartment und legten mit ZK los und sie wollte sich diesmal nicht lecken lassen stattdessen wollte sie gleich gefickt werden und ich spritze schnell ab.Während der Pause schlief sie so fest ein daß ich sie später nicht wecken konnte und ließ sie weiter schlafen.Nach etwa 2 Stunden wachte sie dann doch auf und wir konnten loslegen aber sie wirkte aufgrund ihrer Müdigkeit ziemlich lustlos.İmmerhin konnte ich sie auch im Doggy vögeln und dannach auf dem Sofa mit Gesichtsbesamung.
Ich gab ihr dann ausnahmsweise dafür 3500 KES weil ich ihr versprochen hatte daß wir auch gemeinsam essen werden was nicht stattfand weil sie nicht wach wurde.
Denke nochmal nehme ich sie nicht.
Bis bald Leute.

Member

Seit Montag bin ich in meiner neuen Bleibe ( siehe Bilder) ,nennt sich CaliTwapa Apartments,( nicht CaliTwapa Hotels)liegt etwa zwischen Eagles Nest und Prestige Hotel,kostet etwa zwischen $230-250, je nach Saison die Woche für 2 Personen.
Tja am Montag habe ich mal wieder Herpes bekommen und heute ist es fast wieder ausgeheilt aber hinzu kam gestern meine 2te Erkältung innerhalb von knapp 3 Monaten hier in Kenia dazu.Diesmal ohne Husten aber dafür viel Schnupfen und etwas Schmerzen an meinen Beinen,denke am Sonntag kann ich wieder ficken.Also man ist trotz der hohen Wärme nicht vor Erkältungen geschützt hier in Kenia.
Bis bald und schönes WE.

Anhang anzeigen 20241107_144723.jpg

Anhang anzeigen 20241107_144711.jpg

Anhang anzeigen 20241107_144701.jpg

Anhang anzeigen 20241107_144649.jpg

Anhang anzeigen 20241107_144638.jpg

Anhang anzeigen 20241107_144618.jpg

Anhang anzeigen 20241107_144608.jpg

Anhang anzeigen 20241107_144603.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten