Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

• Ersteller

Member

Das mit dem Test sehe ich auch so vorher ist besser. Bei Dir freue ich mich schon das Du endlich geschafft hast allein zu sein. Stelle mir gerade vor, Du und eine kräftig gebaute mit 1,8 m. Trägst Du dann High Heel um dich bis Oben durcharbeiten zu können?
Ich habe Dich jetzt nicht so groß und kräftig in Erinnerung.
Viel spaß noch in Mtwapa, jetzt geht es erst richtig los.

Member

Sicherheitshalber der Hinweis: Wer meint, ein negativer HIV Test wäre ein Freifahrtsschein, solllte bedenken, dass HIV Labortests erst nach 6 Wochen und Schnelltests erst nach 12 Wochen nach einer möglichen Infektion zuverlässige Ergebnisse liefern (Quelle: HIV-Selbsttest).

Member

Member hat gesagt:
Wäre es nicht sinnvoller sich vor einer SLT Beziehung zu testen als danach? :rolleyes:
Eigentlich ja,aber meine ex SLT hatte bereits vor Monaten einen HIV Test mit einem negativen Ergebniss gemacht und seitdem nimmt sie Tabletten gegen(hat sie mir gezeigt)AIDS.Das bedeutet wir können uns nicht gegenseitg anstecken.Nur falls mein Test Ergebniss positiv gewesen wäre hätte sie noch weitere 3 Monate dieseTabletten nehmen müssen was ja auch Geld kostet.Der eigentliche Grund für den Test war daß sie diese Tabletten absetsen wollte.

Member

Bei den Tabletten handelt es sich um Prep.
Sogenannte Sexarbeiterinnen bekomme den in Kenianischen staatlichen Krankenhäusern kostenfrei.
Ich nehme diese Tabletten auch. habe meinem Doc dargestellt das ich als Qualitätstourist zu einer Risikogruppe gehöre, so zahlt es sogar die deutsche Krankenkasse.
Diese Tabletten gibt es in 2 Formen. Bei der einen Form handelt es sich um einen Schutz vor HIV, bei der zweiten Form für HIV positive handelt es sich um einen Schutz davor, das Aids bei HIV Positiven ausbricht.

Mit der Einnahme muss man 2 Tage bevor man sich in Gefahr begibt anfangen und 2 Tage über den Gefahrenzeitraum hinweg einnehmen.
Das hängt nicht von einem Test ab.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bei den Tabletten handelt es sich um Prep.
Sogenannte Sexarbeiterinnen bekomme den in Kenianischen staatlichen Krankenhäusern kostenfrei.
Ich nehme diese Tabletten auch. habe meinem Doc dargestellt das ich als Qualitätstourist zu einer Risikogruppe gehöre, so zahlt es sogar die deutsche Krankenkasse.
Diese Tabletten gibt es in 2 Formen. Bei der einen Form handelt es sich um einen Schutz vor HIV, bei der zweiten Form für HIV positive handelt es sich um einen Schutz davor, das Aids bei HIV Positiven ausbricht.

Mit der Einnahme muss man 2 Tage bevor man sich in Gefahr begibt anfangen und 2 Tage über den Gefahrenzeitraum hinweg einnehmen.
Das hängt nicht von einem Test ab.
mehr dazu hier:

Member

Hinweis
Ich denke, hier im Reisebericht sollte das Thema HIV-Test/PREP usw. nicht näher diskutiert werden!

Member

Ja leider lässt meine ex SLT nicht locker und weil sie mich auch ständig anrief habe ich ihre beiden Nummern blockiert nur WhatsApp Verbindung halte ich noch offen.Sie schickt mir immer wieder Liebesnachrichten wobei sie schreibt daß ich zum ficken zu ihr kommen soll, daß ihre Muschi bereits feucht sei und daß sie mir einen guten BJ verpassen will wobei es auch CIM geben soll usw.Am letzten Donnerstag kam dann die Krönung dazu.Ich war alleine im Eagle Nest und kurz vor Mitternacht kam sie nicht gerade nüchtern dort an und fing an raumzuschreien,ich war in dem Moment beim Billardtisch als Zuschauer, sie kam dazu und meinte ich soll mit zu ihr kommen sonst gebe es Zoff usw.Ich bat um meine Rechnung und bezahlte schnell und sie kam sofort hinterher und machte weiter Ârger ,so daß ich nicht wegfahren konnte und Richtung nach Hause ging aber sie kam immer hinter mir her und so etwa nach 10 Minuten kamen 2 Frauen,diebenfalls aus dem Eagle Nest mit dem Motorrad Taxi und die dickere von den beiden sagte sofort daß meine ex SLT mich in Ruhe lassen soll und daß ich Niemanden nichts getan habe aber daß meine ex SLT ständig dicke Luft macht.In dem Moment kam ein anderes Motorrad Taxi dazu der mich von dort nach Hause fuhr während die Weiber sich gegenseitig anschrien.
Kurz nachdem ich in meinem Apartment war stand sie an meiner Tür und wollte randalieren und Lärm machen aber ich zeigte mich davon unbeeindruckt und ließ die Tür zu und nach etwa 15-20 Minuten gab sie endlich auf und verzog sich.
Desweiteren habe ich die eine Bekanntschaft die mit den dicken Titten an ihrem Arbeitsplatz 2x besucht wobei ich sie fragte wie viel Geld sie dort bei 6Tage Woche verdient ?İhre Antwort ganze 10 000 KES im Monat und Trinkgelder gebe es dort recht selten. Bei meinem zweiten Besuch spielten wir auch zusammen Billard.Am Sonntag Nacht will sie mich besuchen weil sie am Montag ja frei hat.
An sonsten kann ich sagen weil ich ja die letzten Tage ohne Anhang unterwegs bin,man wird oft von fremden und auch gutaussehenden Ladys auf der Straße gegrüßt,also daran mangelt es hier nicht.
Schönes WE

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich hoffe, solche Dramen bleiben mir erspart

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten