Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Dramen mit den Damen ... in diesem Fall doch eindeutig selbst produziert...
Nicht unbedingt, ich habe meiner ex SLT damals gesagt daß bald Ende ist damit sie sich im Kopf darauf eintellt und daß wir uns besser ohne groß Streit trennen sollten, da hat sie voll zugestimmt.

Member

Die Geschichte ist bestimmt noch nicht vorbei, wenn sie dir jetzt schon in den Locations auflauert. Nicht, dass die noch ganz andere Geschütze auffährt. Vielleicht solltest du bei geplanter Verlängerung schleunigst an die Südküste wechseln, zumindest für ein paar Wochen. Bis dahin hat sie vielleicht ein neues Opfer gefunden :lach:

Member

Südküste wäre empfehlenswert, aber nicht mit einem Stamm-Taxifahrer den auch das Mädel kennt.
Natürlich darf er auch nicht sagen welches Hotel, sonst ist sie eher dort als er.
Besser Du hättest für Sie in einen Heimflug investiert, ist doch nicht zu glauben das man als Tourist flüchten muss.

Welch ein Drama

Member

Ganz ruhig Herr @hanswerker. Jeder von uns ist schon in das ein oder andere Fettnäpfen getreten egal wie abgebrüht sich die Leute hier darstellen. Bei dem krassen Unterschied in der Mentalität ist das vorprogrammiert. Mit "deutscher Vernunft" rennt man in Kenia gegen die Wand. Das wird dem @hamburg sicherlich nicht nochmal passieren.

Member

Eine SSSSSLT los zu werden ist meist auch für weniger gutmütige wie Hamburg eine spezielle Herausforderung.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, solche Dramen bleiben mir erspart
Um sowas kümmert sich normalerweise die Security am Eingang. Da wäre ich nicht weggelaufen sondern hätte sie rausschmeißen lassen.

Member

Vielleicht sollten einige von euch den Bericht nochmal lesen.
Eine SLT ist kein Problem für die die es mögen allerdings sollte man auch die Reissleine ziehen können. Wenn man jedoch zu allem ja sagt und noch 2-3 Tage hier und nochmal 4-5 Tage und auch bei Androhung von Polizei noch ein Zimmer für die Holde mietet da hört für mich alles auf. Das ist kein Urlaub mehr für mich.
Fragt den Hamburg mal ob er nach seiner EX eine andere Gefickt hat ? Ich tippe auf NULL

Member

Schon wild diese Dame.

Spätestens jetzt wo sie dir auflauert solltest du die reißleine ziehen.

Member

Soo nach langer Erholung habe ich heute nebenbei für 3 Tage mir ein Standardzimmer im Prestige Hotel gebucht für 2000 KES amTag.Ich habe auf Nummer sicher nochmal gefragt ob Gäste erlaubt sind und bekam als Antwort ja aber nachdem ich bezahlt habe kam derTyp aus dem Nebenzimmer der mein Reisepaß zwischendurch kopiert hatte und sagte grinsend aber für meine Gäste muß ich 1000 KES mehr bezahlen wenn mein Gast über Nacht bleibt, dagegen wenn mein Gast nur für kurze Zeit bleibt dann kostet es nichts.Also beim eincheken besser nächstes Mal alles genau hinterfragen Leute.
Ich bestelte mir dann eine ( siehe Bild) für ST auf mein Zimmer für 2000 KES.Sie kam dann nach knapp einer Stunde und wollte den Preis auf 3000 KES erhöhen,da habe ich sofort protestiert und sagte ihr daß ich will daß sie ertwa 2 Stunden bei mir bleibt und dannach kriegt sie 2000 von mir. Sie zeigte sich einverstanden,wir küßten uns und gingen zusammen unter die Dusche,dannach aufs Bett mit langen ZK.Später wollte sie BJ machen aber ich wollte noch weiter ZK womit sie einverstanden war dann machte sie einen mittelmäßigen BJ mit CIM und als sie aufhören wollte sagte ich zu ihr weitermachen was sie auch befolgte.Dann kam es,auf einmal sagte sie sie wolle bereits gehen weil ich ja abgespritzt habe. Nach kurzem hin und her schickte ich sie weg mit 2100 KES.
Wiederholungsgefahr ist kaum gegeben.
Das erste Bild ist ihr Bild von ihrem WhatsApp Profil.

Anhang anzeigen 20241028_183303.jpg

Anhang anzeigen 20241028_183214.jpg

Member

Member hat gesagt:
Soo nach langer Erholung habe ich heute nebenbei für 3 Tage mir ein Standardzimmer im Prestige Hotel gebucht für 2000 KES amTag.Ich habe auf Nummer sicher nochmal gefragt ob Gäste erlaubt sind und bekam als Antwort ja aber nachdem ich bezahlt habe kam derTyp aus dem Nebenzimmer der mein Reisepaß zwischendurch kopiert hatte und sagte grinsend aber für meine Gäste muß ich 1000 KES mehr bezahlen wenn mein Gast über Nacht bleibt, dagegen wenn mein Gast nur für kurze Zeit bleibt dann kostet es nichts.Also beim eincheken besser nächstes Mal alles genau hinterfragen Leute.
Du hättest klipp und klar sagen müssen, dass du das Zimmer für zwei Personen buchst. ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten