Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #162  

Member

Member hat gesagt:
İch habe mich solange mit ihr eingelassen weil ich ja für längere Zeit hier bin und hoffe daß bessere Tage und Erlebnisse auf mich warten.İnzwischen war ich mit İhr bei der Immigration in Mombasa und mir wurde dort gesagt daß ich für 50$ meinen Aufenthalt in Kenia verlängern kann was ich doch machen werde denn in Ruanda ich ja leider eine Krankheit ausgebrochen.Die Immigration sagte zu mir wenn ich die 3 Monate Verlängerung voll ausnutzen will soll ich möglichst am Ende meines 90 Tägigen Aufenthaltes wieder kommen wenn ich bereits jetzt verlängern will würde ich einen Monat verlieren.Also wenn ich mich nochmal auf eine SLT einlasse werde ich einiges anders machen sicherlich,zB werde ich eine nehmen die eine eigene Wohnung hat und auch möglichst einer normalen Arbeit nachgeht.Mal gucken.
Gestern Abend waren ich und meine Begleitung so etwa um 23 Uhr zu Fuß unterwegs von Casuarina zum Eagles Nest und ich muß sagen da standen einige Weiber auf der Straße die mir zumindest vom Aussehen und vom Figur her nicht wenig gefielen.Hat bereits jemand Erfahrung mit den Straßenwebern hier in Mtwapa?
Ich denke, es war ein Fehler mit Ihr wegen einer Verlängerung zur Immi zu fahren.
Nun weiß Sie das sie noch 3 Monate länger an Deiner Seite satt werden kann.
Man kann Ihr nur gratulieren welchen unerschöpflichen ATM sie gefunden hat.
Hast Du es noch immer nicht begriffen? Sie müsste im Club jeden Tag mit etlichen Männern vögeln und hätte bei weitem nicht immer einen vollen Magen.
hier muss sie nur Dich befriedigen und lebt im "land of milk and honey (or money?)" wir nennen es Schlaraffenland.

Was hast Du davon? Keiner Deiner Träume wird war. Werde endlich mal wach Hamburg.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, es war ein Fehler mit Ihr wegen einer Verlängerung zur Immi zu fahren.
Nun weiß Sie das sie noch 3 Monate länger an Deiner Seite satt werden kann.
Man kann Ihr nur gratulieren welchen unerschöpflichen ATM sie gefunden hat.
Hast Du es noch immer nicht begriffen? Sie müsste im Club jeden Tag mit etlichen Männern vögeln und hätte bei weitem nicht immer einen vollen Magen.
hier muss sie nur Dich befriedigen und lebt im "land of milk and honey (or money?)" wir nennen es Schlaraffenland.

Was hast Du davon? Keiner Deiner Träume wird war. Werde endlich mal wach Hamburg.
Denke Du hast es falsch verstanden was ich gestern geschrieben habe.Seit gestern wohne ich allein und zur Immigration waren wir bereits am vergangenen Mittwoch gefahren.Ich habe ja auch noch nicht meinen Aufenthalt verlängert.
Ist alles wieder im grünen Bereich lieber hanswerker aber danke daß Du an mich denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist halt gut im Bett. Da kann man schon mal über gewisse Dinge hinwegsehen. Ich hätte sie nach der Sache mit dem Rauchen auch verabschiedet, aber jeder ist halt anders. Mal sehen, ob das mit dem 3er noch was wird. Wenn man sein Mädel dazu schon überreden muss und sie das eigentlich gar nicht will, würde ich persönlich das auch nicht durchziehen. Weiß nicht, ob das wirklich Spaß macht.
Es gibt genug Weiber in Kenia, die sofort dabei sind, wenn man nach 3some fragt. Und im Casaurina kennen sich die Nutten eh alle untereinander, da ist es wirklich einfach, 2 Girls zu finden.

Bin gespannt, wie das weiter geht.
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Es geht weiter Leute, gestern habe ich meiner Begleitung ausdrücklich gesagt daß ich alleine ins neue Apartment ziehen werde und sie antwortete mit no problem

Member hat gesagt:
Also diese afrikanischen Weiber können auch sehr unangenehm sein wenn man eine Beziehung auflösen will und ich bin sicher kein Einzelfall.
Bleibt zu hoffen dass Du aus jeder dieser Erfahrungen was lernst und es am Ende besser läuft.
 
        #166  

Member

Ich denke, dass er von ihr auch etwas bekommen hat, was er brauchte. Da überlegt man schon mal, wie es weitergehen soll. Wir sind alle nur Menschen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten