Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
İch werde sie noch bis zum 20.Oktober dulden und hoffe sie dannach bequem loszuwerden.
Wir sind alle äußerst gespannt, ob und wie das eintreten wird. Vor allem das mit dem "bequem"
Je länger das anhält, desto schwieriger die Trennung.
Viel Erfolg!

Member

@hamburg how much longer are you in Kenya for ? I'm arriving in Mombasa this weekend but am only staying in Shanzu for three nights. If you're still there, it would be great to meet up for a drink.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich wünsche Dir das Du Deinen Weg findest. Genau genommen geht es mich auch gar nichts an.
Auch ich neige zu den Super Long Stays mit einem Mädchen. Wenn dann eine Stiky ist, denkt man am Anfang immer ok, dann habe ich keinen Stress mit Neuanschaffung. Aber wenn man den Urlaub hinterher noch mal überdenkt stellt man fest, was man alles versäumt hat. So ging es mir, als ich ein Mädchen 3 Wochen am Hacken hatte. Seit dem hatte ich mir angewöhnt kein Hotel länger als 5 Tage, dann ich bin weg, mit Business Partners......
Außer wenn ich klare Planungen habe.

Ich wünsche Dir, das Du den besten Weg für Dich findest

Zuletzt bearbeitet:

Member

@ Hamburger
Weshalb irgendwelche Geschichten erfinden ?
--> Wenns nicht passt, dann soll man ich trennen. Auch wenn es einseitig ist ,und Der oder Sie aus welchen Gründen auch immer es nicht möchte.
Das Leben besteht nun mal aus zusammensein und trennen. ( Die meisten hier haben sicher Erfahrung damit )

Aber Du entscheidest und niemand sonst-
Schönen Urlaub noch

Member

Es geht weiter Leute, gestern habe ich meiner Begleitung ausdrücklich gesagt daß ich alleine ins neue Apartment ziehen werde und sie antwortete mit no problem.Heute hat sie aber nochmal drum gefragt ob sie nicht doch für 2-3 Tage mit mir wohnen dürfte, worauf ich selbstverständlich antwortete nein aber sie ließ nicht locker und nahm dreist heimlich den Schlüssel an sich( die Wohnungstür war natürlich von innen verschlossen), hoffte damit mich unter Druck setzen zu können daß ich sie doch mitnehmen würde und gab den Schlüssel auch nicht raus und redete sogar davon daß sie die Polizei rufen werde aber ich vehielt mich ruhig dagegen und sagte dann rufe doch die Polizei.Nach langen hin und her gab sie endlich nach als ich ihr sagte, (weil sie immer wieder behauptete wo soll sie jetzt schlafen usw.) daß ich für 3 Tage ein Zimmer für sie bezahlen würde und dannach muß sie selber klar kommen.İch bin bewußt ruhig geblieben weil wenn es kracht und sie oder die Nachbarn rufen die Polizei dann hat sie die deutlich besseren Karten.Am Ende bekamen wir ein Zimmer für 3 Tage hier im selben Gebäude vom selben Vermieter vovon ich die Kosten wie besprochen übernommen habe.
Also diese afrikanischen Weiber können auch sehr unangenehm sein wenn man eine Beziehung auflösen will und ich bin sicher kein Einzelfall.
Schönen Sonntag Euch

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nichts für ungut aber du tust mir richtig leid.

Member

@hamburg Dein Reisebericht zu lesen ist in etwa so als wenn man einem Autofahrer dabei zusieht, wie er sehenden Auges mit sehr hoher Geschwindigkeit und ungebremst auf eine Wand zufährt. Echt krass...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich kann Dich nicht verstehen.
Ich kommentiere das nicht mehr weiter wie viel Rücksicht du nimmst. Das ist mir schon aufgefallen als ich Dich im Eagles Nest besuchte.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dich nicht verstehen.
Ich kommentiere das nicht mehr weiter wie viel Rücksicht du nimmst. Das ist mir schon aufgefallen als ich Dich im Eagles Nest besuchte.
İch habe mich solange mit ihr eingelassen weil ich ja für längere Zeit hier bin und hoffe daß bessere Tage und Erlebnisse auf mich warten.İnzwischen war ich mit İhr bei der Immigration in Mombasa und mir wurde dort gesagt daß ich für 50$ meinen Aufenthalt in Kenia verlängern kann was ich doch machen werde denn in Ruanda ich ja leider eine Krankheit ausgebrochen.Die Immigration sagte zu mir wenn ich die 3 Monate Verlängerung voll ausnutzen will soll ich möglichst am Ende meines 90 Tägigen Aufenthaltes wieder kommen wenn ich bereits jetzt verlängern will würde ich einen Monat verlieren.Also wenn ich mich nochmal auf eine SLT einlasse werde ich einiges anders machen sicherlich,zB werde ich eine nehmen die eine eigene Wohnung hat und auch möglichst einer normalen Arbeit nachgeht.Mal gucken.
Gestern Abend waren ich und meine Begleitung so etwa um 23 Uhr zu Fuß unterwegs von Casuarina zum Eagles Nest und ich muß sagen da standen einige Weiber auf der Straße die mir zumindest vom Aussehen und vom Figur her nicht wenig gefielen.Hat bereits jemand Erfahrung mit den Straßenwebern hier in Mtwapa?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten