Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #132  

Member

Gestern Abend waren wir wieder im Eagle Nest wegen Karaoke.Der Laden war so kurz nach 21 Uhr voll und viele hübsche Weiber dabei,von denen ich mindestens 5 mitgenommen hätte, aber ich war ja bereits ( bis morgen noch)vergeben.Diesmal kam mehr Stimmung auf so daß gegen Mitternacht als der Laden leerer wurde einige getanzt haben.
Ich hatte auch Gelegenheit mich mit 2 Deutschen zu unterhalten einer von denen war 68 Jahre alt und er hat mir erzählt daß er bereits an dem Tag mit seinem Kumpel zusammen insgesamt 4 Frauen bei sich im Apartment zur gleichen Zeit hatte und dabei eine reine Sex Party ablaufen lassen hat.Er zeigte mir auch einige Bilder von nackten Weibern mit gespreizten Beinen die dabei waren.Er sagte dabei hat jeder mit einer gevögelt mit der er wollte und die Weiber wurden von einer seiner bekannten Frau zusammen getrommelt so daß er dafür wenig tun mußte.Er sagte auch daß er bereits 20x in Thailand war und 4x in Brasilien.Ich fragte ihm nach den Unterschieden zwischen Kenia und Thailand,er antwortete daß die Kenianichen Weiber mit Leidenschaft an die Sache rangehen als die Weiber aus Thailand, dennoch ist er bald wieder in Thailand weil er die Thailand Weiber als Typ besser findet.
Bis bald.
 
        #133  

Member

Meine Begleitung bleibt bis zum 01.Oktober !
Weil ich in diesen Tagen der Trauer und das Drumherum nochmal Gnade vor Recht walten ließ.
Als ich sie am 24.09.daran erinnerte daß sie am nächsten Tag weg ziehen muß war sie sichtlich nicht begeistert und als ich ihr am nächsten Tag sagte daß wenn sie will darf sie bis zum 01.Oktober noch bei mir bleiben,war sie darüber begeistert und umarmte mich.
Ja es ist richtig daß wenn man sich eine SLT angelt dann kann es nicht leicht sein sie wieder los zu werden denn sie weiß ja ich bin für sie jemand der für sie sorgt und auch mit ihr Bars und Restaurants besucht.
Gestern waren wir wieder im Eagles Nest und diesmal waren weniger gute Frauen anwesend als am Montag.Mir hat der 68 jährige deutsche der dort auch wieder war gesagt daß er Kamagra Gel einnimmt so etwa eine halbe Stunde vor dem Beginn der Vögelei und damit bis jetzt ganz gut zufrieden ist.Kurz nach Mitternacht fuhren wir nach Hause zurück und sie wollte unbedingt wieder gefickt werden( wenn es nach mir gegangen wäre hätte es nicht sein müssen) ,dem habe ich Folge geleistet und es war ein guter langer Fick.
Schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #134  

Member

@hamburg Kann man Kamagra-Gel in Mombasa kaufen?
 
        #136  

Member

@hamburg Vielen Dank für die Info, sehr geschätzt
 
Booking.com
        #137  

Member

Kamagra Jelly (Gel) 7 Stück kosten 700 KSH
Kamagra Tabletten 4 Stück kosten 400 KSH
Apotheke Eingang Posta, gegenüber dem Motorradshop/Verleih
 
        #138  

Member

@Thai_Jo Vielen Dank für die Preisinformationen. Ich werde später in diesem Monat für meine erste Reise nach Mombasa kommen.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Meine Begleitung bleibt bis zum 01.Oktober !

Wird sie denn heute ausgecheckt, oder geht es nochmals in die Verlängerung? Berichte doch mal, was es Neues gibt.
 
Booking.com
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Wird sie denn heute ausgecheckt, oder geht es nochmals in die Verlängerung? Berichte doch mal, was es Neues gibt.
Drei Tage Verlängerung hat sie nochmal rausgeholt weil sie anfing zu weinen und mich bat bis zum Freitag noch sie zu dulden weil am Donnerstag sei die Beerdigung ihrer Tante.Eigentlich hatten wir beide unsere Koffer gepackt und waren fast dabei unsere eigenen Wege zu gehen aber dann fing sie eben an zu heulen so daß ich mich habe nochmal weichklopfen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten