Gestern Abend waren wir wieder im Eagle Nest wegen Karaoke.Der Laden war so kurz nach 21 Uhr voll und viele hübsche Weiber dabei,von denen ich mindestens 5 mitgenommen hätte, aber ich war ja bereits ( bis morgen noch)vergeben.Diesmal kam mehr Stimmung auf so daß gegen Mitternacht als der Laden leerer wurde einige getanzt haben.
Ich hatte auch Gelegenheit mich mit 2 Deutschen zu unterhalten einer von denen war 68 Jahre alt und er hat mir erzählt daß er bereits an dem Tag mit seinem Kumpel zusammen insgesamt 4 Frauen bei sich im Apartment zur gleichen Zeit hatte und dabei eine reine Sex Party ablaufen lassen hat.Er zeigte mir auch einige Bilder von nackten Weibern mit gespreizten Beinen die dabei waren.Er sagte dabei hat jeder mit einer gevögelt mit der er wollte und die Weiber wurden von einer seiner bekannten Frau zusammen getrommelt so daß er dafür wenig tun mußte.Er sagte auch daß er bereits 20x in Thailand war und 4x in Brasilien.Ich fragte ihm nach den Unterschieden zwischen Kenia und Thailand,er antwortete daß die Kenianichen Weiber mit Leidenschaft an die Sache rangehen als die Weiber aus Thailand, dennoch ist er bald wieder in Thailand weil er die Thailand Weiber als Typ besser findet.
Bis bald.