Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #112  

Member

Member hat gesagt:
ohne Soße? Sie sollte bei mir kochen lernen

Ja, das mit den Soßen ist so eine Sache... das kennen die wenigsten Mädels, die essen alles ziemlich trocken für unsere Verhältnisse! Aber schön, daß das Mädel sich überhaupt die Mühe gemacht hat, was zu kochen!!! Spaghetti mit Hack ist schon Luxus, viele kennen nichtmal ordentliche Nudeln, sondern nur Indomie ... die gibt´s dann oft genug pur, ohne alles!
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Tja Leute, gestern Abend kam es zu unserer 1ten(hoffentlich letzten )Auseinandersetzung dazu später mehr. Ich und meine Begleitung warenso gegen 10 Uhr zuerst beim Eagles Nest wegen Karaoke aber der Laden war bis auf dem letzten Platz voll und bereits zuvor meinte meine Begleitung daß wir wenn wir unterwegs sind nicht nach einer 2ten Frau Ausschau halten werden, sonst werde sie lieber zu Haue bleiben,was mir nicht gefiel und deswegen war die Lage zwischen uns stets angespannt.an dem Abend. Ja sie ist so wie es ihr gerade gefällt zuvor gemachte Abmachungen sind für sie wenig wert.Wir waren von 22.30 Uhr bis 3 Uhr im Casaurina und als wir wieder zu Hause waren fing sie an zu quatschen( unter Alkohol einfluß)wie sonst kaum.Ich versuchte ihr klar zu machen daß wir doch das alles morgen nach dem Frühstück besprechen können,aber nein sie will jetzt reden und als ob das nicht reicht will sie in der Wohnung rauchen( ist nicht erlaubt und das weiß sie ganz genau) obwohl wir einen schönen langen Balkon haben. Ich mußte mit Gewalt ihr die glühende Zigarette weg nehmen und es aus machen .Leider zündete sie daraufhin eine 2te Zigarette in der Wohnung an woraufhin ich ihr wieder laut sagen mußte daß sie nicht in der Bude zu qualmen hat und wieder mit Gewalt( für eine Frau hat sie ordentlich Kraft) mußte ich ihr die Zigarette wieder weg nehmen und aus machen. Ich sagte ihr daraufhin daß ich heute im Wohnzimmer pennen werde aber sie war damit gar nicht nicht einverstanden und versuchte mich zu küssen und entschuldigte sich für Ihr Fehlverhalten und meinte daß in Kenia ein Paar nicht getrennt schläft.Ja sie gab mir keine Ruhe so daß ich mich neben sie legte und sie wollte unbedingt noch ficken und entschuldigte sich immer wieder für das was passiert ist.Sie gab mir keine Ruhe und küßte mich immer wieder und diesmal habe ich ausnahmsweise gehofft daß ich dabei keinen hoch bekomme,aber es kam nicht so und sie machte BJ und setze sich auf mich und ritt lange auf mich, als ich dann abfeuern mußte machten wir einen kurzen Stellungswechsel und diesmal wollte sie zum ersten Mal nach den Fick sich in den Mund spritzen lassen,denke als Wiedergutmachung.
Dannach legten wir uns schlafen.
Schönes WE.
Man hat es dir ja gesagt, dass das nicht funktionieren wird. Aber du wolltest nicht hören.
Du musst das sein lassen mit der.
Früher einfacher, später noch schwieriger.
Es werden noch Dramen folgen, also sei gefasst.
Ich wünsche viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
 
Booking.com
        #114  

Member

Soo es gibt einiges zu berichten Leute.Wir waren am vergangenen Sonntag wieder im Casuarina wegen diesen sogenannten Arschwackel Wettbewerb( soll meines Wissens Sonntags regelmäßig dort stattfinden)und so um Mitternacht haben 5 Weiber nacheinander ihre Künste dargestellt, wobei diese von einigen Leuten mit Geld beschmissen wurden und es war für uns sehenswert.Der Laden war sehr voll und einige Leute versperrten uns immer wieder die Sicht aber als wir das denen sagten zeigten die Verständnis und machten für uns die Sicht wieder frei.Nach der Vorstellung konnte sich meine Begleitung nicht mehr halten( sie bekam von mir heute ein neues Kleid für 1500 KES) und tanzte zuerst ( siehe Bilder) an unserem Tisch und später auf der Tanzfläche wo sich einige Afrikaner ihr annähern wollten, aber die wurden von ihr gut abgewiesen.Dannach fuhren wir mit dem Tük Tük für 200 KES zurück nach Hause und dann wurde fleißig lange gevögelt, dabei mußte ich sie beim laut Stöhnen manchmal mit küssen bremsen damit sich nicht wieder die Nachbarin beschwert.
Am Montag Abend waren wir im Eagle Nest und diesmal haben wir auf Nummer sicher 2 Plätze reserviert und es war die richtige Entscheidung denn der Laden war um 20.50 Uhr bereits voll.İch habe 3 Lieder singen können und später bekam meine Begleitung auch Lust zu singen aber der DJ sagte dafür hat er heute keine Zeit mehr.So gegen viertel nach Mitternacht gingen wir zu Fuß die 200m nach Hause und auch heute Nacht gab es wieder einen guten Langen Fick mit BJ,69 er Stellung,lange ZK und div.Stellungswechsel weil auch sie es sich gewünscht hat.
Ach ja ich habe gestern bei Safari İn angerufen und mir wurde mitgeteilt daß dort immer kein Karaoke stattfindet,aber es soll einen anderen Lokal ( 10 Min zu Fuß von hier )geben wo 3X die Woche Karaoke Karaoke stattfinden soll.İch werde dort mal reinschauen.
Bis bald.

Anhang anzeigen 20240911_153428.jpg

Anhang anzeigen 20240911_153417.jpg

Anhang anzeigen 20240911_153304.jpg

Anhang anzeigen 20240911_153024.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #116  

Member

Hallo Leute,
ich und meine Begleitung waren am vergangenen Donnerstag im Eagles Nest wegen Karaoke.Wir haben wie zuvor 2 Plätze reserviert,das war wieder die richtige Entscheidung. Der Abend war gut,ich habe insgesamt 4 Lieder gesungen aber ich muß sagen die Karaoke Abende in Medellin waren stimmungsvoller als hier,weil es in Medellin auch eine kleine Bühne in der Bar gab und dort wurde bei passender Musik auch getanzt und die Gäste gingen auch bei passender Musik begeistert gut mit als es hier der Fall war.
Ich wurde im Eagles Nest von @ zorro1509 erkannt und er fragte mich ob ich nicht der @ hamburg sei und ich antwortete mit daß er mich gut erkannt habe.
Nach dem Karaoke Abend gab es ( auch bereits Nachmittag) einen guten langen Fick mit 69er Stellung, BJ, ZK und viel Gestöhne von ihr so daß ich sie immer wieder dabei mit küssen unterbrechen mußte wegen den Nachbarn.Also immerhin über Mangel an Sex kann ich mich bei ihr nicht beschweren.
Bis bald und schönes WE
 
Booking.com
        #117  

Member

Was ist jetzt eigentlich aus deinen Plänen bezüglich eines Dreiers geworden?

So eine Ferndiagnose ist zwar immer schwer, aber zwischen den Zeilen kommt das irgendwie so rüber, als wenn Du unterm Pantoffel stehen würdest.

Wenn du mit der Zweisamkeit mit ihr gut zufrieden bist, ist das ja auch vollkommen in Ordnung. Es klang nur am Anfang bei Dir so, als wolltest du dich in Kenia mal so richtig austoben.

Es wäre daher sehr schade, wenn du nur aus Bequemlichkeit oder weil Du sie nicht verletzen möchtest, darauf verzichten würdest.

Heute am Samstag bietet sich übrigens ein Besuch in einem "normalen" Club an. Mir hat im März am Wochenende die Yacht Lounge in Mtwapa wieder sehr gut gefallen.

Da solltest Du gegebenfalls mit deiner Begleitung auch schon etwas früher aufschlagen. Ich meine, dass man da schon um spätestens 22 Uhr Uhr sein sollte, um überhaupt noch einen Sitzplatz zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

Das mit dem Dreier mit ihr wird wohl nix mehr mit ihr,denn entweder sie macht es gerne oder eben nicht( man soll ja möglichst nix erzwingen)und ich werde sie auch nicht mehr danach fragen.
Ich hatte ihr bereits zugesagt erstmal einen Monat mit ihr zusammen zu sein( ich bin nicht jemand der gerne sein Wort leicht bricht )und eventuell länger,aber daraus wird wohl nix mehr,alleine weil sie doch keinen Dreier machen will.Ich hatte gedacht für eine Frau aus dem Bavon wäre es eher eine Selbstverständlichkeit einen Dreier zu machen,aber irren ist ja bekanntlich menschlich.
Wenn ich sie bald los bin werde ich umso mehr versuchen einen Dreier zu organisieren.Ich habe ihr gesagt daß wir erstmal einige Tage keine Clubs mehr besuchen werden weil sie trinkt dort immer 6-8 Smirnoff Ice und dannach muß ich,besonders in den letzten Tagen,immer wieder von ihr hören daß sie Magenweh hat.Ich habe ihr gesagt daß sie für eine Weile magenfreunliche Dinge essen(keine Chips usw) und trinken soll,aber nein sie ist der Meinung sie muß die Sache nur mit Medikamente behandeln.Ich werde sehen ob oder wann sie auf mich hört.Zu diesem Yacht Lounge,sollte man dahin seine Begleitung eher mitbringen oder gibt es dort auch die Möglichkeit vor Ort was zu finden?
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Zu diesem Yacht Lounge,sollte man dahin seine Begleitung eher mitbringen oder gibt es dort auch die Möglichkeit vor Ort was zu finden?

Schwierig zu sagen. Ich war jetzt im März nur zwei mal in Begleitung dort, einmal mit einer, die ich schon vorher kannte und einmal mit einer, mit der ich mich erstmals an dem Abend über eine Dating App verabredet hatte.

Gerade für den letzteren Fall bietet sich so eine Location an. Die Girls lieben solche Club, können sich diese häufig aber selbst nicht leisten.

Die Yacht Lounge ist an sich allerdings keine klassische Pick Up Location und vermutlich auch nur am Wochenende gut besucht. Häufig geht aber auch in solchen "normalen" Clubs in Kenia etwas. So war ich früher auch häufiger mal in der Danka Lounge (etwas außerhalb von Mtwapa) zur Jagd, als es die noch gab und bin dort selten alleine geblieben.

Entscheidend ist dabei eine strategisch gute Platzwahl. Wenn Du Dich irgendwo in eine hintere Ecke setzt, wo kaum jemand vorbei kommt, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch alleine bleiben. Außerdem wirst du dort auch nicht so wie zum Beispiel im Casaurina einfach "gefunden", sondern musst schon selbst etwas aktiv werden.

Für den Notfall sollte man dann auch einen Plan B haben, zum Beispiel einen alten Kontakt aufwärmen oder ins Casaurina wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #120  

Member

Hey @hamburg
ich höre nicht mehr so richtig viel von Dir. Heute komme ich dir etwas näher, ich wechsele für die nächste 9 Tage nach Ukunda. Dann komme ich zur Nordküste.
Ich hoffe wir werden uns mal sehen, beim Karaoke wird es aber nicht sein, das ist nicht mein Ding.
Schreib mal ein bisschen fleißiger, muss man denn hier alles selber machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten