Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #91  

Member

Moin
Na endlich Karaoke, wurde bestimmt langweilig im Strip Club :dog:
Hab irgendwo gelesen, das es in Mombasa auch einen Strand gibt, anders als in Medellín
Wünsche dir viel Spaß und einen geilen Dreier
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #92  

Member

Für morgen empfehle ich, mal ins Big Tree zu gehen, dort ist Pizza-Tag (2 zum Preis von einer) ... und mir schmeckt sie jedesmal gut!
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dieses Suncoast Homes dein Apartment im Mtwapa ist, dann dürfte der folgende Karteneintrag bei booking.com falsch sein.

Google Maps zeigt mir als Fußweg von dort zum Eagles Nest ca. 30 Minuten (2,3 km) an.

Eagles Nest kann ich durchaus empfehlen. Da ist auch die Mzungu-Gegend in Mtwapa.
Der Karteneintrag von Booking.com muß falsch sein,wir waren zum Abendessen im Eagles Nest ( ist wirklich fast vor unserer Haustür)und haben etwas Obst von der Straße gekauft, haben Casaurina von außen gesehen und die Gegend etwas erkundigt.
Ich habe erfahren daß es am Mo+Do im Eagles Nest und Die+Fr im Safari Inn Karaoke stattfinden soll.Langt mir.Ich werde sehen ob die Karaoke Abende genauso stimmungsvoll ablaufen wie in Medellin.Werde es Euch wissen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #94  

Member

Soo gestern Abend waren ich und meine Begleitung im Casaurina aber zuvor hat meine Begleitung mir auf einmal gesagt daß sie keinen Dreier mehr will weil sie ihre Meinung geändert hat. Da mußte ich erstmal schlucken.Naja dennoch gingen wir so gegen Mitternacht ins Casaurina und die Lautstärke der Musik war gut zu ertragen.Wir bekamen unsere Getränke und spielten 2 Runden Billard.So etwa 1 Stunde dannach meinte meine Begleitung auf einmal ob sie eine andere Frau zusätzlich zu uns holen soll und wir dannach einen Dreier machen können.Ich war überrascht und sie holte eine die sich Alice nannte zu uns.Diese Alice bestelle für sich gleich 2 Tusker auf einmal was mir eigentlich nicht gefiel.Ist es normal hier ?? Meine Begleitung und Alice tanzten etwas zusammen und unterhielten sich dabei sagte die Alice daß sie 5000 KES für den Dreier haben wolle und erzählte auch was von ihren Bossen die auch hier im Casaurina seien,dabei habe ich sofort das wenige Interesse was ich noch hatte natürlich ganz verloren und sagte es auch meiner Begleitung.Ich lief noch etwas herum um die noch wenigen Frauen aus der Nähe zu sehen,dabei sprach mich eine mit blond gefärbten Haaren mit hi I like you an und während ich mit ihr etwas sprach kloppfte mir ein Typ mit kräftiger figur an meine Schulter und dabei sagte sie zu ihm it is ok und zu mir sagte sie he is my boss worauf ich das Gespräch mit ihr beendete und zurück zu unserem Tisch ging.Also im Casaurina scheint es Zuhälter zu geben.So gegen 4 Uhr in der Frühe fuhren wir zurück nach Hause und nach der Duscherei wurde kräftig gefickt wie schon lange nicht mehr.Dabei hat sie insgesamt 3X mit Gel nachgeschmiert und 4X bekam sie ihren Orgasmus weil ich meinen Orgasmus lange hinauszögern konnte wollte sie auch zwischendurch in doggy Position gevögelt werden und am Ende habe ich abgefeuert wie schon lange nicht mehr.
Bis bald Leute.
 
        #95  

Member

Das ist neu mit Boss… waren doch immer alle tatsächlich selbstständig und mit 3k zufrieden… kann das jemand bestätigen oder berichten, was da jetzt so abgeht im Moment dürften da ja eher so 13 Mädels 10 Locals und 8 Ausländer in der Woche sein… sonst nix, wie passt da denn sowas rein?
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Also im Casaurina scheint es Zuhälter zu geben

Ich habe selbst im Casaurina noch nie einen Zuhälter bemerkt und das auch noch nie von jemand anderen gehört. Ich vermute daher doch, dass Du da einfach nur etwas falsch hinein interpretiert hast.

Member hat gesagt:
während ich mit ihr etwas sprach kloppfte mir ein Typ mit kräftiger figur an meine Schulter und dabei sagte sie zu ihm it is ok und zu mir sagte sie he is my boss

So könnte das, was Du da beschreibst, auch einfach nur bedeuten, dass der Typ ihr Boyfriend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Das ist neu mit Boss… waren doch immer alle tatsächlich selbstständig und mit 3k zufrieden… kann das jemand bestätigen oder berichten, was da jetzt so abgeht im Moment dürften da ja eher so 13 Mädels 10 Locals und 8 Ausländer in der Woche sein… sonst nix, wie passt da denn sowas rein?
Ich werde das mit dem Boss versuchen näher in Erfahrung zu bringen.Es ist möglich daß ein oder einige Zuhälter dort ihre Geschäfte treiben, ich hoffe aber nicht !!
 
        #98  

Member

Tja Leute, gestern Abend kam es zu unserer 1ten(hoffentlich letzten )Auseinandersetzung dazu später mehr. Ich und meine Begleitung warenso gegen 10 Uhr zuerst beim Eagles Nest wegen Karaoke aber der Laden war bis auf dem letzten Platz voll und bereits zuvor meinte meine Begleitung daß wir wenn wir unterwegs sind nicht nach einer 2ten Frau Ausschau halten werden, sonst werde sie lieber zu Haue bleiben,was mir nicht gefiel und deswegen war die Lage zwischen uns stets angespannt.an dem Abend. Ja sie ist so wie es ihr gerade gefällt zuvor gemachte Abmachungen sind für sie wenig wert.Wir waren von 22.30 Uhr bis 3 Uhr im Casaurina und als wir wieder zu Hause waren fing sie an zu quatschen( unter Alkohol einfluß)wie sonst kaum.Ich versuchte ihr klar zu machen daß wir doch das alles morgen nach dem Frühstück besprechen können,aber nein sie will jetzt reden und als ob das nicht reicht will sie in der Wohnung rauchen( ist nicht erlaubt und das weiß sie ganz genau) obwohl wir einen schönen langen Balkon haben. Ich mußte mit Gewalt ihr die glühende Zigarette weg nehmen und es aus machen .Leider zündete sie daraufhin eine 2te Zigarette in der Wohnung an woraufhin ich ihr wieder laut sagen mußte daß sie nicht in der Bude zu qualmen hat und wieder mit Gewalt( für eine Frau hat sie ordentlich Kraft) mußte ich ihr die Zigarette wieder weg nehmen und aus machen. Ich sagte ihr daraufhin daß ich heute im Wohnzimmer pennen werde aber sie war damit gar nicht nicht einverstanden und versuchte mich zu küssen und entschuldigte sich für Ihr Fehlverhalten und meinte daß in Kenia ein Paar nicht getrennt schläft.Ja sie gab mir keine Ruhe so daß ich mich neben sie legte und sie wollte unbedingt noch ficken und entschuldigte sich immer wieder für das was passiert ist.Sie gab mir keine Ruhe und küßte mich immer wieder und diesmal habe ich ausnahmsweise gehofft daß ich dabei keinen hoch bekomme,aber es kam nicht so und sie machte BJ und setze sich auf mich und ritt lange auf mich, als ich dann abfeuern mußte machten wir einen kurzen Stellungswechsel und diesmal wollte sie zum ersten Mal nach den Fick sich in den Mund spritzen lassen,denke als Wiedergutmachung.
Dannach legten wir uns schlafen.
Schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Der nächste Bus nach Nairobi sollte ihrer sein. Solch Verhalten braucht man doch nicht.
Ausserdem, warum wolltest DU auf dem Sofa schlafen. Dahin hätte ich SIE verfrachtet.
Check sie aus!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten