Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #81  

Member

Waschmaschine ist schon ne feine Sache und Suncoast sieht auch sonst ganz gut aus. Aber ohne Klimaanlage?
Wünsche euch trotzdem viel Spaß!
 
        #82  

Member

In Mtwapa wird momentan gerade mal an der 30°-Marke gekratzt, nachts um 21/22° ... dazu immer mal Regen ... ich glaube, da ist ne AC noch nicht ganz so wichtig... zumindest für mich ist sie das nicht. In den letzten Tagen gab es wieder einige Stromausfälle, da wäre mir ne Notstromversorgung schon wichtiger.
 
        #83  

Member

Afrika scheint ja tatsächlich ganz interessant zu sein. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann auch mal dahin.
Danke nochmals fürs berichten 🙏

Gruß Pelle
 
Booking.com
        #84  

Member

Soo wir sind heute so gegen 9.30 Uhr hier in unser 2 Zimmer Bude mit Balkon Waschmaschine, Küche und im Schlafzimmer immerhin mit einem großen Deckenlüfter ( siehe Bilder) eingezogen.Die Nachtfahrt mit dem alten Reisebus war nicht gerade( trotz VIP) entspannt aber ich bin ja eher hart im nehmen.Die Fahrt dauerte so etwa 8.5 Stunden.
Der Vermieter hat uns bereits um 9.30 Uhr früh reingelassen dann wollte er 300€ für 2 Wochen kassieren aber im Booking.com war der Preis mit 218€ angegeben statt 300 € .Am Ende hat er ungern den Preis von 218€ angenommen.
Mal sehen was wir heute Abend unternehmen ich werde mal schauen ob es irgendwo Karaoke stattfinden wird,wer weiß es genau?? Und an welchen anderen Tagen findet wo ebenfalls Karaoke statt? Wer es weiß bitte gerne mitteilen.
Bis dann
 
        #85  

Member

Leider kann ich Irgendwie zZ keine Bilder hochladen.Werde nachholen wenn es besser hinhaut.
 
        #86  

Member

Laut Facebook ist Montags Karaoke im Eagles Nest. Mir hat da auch immer die Live-Music (ich glaube jeden Donnerstag) ganz gut gefallen, kann man sich mal eine Stunde oder auch länger anhören bei einem kühlen Bierchen.
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Laut Facebook ist Montags Karaoke im Eagles Nest. Mir hat da auch immer die Live-Music (ich glaube jeden Donnerstag) ganz gut gefallen, kann man sich mal eine Stunde oder auch länger anhören bei einem kühlen Bierchen.
Hab gegooglet Eagle's Nest ist keine 200m von meinem Apartment entfernt, da werde ich wohl öfter reinschauen und nach Weiber Ausschau halten.
 
        #88  

Member

Da kann man auch "gut bürgerlich" essen, Fußball gucken und mit ausgewanderten Deutschen ins Gespräch kommen.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Hab gegooglet Eagle's Nest ist keine 200m von meinem Apartment entfernt, da werde ich wohl öfter reinschauen und nach Weiber Ausschau halten.
Wenn dieses Suncoast Homes dein Apartment im Mtwapa ist, dann dürfte der folgende Karteneintrag bei booking.com falsch sein.

Google Maps zeigt mir als Fußweg von dort zum Eagles Nest ca. 30 Minuten (2,3 km) an.

Eagles Nest kann ich durchaus empfehlen. Da ist auch die Mzungu-Gegend in Mtwapa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #90  

Member

Im EaglesNest ist jeden Mo und Do ab ~8pm Karaoke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten