Fällt mir nicht leicht von aussen rein zu reden, ich denke Sie hat im Casuarina einiges eingefädelt das aus der Sache nichts wird.
Von einer eifersüchtigen Frau würde ich mich sofort trennen, man ist doch nicht verheiratet.
Das ist ein Nachteil wenn man länger mit der gleichen Frau zusammen ist, ich kenne das vom Onlinedating, welches ich betreibe.
Hier wäre für mich der Moment wo ich mich nach Frischfleisch sehne.
Ich selbst war mit einem eigenen Mädchen in 2023 im Casuarina, mein Mädchen wollte etwas Hilfe weil ich Ihr zu anstrengend war.
Wegen Ihrer Periode habe ich sie ständig von hinten genommen, das war ihr etwas zu viel.
Nach einer viertel Stunde standen mir 3 Mädels zur Auswahl, übrigens zu den normalen Preisen die hier überall für das Casuarina diskutiert werden.
Zuhälter kann ich nicht bestätigen und was meine Girls angeht, ich habe das Geld, das meine Girls begehren. Ich bin der Boss, meine Mädchen dürfen mich auch Master nennen, aber es wird nach meiner Pfeife getanzt.
Ich schätze an afrikanischen Girls, das sie submissive sind. Kampfemanzen muss man nur in der Heimat ertragen - oder man bleibt alleine und vergnügt sich im Urlaub. So sehe ich das. Aber im Urlaub bin ich der Boss.
Schön wenn sich Mädchen gut verstehen.
Anhang anzeigen IMG_5650.jpeg