Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Hey @hamburg
ich höre nicht mehr so richtig viel von Dir. Heute komme ich dir etwas näher, ich wechsele für die nächste 9 Tage nach Ukunda. Dann komme ich zur Nordküste.
Ich hoffe wir werden uns mal sehen, beim Karaoke wird es aber nicht sein, das ist nicht mein Ding.
Schreib mal ein bisschen fleißiger, muss man denn hier alles selber machen.
Ja ich war in der letzten Zeit sehr schreibfaul,werde es nachholen.
Ja sobald Du an der Nordküste bist oder sogar ein Tag vorher melde Dich ruhig.Weiterhin wünsche ich Dir geile Erlebnisse.
 
        #122  

Member

Kannst du nach der kurzen Zeit schon einen persönlichen Vergleich zu deiner Zeit in Kolumbien ziehen? oder ist es dafür noch zu früh?
 
        #123  

Member

Es geht endlich weiter Leute.Ich und meine Begleitung waren in den letzten Tagen etwas am Strand unterwegs,ja sie ist sehr anhänglich und würde mich am liebsten bis zum Ende meines ganzen Urlaubs begleiten und sie wiederholt immer wieder I love you usw.Wir kochen in letzter Zeit mehr selbst und gehen entweder zum Billard spielen zu Casuarina oder zB wie gestern Abend zum Karaoke ins Eagles Nest wo sie sich zum ersten Mal getraut hat selbst zu singen.Als ich zum bezahlen an die Bar ging und wieder kam gab es immer wieder Vorwürfe von ihr daß ich angeblich den Bardamen beim Bezahlen meine Telefonnummer zugeschoben hätte.Kurz nach Mitternacht fuhren wir nach Hause (wir sind jetzt in einem anderen Appartement in der Nähe von Prestige) und sie machte weiter mit den Vorwürfen dann endlich konnte ich sie überzeugen daß es nicht stimmt und danach hat sie mich fast vergewaltigt und wollte lange gevögelt werden wobei sie immer wieder sagte ich soll weiter machen und nicht abspritzen.Heute blieb ich bis zum Mittag im Bett und sie war bereits 3 Stunden früher auf den Beinen und dann kam sie zu mir angeschlichen und fing an mich zu kùssen und mein Ding wurde hart und sie meinte ich soll sie in den Mund ficken,was ich auch tat und nach einer Weile wollte sie gefickt werden,wieder meinte Sie daß ich nicht so schnell abfeuern soll und es wurde ein langer Fick wobei ich aufpassen mußte daß sie nicht zu laut wird und am Ende konnte ich glücklich abfeuern.
Also willig ist sie das muß man ihr schon lassen.
Bis bald und schönes WE
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Kannst du nach der kurzen Zeit schon einen persönlichen Vergleich zu deiner Zeit in Kolumbien ziehen? oder ist es dafür noch zu früh?
Ist noch zu Früh dafür aber werde irgendwann es schreiben.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
gab es immer wieder Vorwürfe von ihr daß ich angeblich den Bardamen beim Bezahlen meine Telefonnummer zugeschoben hätte

Warum tut man sich das an? Sie muss ja eine Optik- und Fickgranate sein. Ich würde mir sowas nur einmal anhören. Beim zweiten Mal könnte sie ihre Koffer packen! Scheinbar macht sie ihr Gezeter und auch das Nichteinhalten des versprochenen Dreiers mit anderen Qualitäten wieder wett.
Ich bin gespannt, wohin das noch führt! :)
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Warum tut man sich das an?

Ich habe den Kolumbien Bericht von @hamburg seinerzeit nicht so verfolgt, verstehe aber mittlerweile folgende Aussagen sehr gut:

Member hat gesagt:
@hamburg macht halt @hamburg Sachen ich habe aufgehört das zu hinterfragen oder Tipps zu geben
Member hat gesagt:
Hamburg macht Hamburg, er zieht sein Ding durch, fertig und aus

Solange @hamburg mit der Situation insgesamt glücklich ist, ist ja auch alles in Ordnung, auch wenn vieles für uns Außenstehende nicht so ganz nachvollziehbar ist.

Vermutlich erinnert sich auch jeder an Situationen aus seinen eigenen Fickurlauben, in denen man das eigene Handeln eigentlich rein rational nicht erklären konnte. Bei dem einen passiert so etwas eher selten und bei dem anderen häufiger.

Ich finde es zumindest sympatisch, dass @hamburg die Geschehnisse dann auch so offen und ehrlich berichtet. Würde sicherlich nicht jeder machen.

@hamburg Vielen Dank also für Deine Ehrlichkeit und dafür, dass Du uns an Deiner Reise teilhaben lässt. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #127  

Member

Leute ich hatte mir bereits vor gut 3 Wochen in Nairobi eine Erkältung eingefangen mit der Folge eines Dauerhustens der nicht aufhören wollte.Der Husten wurde leichter aber ging irgendwie nicht ganz weg.Gestern Abend kam ich auf die Idee dagegen Knoblauch zu essen.Ich nahm 3 Zehen Knoblauch und schnitt diese klein ( siehe Bild ,ein Esslöffel)und schluckte diese ohne zu kauen runter und aß zusätzlich dazu viele Nüsse damit ich nicht eventuell Magenschmerzen vom Knoblauch bekomme.Bereits heute habe ich kaum noch Husten und aß bewußt VOR dem Frühstück wieder die gleiche Menge Knoblauch und hoffe daß mein Husten damit Geschichte wird.An so einen langen Husten kann ich mich nicht erinnern.
Bleibt gesund Leute

Anhang anzeigen 688475

Anhang anzeigen 20240921_142009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Leute ich hatte mir bereits vor gut 3 Wochen in Nairobi eine Erkältung eingefangen mit der Folge eines Dauerhustens der nicht aufhören wollte.Der Husten wurde leichter aber ging irgendwie nicht ganz weg
Achte drauf das du dir keine Mykoplasmen eingefangen hast … da hilft Knoblauch nicht wirklich… hatten wir hier in D gerade eine ganz gute Welle … da die Inkubation bis zu 3 Wochen dauert kannst Du die noch aus D mitgebracht haben … da wären dann ehr Antibiotika sinnvoll … bevor Du noch halb Kenia ansteckst … also vielleicht mal einen Arzt aufsuchen

Edit: Meine Schwester lag mit genau diesen Symptomen flach … nachdem sie es über Wochen verschleppt hatte

 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

Da
Member hat gesagt:
Achte drauf das du dir keine Mykoplasmen eingefangen hast … da hilft Knoblauch nicht wirklich… hatten wir hier in D gerade eine ganz gute Welle … da die Inkubation bis zu 3 Wochen dauert kannst Du die noch aus D mitgebracht haben … da wären dann ehr Antibiotika sinnvoll … bevor Du noch halb Kenia ansteckst … also vielleicht mal einen Arzt aufsuchenEdit: Meine Schwester lag mit genau diesen Symptomen flach … nachdem sie es über Wochen verschleppt hatte
Erstmal danke für den Hinweis aber Gelenkschmerzen oä habe und hatte ich dabei bis jetzt nicht aber man sollte sich ja nie zu früh freuen.
Wenn es sich in den nächsten Tagen nicht bessert werde ich wohl Antibiotikum nehmen müssen.Ich werde es Euch wissen lassen.
Es war wohl doch gut daß ich mir für diese Zeit eine SLT geangelt habe,aber es war alles nur ein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #130  

Member

Soo mir geht es jetzt nach 2 Tagen jeweils Morgens und Abends 2 Mittelgroße Zehen Knoblauch essen jetzt deutlich besser und habe kaum noch Husten.Also lasst Euch nicht täuschen in Nairobi wird es Abends so kalt daß man ohne Jacke nicht auskommt und sich eine Erkältung holen kann. Ich hatte meine Begleitung damit auch angesteckt aber sie hatte sich davon schneller erholt als ich.
Wir haben vereinbart daß sie am 25. September von mir geht aber jetzt ist heute ihre Tante hieri n Mombasa gestorben mal sehen wann sie gehen wird.
Schöne Woche an alle.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten