Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #143  

Member

Wie geht es hier weiter?
Bin gespannt wie Bolle.
 
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Wie geht es hier weiter?
Bin gespannt wie Bolle.
Ja irgendwie werde ich die nicht los,denn gestern um 5 Uhr in der Frühe war sie losgezogen zur Beerdigung und vor etwa 15 Min kam sie wieder zurück obwohl wir vereinbart hatten daß wir uns heute trennen werden aber so ganz freiwillig will sie anscheinend nicht gehen.İch werde sie später zur Rede stellen warum sie nicht freiwillig gehen will und wie und wann sie sich eine Trennung vorstellt.
 
        #146  

Member

Gestern Abend war ich seit langem alleine unterwegs und entschied mich für das Eagles Nest weil ja Montags und Donnerstags dort Karaoke stattfindet.İch war dort um etwa 20.15 angekommen und bekam gerade noch am Tresen noch einen Platz und ein Deutscher den ich bereits kannte hatte 2 Plätze reserviert die aber anderweitig vergeben waren worauf er natürlich sauer war.Neben meinem Platz war eine Lücke frei worauf ich ihm sagte er soll sich einen Hochstuhl besorgen und damit neben mir Platz nehmen bevor dieser Platz belegt wird und er bekam recht schnell einen Hochstuhl wo er wenigstens sich hinsetzen konnte.Nach einer halben Stunde kam seine Begleitung dazu und inzwischen bekam er an einer anderer Stelle 2 Plätze angeboten wo er dann mit seiner Begleitung bis zum Schluß blieb.Während Karaoke lief kamen noch viele Leute ( auch schöne Weiber) die aber leider umkehren mußten wegen Platzmangel.An normalen Tagen habe ich Eagles Nest bisher nie so voll erlebt wie bei Karaoke Abende.İch blieb die ganze Zeit alleine weil ich ja nicht auf der Jagd war, nur zwischenzeitlich gab ich einer Lady die im Stehen aß für etwa 15 Min meinen Platz wofür sie sich bedankte.
İch verließ das Eagles Nest so kurz nach Mitternacht und fuhr nach Hause..
Schönes WE Leute
 
Booking.com
        #147  

Member

Wird wohl Zeit das Hotel zu wechseln :lach:
 
        #149  

Member

Hey Hamburg,
lese ich richtig? Das Mädel das bei unserem Treffen bei Dir war ist immer noch da?
Ich selbst bin ja auch etwas weich bei SSLT, aber ich hätte eine Lösung die kaum weh tut.
Bei mir wäre schon längst ein Verwandter aus der Türkei gestorben, da muss ich heute Nacht noch hin.
Hätte Ihr ein Ticket nach Nairobi besorgt und hätte Sie persönlich am Flughafen verabschiedet, damit sie wirklich fliegt.
Ich selbst würde ja erst nachts fliegen ..... wegen Interkontinental....

Habt Ihr schon das Aufgebot bestellt?
Lass Dir doch den Urlaub nicht versauen, manchmal sind die SLT Sticky, da hilft nur starkes Lösemittel.
 
Booking.com
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Hey Hamburg,
lese ich richtig? Das Mädel das bei unserem Treffen bei Dir war ist immer noch da?
Ich selbst bin ja auch etwas weich bei SSLT, aber ich hätte eine Lösung die kaum weh tut.
Bei mir wäre schon längst ein Verwandter aus der Türkei gestorben, da muss ich heute Nacht noch hin.
Hätte Ihr ein Ticket nach Nairobi besorgt und hätte Sie persönlich am Flughafen verabschiedet, damit sie wirklich fliegt.
Ich selbst würde ja erst nachts fliegen ..... wegen Interkontinental....

Habt Ihr schon das Aufgebot bestellt?
Lass Dir doch den Urlaub nicht versauen, manchmal sind die SLT Sticky, da hilft nur starkes Lösemittel.
Hey,ja sie ist immer noch da und sie denkt nicht daran wegzugehen obwohl wir vereinbart haben daß sie vor bereits mehr als einer Woche ausziehen sollte.Tja sie ( denke nicht nur sie)ist sehr klebrig und am 20 Oktober ziehe ich hier aus und werde diesmal sie nicht mitnehmen auch nicht für 2-3 Tage denn sie wird nach den 2-3 Tagen nicht wegziehen das hat sie ja bereits 2x bewiesen.
Des weiteren haben wir uns inzwischen einigermaßen aneinander gewöhnt und haben auch kaum Streit und wir gehen oft irgendwo zusammen Billard spielen, Spazieren,Vögeln oder wie gestern Abend zum Karaoke im Eagles Nest, dort war wieder ein Damenüberschuß von denen ich 6-7 mitgenommen hätte.Also Montags sind oft deutlich mehr gute Weiber dort als Donnerstags beim Karaoke.Wenn es unerträglich mit ihr geworden wäre hätte ich zB wāhrend ihrer Abwesenheit auch in ein anderes Hotel heimlich flüchten können oder so.İch werde sie noch bis zum 20.Oktober dulden und hoffe sie dannach bequem loszuwerden.
Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten