Afrika @hamburg in Kenia für 3 Monate

  • Ersteller
        #71  

Member

Zumindest bei meinen Besuchen war da nix, was ich freiwillig rausgetragen hätte ...

Ein echter Vorteil dort ist der Pool, der auch täglich gereinigt wird! Das habe ich für so wenig Geld nirgendwo anders gefunden.
 
        #72  

Member

1
Member hat gesagt:
Zumindest bei meinen Besuchen war da nix, was ich freiwillig rausgetragen hätte ...

Ein echter Vorteil dort ist der Pool, der auch täglich gereinigt wird! Das habe ich für so wenig Geld nirgendwo anders gefunden.
Ich habe mich inzwischen für Suncoast Homes umentschieden,hat eine Bewertung von 8,6 bei Booking.com, hat zumindest auf den Bildern eine gute Ausstattung einschl.einer Waschmaschine.Die Lage ist nicht weit vom Geschehen. Wenn wir schwimmen wollen dann zahlen wir eben den Eintritt an Prestige oder woanders. Werde Berichten ob alles so toll ist wie auf den Bildern.
 
        #73  

Member

Noch etwas,meine Begleitung sagt es gäbe laut Aussage einiger Frauen aus Mombasa auch in Mombasa Stripclubs.Wer weiß darüber gut Bescheid ??
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Noch etwas,meine Begleitung sagt es gäbe laut Aussage einiger Frauen aus Mombasa auch in Mombasa Stripclubs.Wer weiß darüber gut Bescheid ??
Tempi passati afaik
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Die Lage ist nicht weit vom Geschehen.
Verglichen mit dem Prestige oder Apartments rund um "Posta" ist Suncoast Homes ziemlich weit weg vom Geschehen. 600 m entfernt liegt allerdings an der Hauptstraße ein kleines Einkaufszentrum.

Die Ausstattung sieht für den geforderten Preis nicht schlecht aus. Was fehlt ist allerdings eine Klimaanlage, die im Prestige Standard ist. Bei 30 Grad Außentemperatur und relativ warmen Nächten, wäre das zumindest für wärmeempfindliche Personen ein Vorteil.

Bezüglich Stripclubs könnte es vielleicht sein, dass einige Clubs in ihren (nicht öffentlichen) VIP-Bereichen sowas gelegentlich anbieten. Bekannt ist mir aber nichts. Allerding gibt es einige Studios, die für Stripchat & Co. Livestreams produzieren. Da arbeiten auch Ex-Stripgirls aus Nairobi.

Für die Zeit in Mtwapa und Mombasa wünsche ich dir und deiner Begleiterin viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Pfandgeld? Das höre ich zum ersten Mal ... Seit wann bezahlt man im Hotel Pfand?????
Ich habe meine Begleitung falsch VERSTANDEN,das Prestige Hotel wollte für die Buchung von 2 Wochen 10 000 KES als V0RAUSZAHLUNG haben nicht als PFANDGELD.
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine Begleitung falsch VERSTANDEN,das Prestige Hotel wollte für die Buchung von 2 Wochen 10 000 KES als V0RAUSZAHLUNG haben nicht als PFANDGELD.

Ok, das war bei mir, als ich das erste Mal dort war, auch so, daß sie bei der Ankunft schonmal etwas Kohle sehen wollten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten