Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe mich inzwischen für Suncoast Homes umentschieden,hat eine Bewertung von 8,6 bei Booking.com, hat zumindest auf den Bildern eine gute Ausstattung einschl.einer Waschmaschine.Die Lage ist nicht weit vom Geschehen. Wenn wir schwimmen wollen dann zahlen wir eben den Eintritt an Prestige oder woanders. Werde Berichten ob alles so toll ist wie auf den Bildern.
Verglichen mit dem Prestige oder Apartments rund um "Posta" ist Suncoast Homes ziemlich weit weg vom Geschehen. 600 m entfernt liegt allerdings an der Hauptstraße ein kleines Einkaufszentrum.
Die Ausstattung sieht für den geforderten Preis nicht schlecht aus. Was fehlt ist allerdings eine Klimaanlage, die im Prestige Standard ist. Bei 30 Grad Außentemperatur und relativ warmen Nächten, wäre das zumindest für wärmeempfindliche Personen ein Vorteil.
Bezüglich Stripclubs könnte es vielleicht sein, dass einige Clubs in ihren (nicht öffentlichen) VIP-Bereichen sowas gelegentlich anbieten. Bekannt ist mir aber nichts. Allerding gibt es einige Studios, die für Stripchat & Co. Livestreams produzieren. Da arbeiten auch Ex-Stripgirls aus Nairobi.
Für die Zeit in Mtwapa und Mombasa wünsche ich dir und deiner Begleiterin viel Spaß.
Ich habe meine Begleitung falsch VERSTANDEN,das Prestige Hotel wollte für die Buchung von 2 Wochen 10 000 KES als V0RAUSZAHLUNG haben nicht als PFANDGELD.
Ich habe meine Begleitung falsch VERSTANDEN,das Prestige Hotel wollte für die Buchung von 2 Wochen 10 000 KES als V0RAUSZAHLUNG haben nicht als PFANDGELD.